Nicole Böhm Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt“ von Nicole Böhm

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart. Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang. Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt. Weitere Infos: www.die-seelenwaechter.de www.twitter.com/Seelenwaechter www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Ich liebe die Reihe einfach

— freiwald
freiwald

Total spannend! Kaum mehr aus der Hand zu legen! 5 Sterne! 6 wenn es gäbe! 😉

— Michele_Gauthier
Michele_Gauthier

Einfach genial. Der Nachhall des Buches lässt mich auf das Folgende gieren!

— Meia
Meia

Bizarre aber fesselnde Geschichte!

— CatrionaMacLean
CatrionaMacLean

Eine der besten Fantasy-Serien seit langem! Fesselnd, spannend und mit tollen starken Charakteren.

— Sorina6
Sorina6

Einfach eine unglaublich tolle Geschichte

— SteffiDe
SteffiDe

Geniale Idee. Mir gefällt das Universum.

— jaymixtape
jaymixtape

Von 0 auf 100- toller spannender Auftakt!

— Schnapsprinzessin

Guter, spannender Auftakt zur Reihe

— Charlea

Stöbern in Fantasy

Schwerter und Schwindler

Nach etwas Zeit zum zurechtfinden, Lust auf mehr.

spezii

Witches of Norway - Nordlichtzauber

Sehr guter Auftakt zu einer Buchreihe und super fesselnd

Bucheule1902

Die Rabenkönigin

Schwieriger Einstieg,aber man wird mit einem tollen Setting, liebenswerten Charakteren und einem wahren Märchen belohnt!

alice169

Vier Farben der Magie

Ein großartiger Auftakt

Schnupfel_Janine

Ein Käfig aus Rache und Blut

Spannend, düster und geheimnisvoll - absolute Leseempfehlung

SelectionBooks

Willkommen in Night Vale

Für meinen Geschmack zu schräg und nicht der Humor der mir gefällt!

RolandB

KymLuca

KymLuca

21. April 2017 um 11:03

Jess will endlich herausfinden, warum ihre Mutter verschwunden ist und will deshalb in einer alten, ausgebrannten Kirche den Geist des toten Pfarrers heraufbeschwören. Um ungehindert in die Kirche zu kommen, hat sie ihre Beschützerin mit einem Schlafmittel betäubt, doch merkt erst zu spät, in welche Gefahr sie sich damit begibt...Ein guter Auftakt zu dieser Serie. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!

• Die Suche beginnt

BookW0nderland

BookW0nderland

18. April 2017 um 20:30

Endlich habe ich die Zeit gefunden mit den Chroniken der Seelenwächtern anzufangen. Ich habe nur gutes gehört und es wurde mir eigentlich von jedem empfohlen, den ich kenne und der es bereits gelesen hat.Jess versucht einen Geist zu rufen, aber die Nacht endet nicht mit einem Gespräch, sondern mit dem Angriff eines Schattendämons. In letzter Sekunde wird sie von einem Mann gerettet. Durch diese Begegnung trifft Jess auf die Seelenwächter und wird in ihre Welt reingezogenDie Geschichte fing ganz anders an, als ich es erwartet hatte und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Es gab keine langsame Einleitung, sondern man wurde direkt ins Geschehen geworfen. Der Schreibstil von Nicole Böhm lässt einen gar keine andere Wahl, als direkt Teil der Geschichte zu werden.Die Geschichte wird größtenteils aus der Sicht von Jess und Jaydee geschildert und man erfährt schon einiges über sie und auch die anderen Charakter. Man bekommt auch schon einen tollen ersten Eindruck von den Seelenwächtern, aber man merkt, dass es mit diesem Band erst beginnt und die Geschichte erst anfängt. Es bleibt noch vieles im Unklaren und einige Fragen müssen noch geklärt werden.Und man könnte sagen, dass alle die mir das Buch empfohlen haben, Recht hatten. Ich bin süchtig und brauche direkt die nächsten Bände. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und was noch so passieren wird.

01. March 2017 um 11:40

Cover: Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, es wird dunkel - aber es passt zum Buch. Klappentext: Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart. Meinung: Mit dem Auftakt einer ziemlich großen Reihe, hat es die Autorin geschafft mich zu fesseln. Es ist eine wirklich tolle Geschichte, die man einfach immer weiter lesen muss, da es auch so spannend ist. Das Buch lässt sich schön flüssig lesen und ich bin gespannt den nächsten Teil....

