Die Chroniken der Seelenwächter - Entfessle den Jäger

von Nicole Böhm
Die Chroniken der Seelenwächter - Entfessle den Jäger

MiraxDs avatar

Wieder einmal nur spannend, fesselnd, wirklich düster und natürlich wieder mit fiesem Cliffhanger inklusive.. Halbzeit, ich komme! :)

Seelenbrechers avatar

Spannend wie eh und je

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Entfessle den Jäger"

Jess und Jaydee sind miteinander verbunden und gefangen. Gemeinsam driften sie in Wahnvorstellungen, ohne Halt und Wendepunkt. Anthony setzt seine makabren Spiele fort und treibt die beiden weit über ihre Grenzen. Akil und Will machen eine folgenreiche Entdeckung. Die Macht, die Anthony für seine Magie nutzt, ist fast so alt wie die Seelenwächter selbst. Und sie ist unberechenbar. Keira steht indes ihrer alten Feindin gegenüber und muss wieder einmal erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint. Sie trifft eine Entscheidung, die den Rest ihres Lebens für immer verändert. Weitere Infos www.die-seelenwaechter.de www.twitter.com/Seelenwaechter

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press