NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Die Reise geht weiter, die vorletzte Staffel ist eingeläutet. Noch 16 Bände, bis zum großen Finale. Geht ihr wieder mit mir den Weg? Falls ja freue ich mich auf eure Bewerbung um ein ebook für BAND 25 "Die Finsternis ruft".

Dieser Band ist nicht für Neuleser der Reihe geeignet!

Inhalt:
Nach den turbulenten Ereignissen mit Andrew und der Harfe versucht Jess, sich ein halbwegs normales Leben mit ihrer Mutter, Zac und den Seelenwächtern aufzubauen. Doch die Finsternis schickt bereits ihre Schatten aus. Über den Seelenwächtern zieht eine düstere Bedrohung heran, die nicht nur sie betrifft, sondern auch das Volk der Dowanhowee und die Menschen in Riverside. Während Akil gemeinsam mit Kendra vor dem Rat um deren Freiheit kämpft – und dabei eine folgenschwere Entscheidung treffen muss –, stürzt Jaydee sich in seine eigene Schlacht. Der Jäger wird stärker als je zuvor – und schon bald verschwimmen für Jaydee die Grenzen zwischen Vernunft und Wahn.

Dies ist der 25. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Empfohlene Lesereihenfolge:

Bände 1-12 (Staffel 1)
Die Archive der Seelenwächter 1 (Spin-Off)
Bände 13-24 (Staffel 2)
Die Archive der Seelenwächter 2 (Spin-Off)
Band 25 ff.

Bitte schreibt bei eurer Bewerbung dazu, welches ebook Format ihr braucht. Ich freue mich auf euch.

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Die Finsternis ruft

Nynaeve04

Alle Bewerbungen

Jippiejajay es geht weiter. 😁😁😁 Kann es kaum erwarten. 😍❤😍❤😍❤ Ich brauche bitte wie immer ein mobi. 😊

Kristja

Natürlich gehe ich den Weg wieder mit! *-*
Ich bräuchte ein epub-Format :)

Luthien_Tinuviel

Kapitel 5-9 - Kedos
@DianaE

Hab mal eben nachgelesen. Es existiert tatsächlich noch ein Bruchstück des Schädels (siehe Band 18).
Da kann noch was kommen.
Zu Derek habe ich mich irgendwo schon geäußert, aber normal ist sein Hass, zusammengefasst, in keinem Fall.
Die Idee, dass es irgendwann mal wieder einen Showdown Jaydee/Jess gibt, auf den wir vorbereitet werden sollen, finde ich interessant. Das kann gut sein.

NicoleBoehm

Luthien_Tinuviel schreibt:
Ich glaube trotzdem, dass ein besessener Ben uns Lesern noch mehr weh tun würde (sorry, Nicole, dass ich dir leider alles zutraue).

Ich würde mir das durchaus auch zutrauen :) Es kann sein, dass du bald eine Antwort auf diese Theorie bekommst.

Nynaeve04

DianaE schreibt:
Derek nervt mich im Moment tierisch. Warum hat er so einen Hass? Klar Kendra sollte bestraft werden, aber der steigert sich da ja regelrecht rein, dass ist doch nicht normal. Ich könnte mir für die Zukunft vorstellen, dass er sich auf die "Böse" Seite schlägt, und gibt es nicht sowieso einen Verräter in den eigenen Reihen? Wäre Derek nicht durchaus denkbar? Ich dachte ja Kendra sei es, und sogar eine zeitlang Aiden, weil sie einfach perfekt in die Rolle passt, aber auch Derek könnte es sein, denn der hat ja reichlich verloren. Und es passiert tatsächlich früher als ich gedacht hätte, Akil tritt dem Rat bei um Kendra zu schützen. Ich denke das wird für einigen Schwung sorgen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es nun bitterernst dort zugehen wird. Allerdings denke ich auch, dass er nun etwas straffer im Umgang mit Jaydee vielleicht auch mit Jess sein wird. Akil bekommt immer mehr Verantwortung aufgebürdet, ich bin gespannt ob er das aushalten kann.

Der Gedanke kam mir auch... Derek würde auch perfekt als Verräter passen. Bin ja sehr gespannt wann wir erfahren wer der Verräter ist.

Beitrag einblenden

Es geht an allen Fronten wieder ab, zwar nicht immer superschlimm, aber spannend.
Akil ist nun im Rat, das wird was geben. Derek ist mir sehr unsympathisch. Ich finde es aber toll, dass Kendra weiterhin bei ihrer Aussage bleibt. Durch den Beitritt in den Rat, hat er Kendra neue Wege eröffnet und vielleicht wird ihre Strafe doch etwas milder ausfallen.
Jess und Jaydee haben ein Date und es schleicht sich irgendetwas rum. Ein bisschen Ruhe wäre ihnen vergönnt. Doch was ist es?
Und dann wären da noch Ben und Payden, erst haben sie noch ihren Spaß und dann passiert das... Kedos ist zurück. Ich hoffe sie können ihn noch zurückhalten.

Kapitel 15-17 - Die Finsternis ruft

So viel passiert und so viele Fragen.
Was ist mit Jay los? Warum geht er auf Menschen los. Warum wittert er sie als Dämonen?
Ich bin sehr hin und her gerissen, einerseits verstehe ich Es, er muss Kedos aufhalten, doch andererseits hat er gerade erst seine Verbindung zu Anna gefunden. Jetzt kommt er zurück und geht gleich wieder.
Und wie geht es Ben?
Ich bin auf den nächsten Band gespannt...

Rezenzionen/Fazit

So und nun auch meine Rezi:

Ebenso auf Amazon, Weltbild, Thalia!

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Bin gespannt, wie die ganzen neuen Fragen die aufgekommen sind, sich nach und nach auflösen.

Seelenbrecher

Rezenzionen/Fazit

Ich bin wieder voll begeistert.