Nicole Böhm Die Chroniken der Seelenwächter - Die Prophezeiung

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Die Prophezeiung“ von Nicole Böhm

Jaydee hat es getan: Er ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt. Dort muss er erneut einem mächtigen Gegner gegenübertreten, den er fast nicht besiegen kann. William kann nun endlich zu der mysteriösen Familie nach Schottland reisen und sieht sich plötzlich zurück in seine Vergangenheit katapultiert. Alte Geheimnisse treten zum Vorschein, gemeinsam mit einer dunklen Bedrohung, die die gesamte Welt der Seelenwächter in Gefahr stürzt. Wer kämpft auf wessen Seite? Wem können die Seelenwächter vertrauen - und wen sollten sie besser fürchten? Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart. Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang. Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt. Weitere Infos: www.die-seelenwaechter.de www.twitter.com/Seelenwaechter www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Eine geniale Fortsetzung mit tollen Charakteren und einer spannenden Handlung. Bin schon auf den nächsten Band gespannt...

— Leseratte2007

Einfach nur zu empfehlen, einmal begonnen ist es schwer aufzuhören! Weiter so!

— Tine_1980

Wer bisher noch nicht angefangen hat, die Seelenwächter zu lesen, ist selbst Schuld und sollte das AUF JEDEN FALL nachholen! <3

— federfantastika

DIESE REIHE IST EIN ABSOLUTES LESEMUSS ♥

— brits

Auch nach Band 5 bin ich den Seelenwächtern absolut verfallen!

— MariaLeseEule

Ich bin so geflasht. Wahnsinn!

— Seelenbrecher

Mega spannender Band

— engel-07

Spannende Enthüllungen und sehr coole Cliffhanger!

— MonkeyMoon

Ein grandioser fünfter Teil mit dem die Reihe immer noch süchtig macht! Und der fiese Cliffhanger ins Halbfinale hat es in sich...

— MiraxD

Es bleibt spannend!

— LadyMay

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Gutes Buch, hatte jeoch ein paar Mängel. Beispielsweise hat mir die Protagonistin ziemlich missfallen. Der Schreibstil war aber grandios!

LovelyBuecher

AdamBlue

• Es wird immer spannender

mistellor

06. November 2017 um 23:42

Es wird immer spannender. Man kann kaum Atem holen. Jede Folge der Serie steigert sich, so dass ich mich manchmal frage, wie man in dieser Serie die Spannung  so lange halten kann. Mittlerweile soll ja schon Band 24 erschienen sein. Ich werde mich einfach überraschen lassen.Dieser Band 5 endet mit einem fiesen Cliffhänger. Wenn ich nicht Möglichkeit gehabt hätte sofort weiterlesen zu können, hätte mich das irre gemacht. Leider wird das wohl in Zukunft auf mich zukommen, denn jetzt muss auch immer bis zur nächsten Leserunde warten. MistIch gebe diesem Band wegen seiner excellenten Schreibweise, seiner Spannung und der empathischen Schilderung der Protagonisten wohlverdiente 5 Sterne.

• Spannung auf höchstem Niveau

weltenfluestern

04. November 2017 um 16:51

Inhalt:Jaydee hat es getan: Er ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt. Dort muss er erneut einem mächtigen Gegner gegenübertreten, den er fast nicht besiegen kann. William kann nun endlich zu der mysteriösen Familie nach Schottland reisen und sieht sich plötzlich zurück in seine Vergangenheit katapultiert. Alte Geheimnisse treten zum Vorschein, gemeinsam mit einer dunklen Bedrohung, die die gesamte Welt der Seelenwächter in Gefahr stürzt. Wer kämpft auf wessen Seite? Wem können die Seelenwächter vertrauen - und wen sollten sie besser fürchten?Meine Meinung:Auch dieses Buch rund um die Seelenwächter hat mir wieder sehr gut gefallen! Wir begleiten Jay und Jess in diesem Band beim gemeinsamen (und oft nervenaufreibenden ;-) ) Training sowie bei spannenden Reisen um den halben Globus. Auch der Handlungsstrang um Will ist spannender als je zuvor...Wer die Vorgängerbände mochte, wird in diesem Buch auf jeden Fall auch wieder mitfiebern. Der Schreibstil und der Spannungsbogen sind wieder super ausgearbeitet und auch die Charaktere entwickeln sich mit jeder Seite weiter, sodass man als Leser einfach nicht aufhören kann weiterzulesen. Eine absolute Empfehlung!