• Fazit: Macht Lust auf mehr

27. February 2017 um 19:16

Meine Meinung Handlung Als Leser wird man unmittelbar in die Handlung hineingeworfen. Aus der Sicht Jaydees wird eine Jagd geschildert. Es fehlen einem jegliche Informationen. Wer ist er? Warum jagt er diese junge Frau? Ist er einer der Guten oder einer der Bösen? Hier gefiel es mir sehr gut. Auch der darauffolgende Wechsel ließ einen nichtswissend zurück. Man fragt sich, wer Jess denn nun ist und wie die unterschiedlichen Charaktere zusammenhängen. Puzzleteilartig setzen sich die einzelnen Kapitel zusammen und geben einem mehr Verständnis für das Bild, das sich hinter den einzelnen Teilen verbirgt. Zunächst gibt es drei verschiedene Sichtweise, aber mehr Charaktere, die es kennenzulernen gilt. Es ist ein spannendes Universum. Es gibt viele Unklarheiten und viele Fragezeichen, aber besonders der Cliffhanger lässt es nicht anders zu. Man muss weiterlesen. Normalerweise mag ich es nicht, mit so vielen Fragen zurückgelassen zu werden. In diesem Fall war es aber wirklich gut gewählt. Man hat schon so viel über das Universum und die Welt der Seelenwächter erfahren, sodass man sich einfühlen kann, aber noch lange nicht genug. Ich bin auf jeden Fall gespannt zu erfahren, worin der Hauptkonflikt liegen wird. Charaktere Es sind viele Charaktere, die einem vorgestellt werden. Mir fiel es hier aber erstaunlich leicht, sie auseinanderzuhalten. Es ist eine gute Mischung von verschiedenen Typen. Jaydee gefällt mir sehr gut. Er ist die Art von Protagonist, die mich fasziniert, von der ich immer mehr erfahren möchte. Ich bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt, weil es viel gibt, was in seiner Vergangenheit liegt, was er noch nicht verarbeitet hat. Jess ist dagegen sympathisch. Sie stellt sich viele Fragen über ihre Familie und wir erfahren nur bedingt etwas. Es bleibt vieles offen. Schreibstil Angenehm. Bildlich. Einfach. Mein Fazit: Der Auftakt der „Chroniken der Seelenwächter“ holt den Leser gut ab. Schnell in die Handlung geworfen, erfährt man dennoch genug über das Universum, um die Neugier zu wecken. Die verschiedenen Charaktere bilden eine gute Mischung.

• Vielversprechender Start einer Serie

GrueneRonja

GrueneRonja

04. February 2017 um 19:12

Ich bin total angefixt und würde am liebsten sofort weiterlesen, aber ich kann kein einziges Wort heute mehr lesen, und das macht mich echt traurig. Dieses Buch ist ein fantastischer Start einer vielversprechenden Reihe. Es gibt genau zwei Dinge, die ich an Büchern besonders liebe: Wenn aus wechselnden Perspektiven erzählt wird, und wenn es keinen ewigen Vorlauf gibt. Nicole Böhm hat also das perfekte Buch geschrieben. Erzählt wird aus Jessamines Sicht, und aus der Sicht von Jaydee. Allein die Namen sind schon klasse. Jess ist ein interessanter Charakter, aber Jaydee noch viel mehr. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Vor allem Jaydee hat mich neugierig gemacht, und über die Seelenwächter möchte ich sowieso noch mehr erfahren. Die Informationen in diesem Buch sind gerade so viel, dass sie neugierig machen, aber nicht genug um diese Neugierde zu befriedigen. Ich sag doch, perfekt!

• Kunterbunte Regenbogen Challenge 2017

Regenbogentänzer
    BlueSunset

BlueSunset

ACHTUNG! DIES IST EINE CHALLENGE UND KEINE VERLOSUNG ODER LESERUNDE!

