Alle Bewerbungen

Liebe Fans der Urban Fantasy,

habt Ihr Lust, mit mir gemeinsam in die Welt der Seelenwächter zu tauchen?

Kurzbeschreibung:
Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt die achtzehnjährige Jess ins Chaos. Ein magisches Ritual endet anders als erwartet. Jess wird nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert – auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft zu sein.

Magie, Mystik, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen Schattendämonen und Seelenwächtern.

Das Ebook umfasst circa 150 Seiten. Bislang sind 23 Bände erschienen. Ich stelle die Ebooks als mobi oder epub zur Verfügung. Bitte gebt bei Eurer Bewerbung das gewünschte Format an.

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Hier findet Ihr eine Leseprobe

Die Serie gewann 2016 den Deutschen Phantastikpreis und ist 2017 erneut als "Beste Serie" nominiert.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Kleiner Teaser gefällig? :)

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt

Sancro82

Fragen an die Autorin? Immer her damit

Ich habe es mir letztens für 99 Cent heruntergeladen und würde dann so an der Leserunde teilnehmen. :)

Snowlia

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr interessant und spannend.
Gerne möchte ich mitlesen wollen.
Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf für ein Mobi Format :)

Smaraya

Beitrag einblenden

NicoleBoehm schreibt:
Und keine Angst: Die beiden sind nicht verwandt :) [...] Es kommt noch einiges auf dich zu, ich freue mich, die Reise mit dir zu gehen. <3

Gut. Wir wollen doch alle eine sich langsam entwickelnde Romanze zwischen J & J lesen *hihi*

Freu mich auch sehr auf die Fortsetzungen, die Geschichte ist wirklich fesselnd. Die zweite Leserunde hab ich ja leider verpasst (sry nochmal für das sehr späte Feedback in dieser Leserunde hier), aber bei der nächsten bin ich wieder mit am Start und versuche mein Glück.

Bis dahin: frohes Schaffen!

SaniHachidori

Resume/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Sehr cool. Nachdem ich es nun endlich auch geschafft habe, es zuende zu lesen, weil mich der Umzug so in Beschlag nimmt. Ich bin begeistert und gespannt auf den nächsten Teil.

Danke, für die tolle Leserunde!

MissTalchen

Resume/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Das Buch hat es geschafft, mich sofort gefangen zu nehmen und ich bin super gespannt auf die Folgebände. Der Schreibstil und die Charaktere sind top, nur für die Spoiler im Glossar und die Ähnlichkeit zu den Büchern von Cassandra Clare ziehe ich einen Stern ab.

Meine Rezis:

LovelyBooks

Goodreads

Amazon

@MissTalchen

Vielen lieben Dank für deine Rezension. Der Spoiler im Glossar tut mir leid. Das hatte ich übersehen beim Schreiben und was die Ähnlichkeit betrifft: Die Bücher von Cassandra Clare haben mich dazu inspiriert, aber die Geschichte ist sehr anders als die Schattenjäger. Denke, das wird im weiteren Verlauf noch sehr viel deutlicher hervortreten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit. <3

Fuchs234

Resume/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

So tut mir leid für die Verspätung, mein e-book reader meinte mitten in der Geschichte, er lässt mich jetzt mal einfach das Buch nicht mehr öffnen :D

Hab es jetzt endlich wieder hinbekommen.
Vielen vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, mir hat das Buch wirklich sehr sehr gut gefallen.

@Fuchs234

Vielen lieben Dank für deine Rezension. Ist nicht schlimm, wenn es länger gedauert hat. Schön, dass du dabei warst <3

Lillybooks

vor 3 Monaten

Resume/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Noch der Link zu meiner Rezi auf Thalia:https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/die_chroniken_der_seelenwaechter_band_1_die_suche_beginnt_urban_/nicole_boehm/EAN9783958340015/ID39751924.html