• Leserunde zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Die Prophezeiung" von Nicole Böhm

NicoleBoehm

Wir kommen mit "Die Chroniken der Seelenwächter" in die fünfte Leserunde! Ich freue mich, wenn du wieder mit dabei bist. :) Worum geht es? Jaydee hat es getan: Er ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt. Dort muss er erneut einem mächtigen Gegner gegenübertreten, den er fast nicht besiegen kann. William kann nun endlich zu der mysteriösen Familie nach Schottland reisen und sieht sich plötzlich zurück in seine Vergangenheit katapultiert. Alte Geheimnisse treten zum Vorschein, gemeinsam mit einer dunklen Bedrohung, die die gesamte Welt der Seelenwächter in Gefahr stürzt. Wer kämpft auf wessen Seite? Wem können die Seelenwächter vertrauen - und wen sollten sie besser fürchten?ACHTUNG: Es handelt sich um den 5. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll. Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie"Weitere Infos zur Serie:www.die-seelenwaechter.dewww.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechteroder folgt mir direkt auf Facebook:www.facebook.com/nicole.boehm.autorinUnd Instagram:www.instagram.com/nicboehm

MissTalchen

02. November 2017 um 18:40
    Beitrag einblenden
    Kristja schreibt aber warum hat sie Bissspuren, wenn es sie anscheinend nicht geben darf?! :O

Ich habe ja die Befürchtung, dass sie sich z.B. infiziert hat...

• Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart...

Leseratte2007

02. November 2017 um 17:58

Darum geht es (Klappentext):Jaydee hat es getan: Er ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt. Dort muss er erneut einem mächtigen Gegner gegenübertreten, den er fast nicht besiegen kann. William kann nun endlich zu der mysteriösen Familie nach Schottland reisen und sieht sich plötzlich zurück in seine Vergangenheit katapultiert. Alte Geheimnisse treten zum Vorschein, gemeinsam mit einer dunklen Bedrohung, die die gesamte Welt der Seelenwächter in Gefahr stürzt. Wer kämpft auf wessen Seite? Wem können die Seelenwächter vertrauen - und wen sollten sie besser fürchten? Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.Meine Meinung:Diese Fortsetzung hat mir wieder sehr gut gefallen, vor allem die Charaktere und die Handlung, die mich wieder sehr schön mitreißen konnte.Die Charaktere Jess, Jaydee und Co. waren wieder sehr schön und facettenreich dargestellt und konnten mich wieder berühren.Die Handlung war wieder sehr spannend und unterhaltsam. Es konnte mich wieder bis zum Ende mitreißen.Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht...

• 5. Teil einer fantastischen Reihe

NinaK444

30. October 2017 um 23:54

Dies ist der 5te Teil einer Reihe und die Autorin versteht es wirklich die Spannung aufrecht zu halten und sogar noch weiter zu steigern ohne dabei zu überziehen.Ich mag ihren Schreibstil sehr und finde die Reihe wirklich sehr klasse. Was mir auch sehr gefällt ist das es hier nicht einen interessanten Hauptcharakter gibt sondern das es da mehrere gibt und man Stück für Stück von jedem immer mehr erfährt. Handlungsstränge beleiben spannend auch wenn es davon ein paar gibt verliert man nicht den Überblick. Ich bin Fan der reihe und frage mich warum ich nicht schon viel eher auf sie aufmerksam geworden bin.

• Unbedingt lesen!

