Die Chroniken der Seelenwächter - Entfessle den Jäger

Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Entfessle den Jäger (ISBN: 9783958342248)

Talathiels avatar
Talathiel
vor 2 Jahren

Wieder ein sehr emotionaler und äußerst spannender Band, der viele Erkenntnisse liefert, aber auch die Neugier auf den nächsten Band weckt.

endlessbookworlds avatar
endlessbookworld
vor 2 Jahren

Ich bin geschockt so eine Wendung habe ich nicht erwartet !

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Entfessle den Jäger"

Jess und Jaydee sind miteinander verbunden und gefangen. Gemeinsam driften sie in Wahnvorstellungen, ohne Halt und Wendepunkt. Anthony setzt seine makabren Spiele fort und treibt die beiden weit über ihre Grenzen. Akil und Will machen eine folgenreiche Entdeckung. Die Macht, die Anthony für seine Magie nutzt, ist fast so alt wie die Seelenwächter selbst. Und sie ist unberechenbar. Keira steht indes ihrer alten Feindin gegenüber und muss wieder einmal erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint. Sie trifft eine Entscheidung, die den Rest ihres Lebens für immer verändert. Weitere Infos www.die-seelenwaechter.de www.twitter.com/Seelenwaechter

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:14.09.2016

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Greenlight Press
    Erscheinungsdatum:14.09.2016

Community-Statistik

Band 17 der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter"