Leserpreis 2018

NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Die Leserunde Nummer 17 steht an. Ich freu mich riesiiiig darauf, zumal dieser Band es mal wieder in sich hat und sehr viel passieren wird. Worum geht es genau?

Jess und Jaydee sind miteinander verbunden und gefangen. Gemeinsam driften sie in Wahnvorstellungen, ohne Halt und Wendepunkt. Anthony setzt seine makabren Spiele fort und treibt die beiden weit über ihre Grenzen.
Akil und Will machen eine folgenreiche Entdeckung. Die Macht, die Anthony für seine Magie nutzt, ist fast so alt wie die Seelenwächter selbst. Und sie ist unberechenbar.
Keira steht indes ihrer alten Feindin gegenüber und muss wieder einmal erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint. Sie trifft eine Entscheidung, die den Rest ihres Lebens für immer verändert.

Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr Zeit habt, eine Rezension zu schreiben! Hier flutschen immer wieder Leute durch, die nur das Buch abstauben, ich merke das :)

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Bitte gebt Euer Wunschformat an. Danke :)

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie" und wurde beim Lovelybooks Leserpreis als "Bestes Ebook-Only" ausgezeichnet.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Entfessle den Jäger

LadyMay

Alle Bewerbungen

Nach dem fiesen Cliffhanger vom letzten Teil bin ich direkt dabei, denn ich muss wissen wie es weitergeht. Ich hüpfe für ein EPub in den Lostopf :)

Nynaeve04

Alle Bewerbungen

Jippie, es geht weiter. 😁 Nach dem Cliffhanger kann ich es kaum erwarten und wäre sehr gerne wieder mit einem mobi dabei. 😃

brits

vor 4 Monaten

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Vielen lieben Dank für das Buch. Mir hat es wieder sehr gut gefallen und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.
Hier ist meine Rezi (wortgleich auch bei Amazon): https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Böhm/Die-Chroniken-der-Seelenwächter-Entfessle-den-Jäger-1322749093-w/rezension/1645322627/

Jaydee/Jessamine - der Anfang mal anders

Der Anfang war wirklich gut. Es kommt dem Leser vor, als wäre er /sie die Person. Tolle Umsetzung, um das Grauen noch mehr vermittelt zu bekommen.

Kapitel 5-8 Keira und Coco

Kaum vorstellbar, dass beide sinnvoll miteinander arbeiten können. Und es ist natürlich hochinteressant, dass der Kranich sie direkt bei Coco absetzt. Wer zeieht hier eigentlich die Fäden?

Kapitel 9-13 Akil

Es tut weh, die Szenen mit Jess und Jaydee zu lesen. Anthony muss Jess wiederbeleben? Schon die Vorstellung, dass der Widerling Jess beatmet ist fast schon Folter .
Mir geht es zu langsam. Weil Will, Ben, Akil, Keira und Coco Jess und Jaydee nicht finden. Ich beiße mir schon die Fingernägel kurz, weil ich um die 2 so Angst habe.

Kapitel 14-17 Die Sache mit Anthony

Coraline und Dylan sind nett und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Coraline die Fähigkeit einer Seelenwächterin hat, aber vorher soll sie mit Dylan eine wunderschöne Liebesgeschichte leben.
Vielleicht hat Dylan ja auch Fähigkeiten.
Akil scheint irgendwie auf 2 Hochzeiten zu tanzen. Einerseits versucht er die Wiederkehr von Agash verhindern zu wollen, aber kommt er damit Jaydee und Jess wirklich näher oder verzettelt er sich?

Kapitel 18-21 Entscheidungen

Das kann nicht sein !!!!!!
Kann wirklich soooooooooooooooooooo gemein sein ?
Wie kann man einen solchen Cliffhanger schreiben?
Das ist einfach nur gemein !
Solche Cliffhanger müssten verboten sein !

vor 3 Monaten

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Hier ist meine Rezi, sie ist auch eingestellt bei Amazon und den anderen-

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Und ich muss mich entschuldigen, dass ich mal wieder vergessen hatte, diese Rezension auch hier einzustellen. Das passiert mir immer wieder.
Aber irgendwann lerne ich es bestimmt.