Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Entfessle den Jäger (ISBN: 9783958342248)
L
Rezension zu Die Chroniken der Seelenwächter - Entfessle den Jäger von Nicole Böhm

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

von leserinausleidenschaft vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannung pur !

L
leserinausleidenschaftvor 6 Jahren
Das Buch "Entfessle den Jäger" gehört zur Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm. Ganz klar : Es macht überhaupt keinen Sinn, die Bücher "durcheinander" zu lesen. Die einzelnen Bände bauen aufeinander auf und man sollte sie durchaus der Reihe nach lesen. Sonst versteht man am Ende gar nichts mehr.
Doch nun zu diesem Band : Anthony hält Jess und Jaydee gefangen und treibt seine Späßchen mit Ihnen.
Keira sucht sich Coco als Verbündete. Wobei ... man könnte eher sagen : der Kranich sucht ihr Coco als Verbündete und dann werden hier und da wieder kleine oder auch grössere Hinweise auf die Mutter von Jess gestreut.
Das Ende ist ein großer großer Cliffhanger. Ich bin so super gespannt auf den nächsten Teil. Wer einmal Seelenwächter süchtig ist, der muss weiterlesen und weiterlesen und weiterlesen ...