Nelebooks

Nelebooks

04. February 2017 um 08:47
  • Super Buch!

zeina_abd

zeina_abd

29. January 2017 um 19:39

Ich liebe Nicole Böhm's Schreibstil. Er ist flüssig und zieht einen sofort in seinen Bann, sodass man das Buch am Nachmittag sofort durchgelesen hat. Auch die Charaktere sind alle wundervoll gelungen, vor allem Akil gefiel mir sehr, weil er so witzig und sarkastisch ist. Ich liebe ihn! :D Der Inhalt hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen! Im Laufe der Handlung steigert sich die Spannung immer mehr und bleibt bis zu Ende erhalten. Obwohl das Buch ziemlich dünn ist, passieren sehr viele Sachen, die mir die Luft zum Atmen genommen haben. Gelacht habe ich auch sehr oft, denn Akil und Jess können sich den ein oder anderen sarkastischen Kommentar nicht verkneifen. Fazit: Mit diesem Auftakt einer sehr großen Reihe hat Nicole Böhm auf jeden Fall für zuwachs in ihrem Fanclub gesorgt und ich freue mich schon die übrigen Bände zu lesen!

• Guter, spannender Auftakt zur Reihe

18. January 2017 um 00:21

Cover / Artwork / Aufbau des RomansIch habe das Ebook durch Zufall online beim Stöbern entdeckt und ich glaube, es war das Cover, das mich zum Kaufen angeregt hat. Ich mag die dunklen Farbtöne, die nur wenig Licht durchlassen und somit den Fokus auf die Protagonistin werfen - Jess. Der Roman ist in Kapitel unterteilt, die jeweils aus der Sicht eines Charakters beschrieben sind. Die Schreibe der Autorin ist sehr flüssig und da das Ebook nur etwas über 100 Seiten hat, lässt sich das Buch auch sehr schnell lesen. InhaltZu Beginn des Buches lernen wir Jess kennen, die mit ihrem Schutzgeist unterwegs ist. Jess möchte mehr über ihre Vergangenheit erfahren, sie vermisst ihre Mutter und möchte herausfinden, was sie von ihre getrennt hat. Sie setzt sich in den Kopf, dass sie ein Ritual durchführen muss, doch dabei gerät sie beinahe in die Fänge von einem Schattendämon. Die Seelenwächter kommen auf den Plan und versuchen, das Schlimmste zu verhindern. FazitDer Auftakt zur Reihe hat mich wirklich überrascht. Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass mir das Buch vor allem thematisch so gut gefällt, doch gerade Jay, einer der Seelenwächter, hat mir richtig gut gefallen - so viele Fragen sind bisher unbeantwortet und ich kann es kaum abwarten, sie zu klären. Aber auch Jess, die in diesem Band die Protagonistin ist, hat mir sehr gut gefallen, da man sich gut in ihre Lage hinein versetzen konnte. Ich bin sehr gespannt, wie die Reihe weitergeht.

• Band 1

Lenny

Lenny

11. January 2017 um 22:40

Das ist der Einstieg einer Reihe. Es ist spannend geschrieben und handelt, wie der Titel verrät von Seelenwächtern und von Schattenjägern! Ein Kampf gegeneinander. Es wird abwechselnd aus mehreren Sichtweisen erzählt. Der Name steht über dem Kapitel, so dass man immer weiß, wer gerade die Geschichte erzählt. Die Spannung ist gut, das Ende abrupt und Band 2 schließt unmittelbar an.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht
    GrOtEsQuE

