NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Liebe Fans der Urban Fantasy,

habt Ihr Lust, mit mir gemeinsam in die Welt der Seelenwächter zu tauchen?

Kurzbeschreibung:
Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt die achtzehnjährige Jess ins Chaos. Ein magisches Ritual endet anders als erwartet. Jess wird nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert – auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft zu sein.

Magie, Mystik, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen Schattendämonen und Seelenwächtern.

Das Ebook umfasst circa 150 Seiten. Bislang sind 23 Bände erschienen. Ich stelle die Ebooks als mobi oder epub zur Verfügung. Bitte gebt bei Eurer Bewerbung das gewünschte Format an.

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Hier findet Ihr eine Leseprobe

Die Serie gewann 2016 den Deutschen Phantastikpreis und ist 2017 erneut als "Beste Serie" nominiert.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Kleiner Teaser gefällig? :)

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt

Sancro82

Fragen an die Autorin? Immer her damit

Ich habe es mir letztens für 99 Cent heruntergeladen und würde dann so an der Leserunde teilnehmen. :)

Snowlia

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr interessant und spannend.
Gerne möchte ich mitlesen wollen.
Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf für ein Mobi Format :)

Lillybooks

vor 11 Monaten

Resume/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Noch der Link zu meiner Rezi auf Thalia:https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/die_chroniken_der_seelenwaechter_band_1_die_suche_beginnt_urban_/nicole_boehm/EAN9783958340015/ID39751924.html

Kapitel 1-4 Die Suche beginnt

Zu aller erst hat mir der Schreibstiel sehr gefallen. Die aufmachung vom ersten Kapitel fand ich toll. Das Cover finde ich auch gut, obwohl ich kein großer Fan von Buchcovern bin wo man viel von einer Person sieht.

Kapitel 5-8 Im Hause Malachai

Gott sei Dank leben Jes und V noch! Ich finde die Darstellung der Charaktere echt super. Sie sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Ich hätte da aber mal eine Frage wie alt sind alle Charaktere?

Kapitel 9-13 Die erste Begegnung

Die Kapitel haben mir wieder sehr gefallen!! Kapitel 12 hat mich glaube ich am meisten überzeugt. Es ist wirklich fantastisch geschrieben.

Kapitel 14-18 Ein neues Leben

Also die letzten Kapitel haben mich umgehauen. Ich hab sie einfach verschlungen!! Wow!!

Resume/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Ich hatte das Buch an einem Stück während meines Fluges durch gelesen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören!!

Roryg

vor 7 Monaten

Resume/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Hi, leider konnte ich das ebook nicht auf meinen Reader ziehen und musste es über meinen Laptop lesen. Ich war sehr schnell in der Geschichte drinne, musste am Anfang allerdings sehr aufmerksam sein um die Namen den Charakteren zuzuordnen.

Ich fand den ersten Band sehr spannend und hoffe das ich schnell weiterlesen kann, um zu erfahren, was es mit Jess Verhaftung auf sich hat und auch mit der Verbindung zu Anna.