Liebe Fans der Urban-Fantasy,

wer hat Lust mir auf eine Leserunde in die Welt der Seelenwächter zu folgen? Die Bewerbung läuft bis zum 05. September. Mein Verlag www.greenlight-press.de und ich laden euch herzlich zur Leserunde (Nur ebooks: pdf, epub, mobi) ein.

Calliope Jessamine Harris ist ein achtzehnjähriges Mädchen, das seit acht Jahren auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter ist. Als Jess beim Renovieren einen Brief des ortsansässigen Pfarrers findet, keimt wieder Hoffnung in ihr auf. Scheinbar wusste der Pfarrer, warum ihre Mutter verschwand. Dummerweise ist er vor ein paar Jahren bei einem Brand in seiner Kirche gestorben.

Jess bricht also in die Kirche ein und beschwört seinen Geist ... Die Suche beginnt.

Kurzbeschreibung:
Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Magie, Mysterie, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen Schattendämonen und Seelenwächtern.

Die Bücher erscheinen als monatliche Serie bei der Greenlight-Press. Ein Band umfasst ca. 120 Seiten. Ab September gibt es auch das Taschenbuch.

Eine Leseprobe gibt es unter: Leseprobe

Weitere Infos zur Serie findet ihr unter: www.facebook.de/chroniken.der.seelenwaechter

Und falls ihr euch vorher mit dem Trailer einstimmen möchtet, könnt ihr das hier: Youtube

Ich freue mich auf euch!

Nicole Böhm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt
2 Fotos

Melancholia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt sehr interessant und spannend :)
Ich würde mich gerne für ein mobi-Exemplar bewerben!

LG

winterdream

vor 3 Jahren

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich lese sehr gerne Fantasy-Bücher. Ich würde mich für ein epub-Format bewerben. Vielen Dank. LG

Zsadista

Hi!

Sorry, ich renne im Moment allem hinterher. Hier jetzt noch der Link zu meinem Blog. Dort ist dann zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Außerdem poste ich das noch in dem Thema für Debütautoren. ^^

LG Zsadista

@Zsadista

Kein Problem. Danke für den Link und deine Rezi :)

Zsadista

@NicoleBoehm

Danke für das Verständnis.

Ich hüpf dann mal aus der Runde und guck zu, dass ich die Rezi für den 2. Teil noch schnelle tippe ^^

LG

News

Ich weiß nicht, ob es sich bis hierher rumgesprochen hat. Es gibt wieder eine Leserunde. Diesmal für Band 4. http://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Böhm/Die-Chroniken-der-Seelenwächter-Blutsbande-1122548503-w/leserunde/1122498389/1123263159/

News

Auch für Band 5 gibt es wieder eine Leserunde: http://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Die-Chroniken-der-Seelenw%C3%A4chter-Band-5-Die-Prophezeiung-Urban-Fantasy-1129228497-t/leserunde/1129401649/

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich sehr interessant an. ich bewerbe mich für ein epub Format.

@AmberStClair

Willkommen, diese Leserunde ist leider schon durch. Momentan kannst du den mit Band 1 für 99 Cent einsteigen: http://die-seelenwaechter.de/index.php/ebooks