m_exclamationpoint

Der große Indie Summer 2017

Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial!

Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen.

Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite

Heute dreht sich alles um Autorin NICOLE BÖHM!

"Bereits als Kind dachte ich mir am allerliebsten Geschichten aus, saß stundenlang am Fenster und ließ meiner wilden Fantasie freien Lauf."  sagt Nicole BöhmIhr wollt mehr über sie wissen?

Stellt Nicole Böhm alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück ein Print-Buchpaket oder eines von 3 E-Book-Buchpaketen  der "Die Chroniken der Seelenwächter"-Reihe!

Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Bitte fügt eurer Antwort noch hinzu ob ihr ein Print oder E-Book Buchpaket gewinnen wollt. Noch mehr zu Nicole Böhm, z.B. wie ihr Traumurlaub aussieht, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!

Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührendsten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit Nicole Böhm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt

campino246

Plauderecke

Hallo Nicole,
wie weit im vorraus hast du die monatlichen 120 Seiten fertig? Wird das erst kurz vor Veröffentlichung fertig gestellt oder hast du schon die nächsten 6 Monate fertig?

_zeilenspringerin_

Alle Bewerbungen

Oh toll, ich habe bereits ein paar Bücher der Reihe gelesen, allerdings habe ich erst die späteren Bücher als Print.
Ich würde gerne wissen, ob Nicole von Anfang an wusste, dass ihre Reihe so lang werden wird und ob sie von Anfang an einen groben Verlauf der Story im Kopf hatte oder ihr jetzt "einfach" immer weitere Ideen kommen und sie auf dem bestehenden aufbaut :)

Ich probiere gerne mein Glück für ein Print Buch.

Schugga

NicoleBoehm schreibt:
Ja, ich arbeite tatsächlich an einer neuen Idee/Buch. Ich werde es jetzt auch in die Pause zwischen der nächsten Staffel Seelenwächter schieben. Es wird wieder Urban Fantasy und geht um eine Spezialeinheit des FBI, die sich um sehr besondere Fälle kümmert :) Es wird magisch, märchenhaft, rasant und düster :)

Wow, wie klasse <3

Schnapsprinzessin

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr werdet viel Spaß haben, denn diese Reihe muss man einfach lieben :D

Ewynn

Hgw ! :)