GrOtEsQuE

Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017 Achtung - es handelt sich nicht um eine Leserunde sondern eine Challenge zum SUB-Abbau!!! Es werden keine Bücher verlost. Ich habe es nur als Leserunde erstellt, damit das Ganze etwas übersichtlicher wird.Ich möchte mich 2017 mehr dem SUB-Abbau widmen, daher habe ich mir überlegt eine Challenge zu erstellen. Die Regeln möchte ich so einfach wie möglich halten - es soll ja auch Spaß machen und nicht in Stress ausarten.Es wird jeden Monat ein anderes Motto geben. Für die zum Monatsmotto passenden Bücher, gibt es jeweils einen Extrapunkt. Das Monatsmotto werde ich immer Ende des Vormonats im entsprechenden Unterthema bekannt geben. Den Extrapunkt kann man mehrmals im Monat sammeln, wenn man genügend passende Bücher für das Motto hat.Jeder der mitmachen möchte, postet bitte im Unterthema Sammelbeiträge seinen Sammelbeitrag. Ich werde dann jeden Monat hier im Startbeitrag die Punkte aktualisieren. Bei den einzelnen Sammelbeiträgen ist mir eigentlich nur wichtig, dass in der ersten Zeile die Gesamtpunktzahl steht, ansonsten kann jeder seinen Beitrag so gestalten wie er möchte - entweder nur die Punkte aufschreiben oder auch das gelesene Buch benennen.Man kann jederzeit noch einsteigen - einfach einen Sammelbeitrag posten und los gehts!!! Rezensionen sind keine Pflicht. Es gelten alle Bücher, die in 2017 beendet werden, man kann also ruhig auch die in 2016 angefangen erst in 2017 beenden. Die Punkteverteilung sieht wie folgt aus: Für jedes gelesene Buch gibt es einen Punkt. Für jedes gelesene Buch, was vor 2017 auf dem SUB gelandet ist, gibt es einen Extrapunkt. Für jedes gelesene Buch, was mehr als 400 Seiten hat, gibt es einen Extrapunkt. Für jedes gelesene Buch, was mehr als 600 Seiten hat, gibt es zwei Extrapunkte. Für jedes gelesene Buch, was zum Monatsmotto passt, gibt es einen Extrapunkt. Für Comics und Mangas werden nur die Hälfte der Punkte vergeben. Hörbucher zählen auch. Bei den Extrapunkten für die Seiten einfach an dem "echten" Buch orientieren. Wenn es sich um die gekürzte Fassung des Hörbuchs handelt, dann ein dreiviertel der Seiten. (Also mal angenommen das Buch hat 400 Seiten und du hast die gekürzte Fassung des Hörbuchs, zählt es nur für 300 Seiten, also kein Extrapunkt.) Bereits früher gelesene Bücher zählen auch, aber hier gibt es den vor-2017-auf-dem-SUB-gelandet-Punkt nicht, da die Bücher ja nicht mehr zum SUB gehören. Im besten Fall kann man also 5 Punkte pro Buch erhalten. Wer noch Fragen hat, kann sie im Unterthema für Fragen stellen. Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und wünsch uns schon mal viel Spaß :-) Teilnehmer --- Gesamtpunktzahl --- zuletzt aktualisiert 14.04.2017: _Jassi                                           ---  38 Punkte AmberStClair                             ---   69 Punkte (Gesamtpunkte angeben) Arachn0phobiA                         ---   83,5 Punkte BeeLu                                         ---   62 Punkte Bellis-Perennis                          ---  261 Punkte Beust                                          ---   100 Punkte Bibliomania                               ---   97 Punkte Buecherkaetzchen                   ---   48 Punkte Buchgespenst                         ---  161 Punkte ChattysBuecherblog                --- 111 Punkte CherryGraphics                     ---   62.5 Punkte Code-between-lines                ---  55 Punkte Eldfaxi                                       ---   51 Punkte Farbwirbel                                ---   44 Punkte fasersprosse                            ---     9 Punkte Frenx51                                     ---  41 Punkte glanzente                                  ---   60 Punkte GrOtEsQuE                               ---   71 Punkte hannelore259                          ---   33 Punkte hannipalanni                           ---   71 Punkte Hortensia13                             ---   53 Punkte Igelchen                                    ---   11 Punkte Igelmanu66                              ---   95 Punkte janaka                                       ---   63 Punkte Janina84                                   ---    44 Punkte jasaju2012                               ---   16 Punkte jenvo82                                    ---   56 Punkte kalestra                                    ---   26 Punkte katha_strophe                        ---   53 Punkte Kattii                                         ---   57 Punkte Katykate                                  ---   44 Punkte Kerdie                                      ---   99 Punkte Kleine1984                              ---   61 Punkte Kuhni77                                   ---   60 Punkte KymLuca                                  ---   50,5 Punkte LadyMoonlight2012               ---   26 Punkte LadySamira090162                ---   124 Punkte Larii_Mausi                              ---    24 PunkteLeif_Inselmann                       ---   40,5 Punkte Leseratz_8                                ---   18 Punktelisam                                          ---   36 Punkte louella2209                            ---   58 Punkte lyydja                                       ---   55 Punkte mareike91                              ---    20 Punkte MissSnorkfraeulein                  ---  39 Punkte MissSternchen                          ---  29 Punkte mistellor                                   ---   123 Punkte Mone97                                    ---   20 Punkte natti_Lesemaus                        ---  39 Punkte Nelebooks                               ---  160 Punkte niknak                                       ----  180 Punkte nordfrau                                   ---   74 Punkte PMelittaM                                 ---   82 Punkte PollyMaundrell                         ---   24 Punkte Pucki60                                        --- 37 Punkte QueenSize                                 ---   52 Punkte readergirl                                   ---    5 Punkte Readrat                                      ---   35 Punkte SaintGermain                            ---   82 Punkte samea                                           --- 28 Punkte schadow_dragon81                  ---   73 Punkte Schmiesen                                  ---   92 Punkte Schokoloko29                            ---   23 Punkte Somaya                                     ---   100 Punkte SomeBody                                ---   94,5 Punkte Sommerleser                           ---   87 Punkte StefanieFreigericht                  ---   94 Punkte tlow                                            ---   55 Punkte Veritas666                                 ---   87 Punkte vielleser18                                 ---   68 Punkte Vucha                                         ---   78 Punkte Wermoeve                                 ---   17 Punkte widder1987                               ---   40 Punkte Wolly                                          ---   82 Punkte Yolande                                       --   64 Punkte