Tine_1980

28. October 2017 um 11:26

Jaydee kehrt an den Ort seiner Kindheit zurück. Will reist nach Schottland, wo er sich in seine Vergangenheit zurückkatapultiert fühlt und große Geheimnisse enthüllt werden. Geheimnisse, die die Welt der Seelenwächter in große Gefahr bringen. Jess muss sich dem Training widmen und stößt auf alte Bekannte.   Viel zu schnell kam auch in diesem Teil der Serie das Wort ENDE und ich saß völlig fassungslos da und hab mir nur gedacht, dass es doch nicht gerade jetzt zu Ende sein kann. Nicole Böhm hat einen wahnsinnig mitreißenden Schreibstil gepaart mit einer tollen Fortsetzung. Was ich an diesem Band toll fand, war, dass doch ein paar Fragen geklärt und einiges zu verschiedenen Personen erläutert wurde. Was die Autorin auch immer wieder hinbekommt? Wo Fragen geklärt werden, kommen neue Geheimnisse zu Tage, die einen dann wahnsinnig geflasht zurücklassen und die Sucht nach dieser Reihe weiter anschüren. Ich bin echt froh, dass die Reihe jetzt schon weiter erschienen ist, denn auch wenn die Teile in einmonatigen Intervallen erschienen sind, können vier Wochen sehr lange sein. Der Cliffhanger ist hier nämlich echt gemein. Die Charaktere lernt man von Band zu Band mehr kennen und leidet und lebt mit ihnen mit. Gerade Akil und Jaydee finde ich super. Hier kommen viele spannende Szenen vor und gerade zum Ende hin, überholen sich die Ereignisse fast. Langeweile kommt hier garantiert nicht auf.   Nicole, mach weiter so und die Leser werden dir weiterhin verfallen. Eine tolle Fortsetzung der Reihe, die einfach nur Spaß macht, spannend ist und einen einfach nur süchtig machen kann. Volle Leseempfehlung, aber bitte ab Band 1!

• Auch Teil fünf war super!

Nynaeve04

27. October 2017 um 14:51

Dies ist Teil fünf der Serie "Die Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm. Da die Serie aufeinander aufbaut ist es zwingend notwendig von Teil eins an zu lesen!Grade habe ich den Teil beendet und kann es schön wieder kaum erwarten den nächsten zu lesen! Daran ist natürlich auch der mega Cliffhanger Schuld mit dem uns Nicole Böhm am Ende zurück lässt. Mittlerweile haben sich noch mehr Fragen angehäuft und die Geschichte wird immer komplexer. Das tut ihr aber überhaupt keinen Abbruch. Nicole schafft es einfach einen mit ihrem Stil immer an die Geschichte zu fesseln. Es wird nur langweilig und man möchte die Lektüre nicht aus der Hand legen.In diesem Teil bin ich besonders an Will gehangen,  sein Erzählstrang hat mich sehr mitgerissen und ich bin wirklich gespannt wie es für ihn  weiter geht!!!Aber auch Jess & Jaydee machen Fortschritte und zwar in vielen Richtungen. Ich freue mich schon sehr auf die weitere Entwicklung der beiden, sie sind extrem interessante Charaktere!Auch Akil hat mich oft wieder zum Schmunzeln und lachen gebracht, er hat's einfach drauf. Es kommt auch wieder ein neuer Charakter dazu der sehr vielversprechend scheint. Ich glaube da erwartet und noch einiges!Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, kann es kaum erwarten weiter zu lesen!

• Der Meister des Grauens

federfantastika

26. October 2017 um 10:06

Die Prophezeiung ist der 5. Band der Die Chroniken der Seelenwächter - Reihe von Nicole Böhm. Wie auch schon die Episoden davor hat mich dieser Roman absolut fesseln können. Ich kann nur jedem sagen, der die Reihe noch nicht angefangen hat: tu es! Jetzt! :D Charakter & StoryIn diesem Band begleiten wir Will nach Schottland auf der Suche nach seinem Familienwappen. Er wird dabei einer riesigen Überraschung begegnen - ist nur die Frage, ob die positiv oder negativ ausfallen wird ... Außerdem muss Jess sich durch knallhartes Training kämpfen. Jaydee packt sie definitiv nicht mit Samthandschuhen an, sondern eher mit dem Holzstock ... Jaydee wird mit einer interessanten neuen Figur aneinandergeraten. Keira ist weit mehr als auf den ersten Blick ersichtlich ... und wir kennen sie schon, doch woher? ;) Mein FazitPositiv. Positiver. Seelenwächter. Ich erwähne einfach nochmal, wie begeistert ich von der Reihe bin. Ich liebe das Zusammenspiel der Charaktere, liebe die Storyline und all die Bösewichte, liebe Akils Sprüche und die Art, wie Jess und Jaydee miteinander umgehen ist auch mehr als nur interessant. Es wird auf jeden Fall Spannungen geben, Knistern und ein paar Explosionen. Mein HighlightJess schließt Freundschaft mit einem jungen Vierbeiner =)

