NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Liebe Fans der Urban Fantasy,

habt Ihr Lust, mit mir gemeinsam in die Welt der Seelenwächter zu tauchen?

Kurzbeschreibung:
Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt die achtzehnjährige Jess ins Chaos. Ein magisches Ritual endet anders als erwartet. Jess wird nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert – auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft zu sein.

Magie, Mystik, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen Schattendämonen und Seelenwächtern.

Das Ebook umfasst circa 150 Seiten. Bislang sind 23 Bände erschienen. Ich stelle die Ebooks als mobi oder epub zur Verfügung. Bitte gebt bei Eurer Bewerbung das gewünschte Format an.

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Hier findet Ihr eine Leseprobe

Die Serie gewann 2016 den Deutschen Phantastikpreis und ist 2017 erneut als "Beste Serie" nominiert.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Kleiner Teaser gefällig? :)

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt

Sancro82

Fragen an die Autorin? Immer her damit

Ich habe es mir letztens für 99 Cent heruntergeladen und würde dann so an der Leserunde teilnehmen. :)

Snowlia

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr interessant und spannend.
Gerne möchte ich mitlesen wollen.
Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf für ein Mobi Format :)

CeceBreze

Kapitel 14-18 Ein neues Leben
Beitrag einblenden

Ich bin gerade mit dem Buch fertig geworden und muss sagen, dass es ein guter und spannender Auftakt zur Serie ist.

Das Ende der Geschichte ist aber auch ein echter Cliffhanger, Jess wird wegen Mords verhaftet? Das einzige, was ich mir Vorstellen könnte, ist dass man die Blutflecken in der Kirche entdeckt hat, oder die Polizisten irgendwie von Joanne beeinflusst worden sind.

Der Teil mit Jaydee und dem DNA- Magie Vergleich der beiden Blutproben ist auch sehr spannend.

Ich freue mich schon auf Band 2!

Gwendolyn22

@diebuchrezension

Geht mir auch so. Sie ist so toll gestaltet. :-)

MiraxD

@Gwendolyn22

Ich habe sie mir auch gerade anschauen müssen! Sie ist wirklich total schön und sehr übersichtlich gestaltet ;) Ganz wichtig bei solchen Serien^^ Mich würde ja interessieren, ob ich den Newsletter auch jetzt schon abonnieren könnte oder ob ich es vielleicht doch wegen Spoiler erst später machen soll. Was sagst du, Nicole? ;)

Sonne63

Kapitel 5-8 Im Hause Malachai
Beitrag einblenden

Wirklich sehr interessante Charaktere. Aber ich kann noch nicht einordnen, wohin Ariadne gehört. Bin mal gespannt, was es mit den Seelenwächter so alles auf sich hat. Und was das für eine Aura bei Jess ist, die sowohl Joanna wie auch Anne bemerkt haben.

Riley14

Kapitel 1-4 Die Suche beginnt

Endlich habe ich es auch geschafft, den ersten Abschnitt zu lesen:)
Das Buch gefällt mir richtig gut. Man ist sofort mitten im Geschehen, das gefällt mir. Dadurch gibt es keine ewig lange Einleitung und die Spannung ist von Anfang an vorhanden und lässt einen nicht los. Hätte ich nicht so viel anderes zu tun, würde ich das Buch in einem Rutsch durchlesen...

diebuchrezension

Kapitel 9-13 Die erste Begegnung
Beitrag einblenden

Ich glaube, dass Jay einer von den Guten ist. Auch wenn er "anders" ist, wäre er ja sicher nicht bei den Wächtern, wenn er böse wäre, oder? Was genau zwischen Jess und Jay abgelaufen ist, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht klärt sich das alles. Ich muss unbedingt weiterlesen.

diebuchrezension

@MiraxD