• Seelenwächter und Schattendämonen

Argentumverde

Argentumverde

04. January 2017 um 19:28

Der Auftakt zu dieser Serie ist von der ersten bis zur letzten Seite spannungsgeladenen, fesselnd und rätselhaft. Die junge Jess versucht das Rätsel um das Verschwinden ihrer Mutter zu lösen und gerät dabei in Bedrängnis durch einen Schattendämon, aber auch die Seelenwächter, die die Schattendämonen jagen sind nicht ohne Fehler. Der erste Band dieser Reihe führt den Leser ein in eine Welt, in der nicht immer alles sofort als gut oder böse erkennbar ist. Gestrandete Seelen die zu Schattendämonen werden und sich von menschlichen Seelen nähren, Seelenwächter die genauso mit sich selbst wie mit den Dämonen kämpfen und eine junge Frau die "heller leuchtet als der Abendstern" und deren DNA mit schwarzer Magie verschleiert wird. Die Autorin Nicole Böhm zieht mit einem fließenden angenehmen Schreibstil und vielen offenen Rätseln den Leser schnell in Ihren Bann. Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet und wachsen schnell zwischen den ganzen abenteuerlichen Begebenheiten ans Herz des Lesers. Wie bei ihrem Verleger hat das Buch der Autorin nur ein wirkliches Problem: es ist zu kurz.

• Wird Jess ihre Antworten bekommen?

funny1

funny1

03. January 2017 um 20:49

Um was geht es: Jess versucht in einer abgelegenen und verlassenen Kirche ein  magisches ritual durchzuführen, das ihr aber nicht so  gelingt wie sie erhofft hatte. Als dann ein junges Mädchen um Hilfe ruft ist sie sofort zur stelle und will ihr helfen, doch sie ahnt ja nicht was sie gemacht hat sie fällt der jungen Joanne in die Arme die ein Schattendämon ist und ihre Seele aussaugen will. Doch Joanne schafft es nicht und verletzt Jess schwer aber flieht, da sie gestört wurde. Die geheime Loge der Seelenwächter werden auf sie aufmerksam und bringen sie in ihr zuhause wo normalerweise keine Menschen sind  und heilen sie. Jaydee reagiert sehr hard auf Jess in der einen Minute will er ihr schmerzen zufügen und in der anderen will er sie beschützen er ist mit seinen Gefühlen nicht im reinen. Wie ist es möglich das Jess ihre Geschichte mit Licht und Schatten verknüpft sind? Wird Joanne Jess bekommen? Meine Meinung: Ein toller Schreibstil der sich sehr leicht und flüssig lesen lässt, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben so das man sich die verschiedenen Charaktere sehr gut vorstellen kann. Dies ist der erste Teil einer Reihe jeden Monat folgt ein Band. Das Buch ist schon von der ersten Seite total spannend und man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen weil man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. In diesem Teil sind noch sehr viele offene Fragen ungeklärt man bekommt erst mal einen Einblick in die Welten und in das geschehen der Seelenwächter und Schattendämonen was aber der Spannung keinen Abbruch beschert. Fazit: Mich hat das Buch total gefesselt und ich will unbedingt wissen wie es weitergeht, wer gute Fantasy mag die mal etwas anders ist, ist mit dieser Reihe sehr gut bedient.