• DIESE REIHE IST EIN ABSOLUTES LESEMUSS ♥

brits

25. October 2017 um 21:52

Meine Meinung Auch der 5. Teil der Reihe ist wieder spannend und humorvoll geschrieben. Durch den kurzgehaltenen, aber kompakten, Rückblick am Anfang findet man problemlos ins Geschehen zurück. Neue Charaktere tauchen auf und lassen keine Langeweile aufkommen. Sie sind abwechslungsreich und bringen neuen Schwung in den Alltag der Seelenwächter. Ebenfalls bringen sie den Leser zum Schmunzeln, lassen sein Herz höher schlagen oder bringen ihn dazu mit dem Kopf zu schütteln 😉. Das spannende Ende lässt einen den nächsten Teil regelrecht herbeisehnen.... Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Diese Reihe ist echt ein absolutes Muss für alle Fantasy-Fans. Volle 5 Sterne ☆☆☆☆☆

• Dunkle Geheimnisse offenbaren sich...

Nadl17835

25. October 2017 um 00:12

Um sich den Dämonen seiner Kindheit zu stellen, reist Jaydee zurück zur alten Kirche, in der ihm Schreckliches widerfahren ist. Währenddessen forscht Will weiter nach dem mysteriösen Wappen und kann endlich das Anwesen der Blairs in Schottland betreten. Welch düstere Geheimnisse und Verschwörungen sich dort verbergen, ahnt er nicht. Doch auch das Böse schläft nicht und ein perfider Plan wird umgesetzt und gefährdet alles. Die Gegner greifen von zwei verschiedenen Seiten an und es bleibt spannend. Es geht gleich weiter und dadurch ist man schnell wieder in der Geschichte drinnen. Es ist interessant wie Jaydee versucht den Jadestein zurück zu erlangen und auf welch unbekannten und neugierig machenden Charakter er da stößt. Das immerwährende Auftauchen neuer Charaktere gefällt mir sehr, hält den Spannungsbogen und die Komplexität der Geschichte hoch. Die hinterhältige Infiltration der Bösen zum Ende hin lässt die Handlungen vor Spannung und Ungewissheit beinahe platzen. Da sind miese Cliffhanger am Werk, aber zum Glück lässt der nächste Band nicht auf sich warten :). Es gibt wieder überraschende Wendungen, gerade Will betreffend und auch kleine Heimlichkeiten unter den Seelenwächter, die mich überrascht und enttäuscht haben. Es ist immer wieder toll nicht zu wissen was als nächstes passiert und wer den nächsten Schlag gegen die Seelenwächter ausführen wird.

