Alle Bewerbungen

Wir kommen mit "Die Chroniken der Seelenwächter" in die fünfte Leserunde! Ich freue mich, wenn du wieder mit dabei bist. :)

Worum geht es?

Jaydee hat es getan: Er ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt. Dort muss er erneut einem mächtigen Gegner gegenübertreten, den er fast nicht besiegen kann.
William kann nun endlich zu der mysteriösen Familie nach Schottland reisen und sieht sich plötzlich zurück in seine Vergangenheit katapultiert. Alte Geheimnisse treten zum Vorschein, gemeinsam mit einer dunklen Bedrohung, die die gesamte Welt der Seelenwächter in Gefahr stürzt. Wer kämpft auf wessen Seite? Wem können die Seelenwächter vertrauen - und wen sollten sie besser fürchten?

ACHTUNG: Es handelt sich um den 5. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie"

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Die Prophezeiung

Kristja

Hallo😊
Ich bewerbe mich direkt mal wieder! Würde mich freuen wieder dabei zu sein und vielleicht auch etwas über Jaydee‘s Vergangenheit zu erfahren?😉

Bräuchte dann eins im epub Format😊

MariaLeseEule

Alle Bewerbungen

Juhuu, gerade vor ein paar Tagen habe ich erst Band 4 beendet, und am liebsten würde ich direkt mit Band 5 starten!
Liebe Nicole, ich wäre super gern wieder Teil deiner Leserunde, deine Bücher hier mit anderen zu lesen und zu besprechen macht soo viel Spaß!
Dieses Mal möchte ich mich auch um eines der Exemplare bewerben, da ich nur die ersten 4 Ebooks auf meinem Kindle habe.

Ich freue mich auf eine spannende Fortsetzung und eine interessante Leserunde!

Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag
Maria :)

MissTalchen

Kapitel 13-15- Alte Feindschaften
@NicoleBoehm

Kapitel 13-15- Alte Feindschaften
Beitrag einblenden

MissTalchen schreibt:
Ah stimmt, aber dann stellt sich mir schon gleich wieder die nächste Frage: Warum nutzen sie es dann so selten? Ich habe das Gefühl, sobald einer auf Mission ist, weiß der Rest nur, dass er weg ist, aber nicht, wie es ihm geht. William hätte z.B. einen der Wächter anfunken können oder Anna ihn oder Akil in Rom Ilai. Dadurch, dass ihre Kommunikation meist auf das Mündliche beschränkt bleibt, können Sie nur unglaublich langsam als Team reagieren und sich abstimmen.

Jetzt muss ich kurz überlegen, damit ich selbst nichts durcheinanderbringe. Akil war nicht in Rom ... Oder meinst du bei der Verfolgung von Keira? Wieso hätte er da Ilai anfunken sollen? Er war ja auf Verfolungsjagd. Ich kann dir leider noch nicht ganz folgen.
Will und Anna - Meinst du, als Will gefangengenommen wird? Da konnte er ja nicht mehr und Anna hätte es versuchen können, aber dann hätte sie keine Antwort bekommen. Das ist ist im Grunde wie die Nutzung von Handys. Wenn der andere nicht abnimmt, ist es sinnlos jemanden anzufunken. Und die geben ja nicht alle fünf Minuten einen Bericht durch oder so. Außerdem rechnet Will ja auch nicht damit, dass sein Bruder ihn gefangennimmt. Er will ja nur dahin gehen und die Locke abgeben, mehr nicht.
Ich hoffe, ich habe das richtig erklärt, weil ich nicht so ganz folgen kann.

Plauderecke

Hallo ihr Lieben!

Die Seelenwächter brauchen Eure Hilfe!

Wir sind für den Lesepreis in folgenden Kategorien nominiert: Bestes E-Book, Bestes Cover, Fantasy & Science Fiction. :)

Eure Stimme zählt:)

DANKE!!!!!! Für Eure Unterstützung.

Eure Nicole

DianaE

Plauderecke

@NicoleBoehm
Schon erledigt 🖤

Vivi300

Kapitel 1-5- Die Jagd an der Kirche
Beitrag einblenden

Mein Tolino hatte den Geist aufgegeben, deswegen konnte ich leider erst diese Woche mit dem Lesen anfangen :( Ich werde mich aber beeilen Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo die schwarzhaarige aus der Bar bleibt. Der Einstieg war wieder sehr gelungen, den Figuren bleibt wirklich gar keine Zeit sich zu entspannen.

MissTalchen

vor 10 Monaten

Fazit/Rezensionen- Wie hat es euch gefallen?

Hier auch endlich der Link zu meiner Rezi:

Wie immer erfolgt die Veröffentlichung auch auf Amazon.

Vivi300

vor 9 Monaten

Fazit/Rezensionen- Wie hat es euch gefallen?

Beim durchgehen meiner Bücher habe ich festgestellt, dass ich diesem Buch immer noch eine Rezension schuldig bin :O
Entschuldige, ich habe es einfach total verpeilt :(

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, ich liiiiebe diese Reihe :)