• Mini-Challenge 2017

LovelyBooks Spezial
    querleserin_102

querleserin_102

Hier könnt ihr euch für die Jahreschallenge anmelden. Die Anmeldebeiträge bitte folgendermaßen gestalten:           Ich nehme mit 12 Büchern Teil. 1/12 beendet: Buchtitel, Autor 2/12 beendet: Buchtitel, Autor 3/12 beendet: Buchtitel, Autor 4/12 beendet: Buchtitel, Autor … Danke und viel Spaß! Teilnehmer: ChattysBuecherblog (12/200)xxlxsa (4/50)Hortensia13 (6/100)YaBiaLina (7/75)FrauSchafski (4/50)Yolande (6/70)misery3103 (15/200)annlu (23/250)Tina2803 (0/90)Ayda (8/100)Buchgespenst (15/200)Kuhni77 (10/100)samea (2/50)YvetteH (8/100)Meine_Magische_Buchwelt (8/70) LadySamira091062 (19/180)QueenSize (8/80)Kodabaer (7/30)Iris_Fox (5/24)Amy_de_la_Soleil (3/35)tigerbea (10/150)Lucinda4 (4/25)Bellis-Perennis (34/360)Leseratte2007 (12/100)hannelore259 (8/65)pamN (11/104)leucoryx (9/11)KruemelGizmo (9/95) Seelensplitter (15/150) Shanlira (2/30) Argentumverde (20/200) dreamily1 (4/30) Mali133 (8/50) aufgehuebschtes (19/40) MrsCorina (0/17) MelE (17/200) dia78 (26/180) BeaSurbeck (16/100) MissTalchen (2/43) DieBerta (9/50) walli007 (18/168) paschsolo (12/80) Ascardia (1/30)  Dominic32 (0/20)  book_lover_6 (1/40) kathi_liebt_buecher (3/90) kleine_welle (5/70) Mausimau (4/40) fantafee (2/25) loralee (1/40) steinchen80 (9/60) Sxndy_03 (10/50) janaka (13/144) haTikva (5/12)  MaLaPe (5/55) kalestra (3/30 )

• Wow, toller Auftakt

Si-Ne

Si-Ne

20. November 2016 um 20:47

Fazit:Ein Buch, wo ich alles vergessen habe. Wo das Lesen richtig Spaß macht. Es war so spannend das ganze neue Zeug zu erfahren und einige kennenzulernen. Ich liebe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite und ich sage Schande über meinen Haupt, dass es solange auf dem SuB war.Bewertung:Das ist der erste Band der Reihe.Jess bringt sich in Gefahr, als sie ein Ritual durchführt, aber das ist eh alles anders als man denkt. Es passiert so viel und es gibt eben so viel zu entdecken. Für mich und Jess ist da vieles neues. Ich erwarte so viel. Die ersten Seiten waren schon so, ach ich muss jetzt weiterlesen und dann ging es weiter.Ich mag Jess wirklich gerne und ich wüsste zu gerne jetzt schon, was sich hinter ihr versteckt. Sie scheint auf der Suche nacht Antworten zu sein und geht dabei auch ungewöhnliche Wege. Was ich sehr gut nachvollziehen kann.Und Jaydee, ja der ist irgendwie auch toll. Ich mag es über ihn zu lesen und auch wenn er mit im Geschehen mit drin ist. Er versteckt was und scheint auch eine dunkle Seite zu haben. Verlockend würde ich sagen, obwohl man sich an ihm bestimmt die Finger verbrennen kann.Und Akil, ja an dem lieben Mann kann man sich tatsächlich die Finger verbrennen. Er wirkt so nett in Gegenwart von Jaydee, aber bei den Mädels ist er schon echt flirty ;)Die Kapitel sind aufgeteilt in Jess und Jaydee.

• Hat mich überrascht

darkangel88

darkangel88

05. November 2016 um 08:55

Hat mich echt umgehauen das erste Buch der Serie und werde mir noch die folgenden kaufen. Schließlich muss ich ja wissen wie es weiter geht. Die Story ist spannend geschrieben und steigt gleich von der ersten Seite ins Geschehen ein. Ist weder langweilig noch langatmig und auch keine ausgelutschte Story. Finde ich echt klasse. Man weiß nie was als nächstes passiert mit den vielen kleinen Wendungen. Auch die Charaktere sind super umschrieben und vielschichtig. Sehr schön, das habe ich nicht erwartet von dem Buch. Ein Dank an die Autorin die sich viel Mühe gibt und so aufregend fesselnd schreibt.

• weitere