• Wer prahlt, wird unvorsichtig

vicky_1990

23. October 2017 um 10:29

Das Cover ist nett gestaltet, es gefällt mir wieder sehr und passt außerdem gut in die Optik der anderen Bände dieser Reihe. 'Die Prophezeiung' ist bereits der fünfte Band der Buchserie 'Die Chroniken der Seelenwächter' von Nicole Böhm. Unter 'Was bisher geschah' gibt es nochmal eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse wodurch man sich einfach und schnell wieder in die Geschichte rund um die Seelenwächter einfindet - das finde ich sehr gut!Die einzelnen Kapitel sind aus Sicht von unterschiedlichen Personen geschrieben. Hauptsächlich berichten Jaydee und Jess aber dazwischen reihen sich auch immer wieder andere Personen ein. Die Kapitel fliegen nur so dahin, die Geschichte ist total spannend und ehe man sich’s versieht hat man bereits das Ende von diesem Band erreicht. In diesem Teil liegt das Hauptaugenmerk auf Will, man erfährt einiges über ihn und lernt ihn dadurch besser kennen und auch zu verstehen. Außerdem tritt eine neue, und auch sehr interessante, Figur in Erscheinung.Zum 'Bonusmaterial': Die Vorschau auf den nächsten Band macht wie immer Lust sofort weiterzulesen – vor allem da das Ende dieses Teiles total fies ist! Die Bilder der Charaktere, es werden am Ende zwei 'neue' besprochen, sind super gelungen, diese gefallen mir wieder ausgesprochen gut :-) Durch die 'Besprechung' erfährt man außerdem noch mehr Details über die Figuren und fühlt sich ihnen dadurch noch etwas näher. Die Bonus-Kurzgeschichte am Ende über Akil fand ich interessant.Fazit: ACHTUNG - Nicole Böhm erzeugt mit ihren Seelenwächtern absolute Suchtgefahr!

• Rasant und spannend wie immer!

MariaLeseEule

22. October 2017 um 21:40

Bei "Die Chroniken der Seelenwächter - Die Prophezeiung" handelt es sich um Band 5 der Urban Fantasy-Serie von Nicole Böhm, die aktuell bereits 23 Bände umfasst. Die Episoden erscheinen monatlich als Ebook und ca. alle 3 Monate zu je 3 Bänden in Hardcovern bei Greenlight Press.Hier kurz der Klappentext, wie er bei Amazon zu finden ist:>>Jaydee hat es getan: Er ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt. Dort muss er erneut einem mächtigen Gegner gegenübertreten, den er fast nicht besiegen kann. William kann nun endlich zu der mysteriösen Familie nach Schottland reisen und sieht sich plötzlich zurück in seine Vergangenheit katapultiert. Alte Geheimnisse treten zum Vorschein, gemeinsam mit einer dunklen Bedrohung, die die gesamte Welt der Seelenwächter in Gefahr stürzt. Wer kämpft auf wessen Seite? Wem können die Seelenwächter vertrauen - und wen sollten sie besser fürchten?Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern undden Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.<

• Die Spannung lässt nicht nach

Seelenbrecher

22. October 2017 um 20:39

Jaydee kehrt zur Kirche zurück und sucht seinen Jadestein. Bei seinem Ausflug trifft er auf einen neuen Charakter: Keira. Diese hat es ganz schön in sich verwickelt Jaydee in einen Kampf. Sie wirft sehr viele Fragen auf, denn diesen Fight hat sie ja nicht ohne Grund angezettelt. Welche Beweggründe sie hat, können sich die Seelenwächter aber nicht erklären.Jess wird von Jaydee trainiert und gibt so schnell nicht auf. Beide begegnen sich auf einer neuen Ebene, wenn auch nur kurzzeitig, was meine Hoffnung wieder aufkeimen lässt, dass uns hier noch eine tiefe Freundschaft, ja vielleicht sogar Zuneigung erwarten wird.Will ist auf den Weg zu den Blairs, um mehr über sein Familienwappen zu erfahren. Was ihn dort erwartet, schockiert wahrlich. Und auch Coco und Anhang sind nicht untätig.Wir befinden uns nun im 5. Teil und ich bin wieder Feuer und Flamme. Es gab so viele Emotionen, die mich ergriffen haben, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche mich mehr gepackt hat.  Ich bin ergriffen, schockiert, sauer... ein wahres Gefühlschaos. Zwar wurden viele Fragen beantwortet, aber mindestens genauso viele wurden aufgeworfen, sodass ich schon auf die Fortsetzung brenne.

