Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es geht in die 5. Runde. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid:

Anbei noch einige Infos für euch:

Jeder, der gerne bei der Serie einsteigen mööchte, kann gerade kostengünstig reinschnuppern. Band 1 läuft noch auf Amazon für 99 Cent.

Um was geht es bei der Reihe?

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders
endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter
greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf
zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Ihr wollt mehr Infos? Kein Problem.

Zur Einstimmung kann ich euch noch den Trailer anbieten:

Und ihr könnt noch auf der Webseite vorbeischauen:

www.die-seelenwaechter.de

Natürlich sind wir auch auf Facebook vertreten:

www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Kurzbeschreibung von Band 5:

Jaydee hat es getan: Er ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt. Dort muss er erneut einem mächtigen Gegner gegenübertreten, den er fast nicht besiegen kann.
William kann nun endlich zu der mysteriösen Familie nach Schottland reisen und sieht sich plötzlich zurück in seine Vergangenheit katapultiert. Alte Geheimnisse treten zum Vorschein, gemeinsam mit einer dunklen Bedrohung, die die gesamte Welt der Seelenwächter in Gefahr stürzt. Wer kämpft auf wessen Seite? Wem können die Seelenwächter vertrauen - und wen sollten sie besser fürchten?

Die Bücher erscheinen monatlich als ebook und haben einen Umfang von ca. 140 Seiten. Alle zwei Monate werden je zwei Bände in ein Taschenbuch gepresst.

Wenn ihr euch bewerben wollt, schreibt mir bitte das Format dazu. Ich freue mich auf eine weitere Leserunde mit euch :)

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Die Prophezeiung

rena1968

vor 3 Jahren

Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf :)

Super gerne würde ich auch den 5 Teil in deiner LR lesen .

LG Rena

Letanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hüpfe auch direkt in den Lostopf.

Beitrag einblenden

jay und jess kommen sich sehr nahe und Magie, erregung ist n der Luft aber leider können sie sich nicht so nah kommen wie sich der Leser es wünscht aber man hält trotzdem denn atem an und träumt mit denn beiden.

Akil ist ein Fall für sich, Was will er bezwecken ? Warum ist er so? Warum erzählt er Lügen ? Fühlt er sich allein denkt er es ist wirklich passiert ? All die Fragen gingen mir durch denn Kopf.

Williams Bruder Ralf ist also Schuld an allem aber dennoch denke ich es gibt ein Grund warum er es macht und ich denke nicht das er einfach nur krank ist das steckt was dahinter was man noch nicht erahnt.

Kapitel 13-15 - Alte Feindschaften
Beitrag einblenden

das Ende kam wieder so schnell und unerwartetet man war einfach am Ende ;( . Viele Fragen blieben wieder umgeklärt aber auch viele Rätsel haben sich aufgelöst der Leser hat wieder paar Puzzleteile gefunden .
bin gespannt wie es mit Jess und Jaydee und all denn anderen Weitergeht.

Leela

@christiane_brokate

Bei Akil habe ich auch das Gefühl, dass da noch eine ganz große Enthüllung kommen wird. Er wirkt ja wie ein netter Kerl, aber wer weiß? ;)

Leela

Hier ist meine Rezension:

Die Kapitel über Jess' Training fand ich herrlich. Ich glaube, ich mag es lieber, wenn Jess und Jaydee sich streiten... ;)

@Leela

Ooooh, Danke für diese herrliche Rezension :) Das treibt mir gleich ein Lächeln ins Gesicht.

Ich mag es auch gerne, wenn die zwei sich streiten :) Die Szenen gehen mir immer recht einfach von der Hand, aber die netten Szenen zwischen ihnen auch, muss ich sagen.

@Leela

Dann sage ich dazu mal nix :) Lasst euch einfach überraschen. Und Danke euch, für eure Gedanken und eure Beiträge.

vor 2 Jahren

Fazit / Wie hat es euch gefallen

so endlich miene Rezi http://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Die-Chroniken-der-Seelenw%C3%A4chter-Die-Prophezeiung-1130715933-w/rezension/1135132735/1135133736/