Alle Bewerbungen

Die Leserunde Nummer 17 steht an. Ich freu mich riesiiiig darauf, zumal dieser Band es mal wieder in sich hat und sehr viel passieren wird. Worum geht es genau?

Jess und Jaydee sind miteinander verbunden und gefangen. Gemeinsam driften sie in Wahnvorstellungen, ohne Halt und Wendepunkt. Anthony setzt seine makabren Spiele fort und treibt die beiden weit über ihre Grenzen.
Akil und Will machen eine folgenreiche Entdeckung. Die Macht, die Anthony für seine Magie nutzt, ist fast so alt wie die Seelenwächter selbst. Und sie ist unberechenbar.
Keira steht indes ihrer alten Feindin gegenüber und muss wieder einmal erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint. Sie trifft eine Entscheidung, die den Rest ihres Lebens für immer verändert.

Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr Zeit habt, eine Rezension zu schreiben. Ich werde ebenfalls in der Leserunde dabei sein und Eure Fragen gerne beantworten.

Es gibt wieder ebooks - für neue Teilnehmer bitte dazu schreiben, welches Format Ihr benötigt. Allen viel Glück!

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Entfessle den Jäger

thora01

Alle Bewerbungen

Ich freue mich schon sehr das die Geschichte weitergeht. Ich bin schon ganz hibbelig was im 17er alles passieren wird. Ich hüpfe mal ganz frech in den Lostopf und hoffe das Jess und Jay ein gutes Wort bei der Glücksfee einlegen. Ich würde das Ebook im Format epub benötigen. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.

Cha_

Ohh ich würde mich super freuen wenn ich wieder dabei sein könnte <3

Nach dem Ende kann man ja nicht mehr schlafen :D

Kapitel 9-13 Akil
Beitrag einblenden

Akil und Ben gehen zu Coraline. Coraline scheint ziemlich empfänglich für übernatürliches zu sein...bin gespannt was sich da noch ergibt.

Jess erlebt derweil schreckliches. Der Jäger hat die ganze Kontrolle und sie kommt gerade noch mit dem Leben davon.

Kapitel 14-17 Die Sache mit Anthony
Beitrag einblenden

Coraline ist echt cool, bin gespannt was noch aus ihr wird.

Jaydee badet derweil in der Bosheit. Bin gespannt wie er da wieder rauskommt.

Schön, dass auch Anna sich einbringen kann, damit kann sie sich etwas ablenken, was auch positiv für sie ist.

Kapitel 18-21 Entscheidungen
Beitrag einblenden

Irgendwie war der ganze letzte Abschnitt ziemlich gemein.

Erstmal Jessamine, deren letztes Stündlein ziemlich nahe scheint. Ihr Wunsch nach einem Wunder, fand ich toll formuliert und ich hoffe mal das gibt es im nächsten Band. Dann nochmal aus Jaydees Sicht und dann drückt Anthony wirklich zu. Ob sie da wirklich nochmal rauskommen?

Akil wirft dann einfach mal die Münze in das Loch und dann ist einfach Schluss...irgendwie so wie wenn im Film ein roter Knopf gedrückt wird und dann ist Schluss und keiner hat eine Ahnung was nun passiert. Super-Fies.

Rezi gibt es am Freitag ;)

vor 11 Monaten

Nächste Leserunde? Seid Ihr dabei?

Auf alle Fälle ;), im November lese ich auch wieder schneller ^^

vor 11 Monaten

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Hier nun auch meine Rezi ;)

Auf meinem Blog:

Hier auf LB:

und auch auf Amazon.

Danke, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße,

Theresa

vor 11 Monaten

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?
@theresa_st

Vielen lieben Dank für die geniale Rezension <3 Ich freu mich sooooooooo .... hach <3

vor 10 Monaten

Nächste Leserunde? Seid Ihr dabei?

die nächste Runde ist eröffnet https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Die-Chroniken-der-Seelenw%C3%A4chter-Band-18-Der-Feind-in-mir-Urban-Fantasy-1357649110-w/leserunde/1357907224/