• Mega spannender Band

engel-07

22. October 2017 um 17:17

Die Chroniken der Seelenwächter - Die Prophezeiung ist der 5. Band von Nicole Böhm. Waren schon die anderen Bände spannend, so top dieser alle bisherigen.Wir erfahren mehr über Will´s Vergangenheit. Nur so viel sei verraten: damit hätte ich in der Form nicht gerechnet. Jaydee und Jess gewöhnen sich langsam aneinander und es gibt neu Wendungen die die Spannung nach oben treiben.Der Band endet mit einem fiesen Cliffhanger! Wie gemein :) und man möchte am liebsten sofort weiter lesen.Nicole Böhm schafft es immer wieder den Leser von der ersten Seite an zu fesseln. Die Charaktere sind sehr individuell und inzwischen habe ich sie alle leib gewonnen.Eine tolle Fantasy-Reihe, die ich jedem empfehlen kann.

• Der Startschuss fürs Halbfinale ist gegeben!

MiraxD

22. October 2017 um 16:33

Die Chroniken der Seelenwächter gehen mit Die Prophezeiung in die fünfte Runde und damit der letzte Band vor dem großen Zyklushalbfinale. Nicole Böhm führt uns wieder in die spannende, düstere Welt der Seelenwächter und lässt einen mit einem richtig fiesen Cliffhanger zurück, ganz in Halbfinal-Manier...Das Cover ist wieder ganz gemäß mit einer Person beschmückt. Ich sage hoffentlich jetzt nichts falsches, aber ich vermute, dass der Mann Will darstellen soll, der ja das Element Feuer trägt. Ebenso würde es sehr zum Inhalt passen, denn nachdem es in Band 4 schon angedeutet wurde, geht es bei William und seiner Spur zu seiner Familie endlich weiter mit einer schockierenden Offenbarung...Jaydee weiß, er muss mehr Licht in seine verschwommene Vergangenheit bringen und so bricht er auf und stattet der alten Kirche, in der er vor Jahren mit Mikael gelebt hat, einen Besuch ab. Dabei begegnet er einer mysteriösen Person, die mehr zu wissen scheint als er ahnt und schnell kommt es zu einer Konfrontation. Wer ist diese Person und was hat sie nur vor? Währenddessen hat Will endlich dank des letzten Abenteuers eine Locke der Undine und versucht nun damit seiner Familie ein Stück näher zu kommen. Doch was ist, wenn er nur darauf gewartet hat?Bei Jess hingegen ist alles etwas ruhiger geworden. So ruhig wie es eben nur sein kann, wenn man von der Existenz der Seelenwächtern und Schattendämonen weiß. Aber das wird nicht lange so bleiben, schließlich ist Jess bereits jetzt ein entscheidender Faktor im Kampf zwischen Schatten und Licht...Ich wurde wieder sofort von Nicoles Schreibstil überwältigt und habe mich wieder blendend in der Welt von Jess, Jaydee und den Seelenwächtern zurechtgefunden. Es geht rasant weiter, denn es gibt noch so viele Fragen zu klären! Um Jess, um Coco und um Jaydee. Die Seiten flogen wieder einmal nur so dahin und trotz bereits 5. Bandes kann ich einfach nicht genug von dieser Reihe bekommen ;) Die Charaktere sind wieder einmal toll ausgearbeitet. So habe ich Jess, Jaydee und die Seelenwächter schnell in mein Herz geschlossen und habe ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl durch die Andeutung der Autorin aufs Halbfinale. Hoffentlich macht Nicole nichts Schlimmes mit meinen geliebten Charakteren, sonst muss ich ihr gehörig meine Meinung geigen. Vor allem die Rückkehr von Akil, unserem unwiderstehlichen Witzbold, macht sich stark bemerkbar, so zaubert er mit doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ebenso die neuen Charaktere machen einen total neugierig. Ich bin schon soo gespannt zu wissen, wie es mit allen weitergeht!Auch wenn wir jetzt bei der Hälfte des ersten Zykluses angekommen sind, hat die Sucht nach der Reihe nicht nachgelassen. Im Gegenteil, ich bemerke eine gehörige Steigerung der Bände in Sachen Action, Offenbarungen und Schockmomenten. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und blicke doch etwas ängstlich zum nächsten Band. Der richtig fiese Cliffhanger bei allen Handlungssträngen in diesem Band macht alles nur noch unerträglicher und hinterlässt schreckliche Vorahnungen. Definitiv 5*****, wo bleibt Band 6, ich brauche ihn dringend!!

• weitere