Alle Bewerbungen

Die Reise geht weiter und wir starten in die bereits 14. Leserunde!

Um was geht es dieses Mal?

Keira dringt in die Archive der Sapier ein und wird mit Gefahren konfrontiert, die sie körperlich und mental an ihre Grenzen treiben. Sie begibt sich auf eine wagemutige Reise und erfährt von Geheimnissen, die mächtiger sind als alles, was sie bisher erlebt hatte.
Auch Jaydee bleibt nicht untätig und gräbt, gemeinsam mit Jess, in der Asche seiner Vergangenheit nach Hinweisen auf ihre Mutter. Währenddessen kämpft Anna mit ihrer Vergangenheit und verstrickt sich immer tiefer in ein Lügengeflecht.

Ich freue mich auf die nächste Runde und stelle 15 Ebooks zur Verfügung. Wer mitmachen möchte, sollte sich unter der entsprechenden Kategorie bewerben.

An alle Neuleser: Bitte beachtet, dass dies eine Buchreihe ist!

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Engelsblut

Letanna

Alle Bewerbungen

Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht :D Wäre sehr gerne dabei.

Kaito

Alle Bewerbungen

Hallo und danke für die Einladung.
Ich wäre wirklich sehr gerne dabei. Die erste Staffel war einfach genial.
Ich werde den ersten Teil der neuen Staffel auch noch nachholen :)

Kapitel 17-20 Das Geheimnis um Jess und Jaydee
Beitrag einblenden
@Jajena

Genau, färben geht nicht. Sie hatte es schon mit der weißen strähne versucht, die sie aus der Antarktis zurückbehalten hatte (darüber hat sie es in Band 13). Die bleiben also weiß.

Ja, ich glaube ein ganzes Spinoff wird zuviel mit Cassandra. Das würde wirklich viel spoilern. Mal sehen was noch kommt.

vor 1 Jahr

Bereit für Runde 15? Wer macht mit?

Die nächste Runde ist gestartet http://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Böhm/Die-Chroniken-der-Seelenwächter-Band-15-Auf-Leben-und-Tod-Urban-Fantasy-1250618308-w/leserunde/1251021922/

Kaito

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Und ich reue mich schon auf den nächsten.
Hier die Links zu meiner Rezension ;)

@Kaito

Vielen lieben Dank!!!! Freut mich, dass er dir gefallen hat. :) Die nächste Leserunde ist ja auch schon ausgeschrieben.

Jajena

Hier kommt auch meine Rezension:

Natürlich erscheint diese auch wieder bei Amazon. :)

@Jajena

Ich danke dir!!! Hab dir ja schon über FB geschrieben. Ich finde es immer großartig wie du deine Rezis gestaltest <3

Booky-72

vor 1 Jahr

schöne Action diesmal wieder, hat mir super gefallen.

hier der Link und bei Amazon unter Bookstar eingestellt.

weiter zu 15 und 16...