Leserpreis 2018

NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Der Auftakt zur zweiten Staffel. Die Reise geht weiter! Ich freue mich, dass ich nun endlich den neuen Band präsentieren darf und wieder mit Euch in die Welt der Seelenwächter tauchen werde.

Dieses Hardcover umfasst die ebooks 13-15

Vier Monate sind vergangen. Jess fiebert dem Tag von Jaydees Entlassung aus der Isolation entgegen. Wird er sich im Griff haben, oder hat der Jäger die Kontrolle übernommen und macht ihn zu einem unberechenbaren Monster?
Keira jagt unterdessen einem mysteriösen Artefakt nach, das mächtiger ist, als sie ahnt. Sie begibt sich in die Hände eines dubiosen Barbesitzers und löst dabei eine Kette von Ereignissen aus, die sie schon bald nicht mehr kontrollieren kann.

ACHTUNG: Es handelt sich um eine Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll. Bitte nimm nur Teil, wenn du dich auch an der Runde beteiligen kannst und hinterher eine Rezension schreibst.

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie" und wurde beim Lovelybooks Leserpreis als "Bestes Ebook-Only" ausgezeichnet.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Erwachende Mächte: Fremde Gefahren

Angel1607

Halloooooooooo,

ich kriege immer kaum Luft vor lauter Aufregung bei deinen Leserunden liebe Nicole!!! Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit darauf und ich freu mich so mega drauf!!!!

Auf der FBM durfte ich dich ja kurz kennenlernen und mein Buch signieren lassen <3

Jedenfalls freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit Jaydee, Jess und den anderen! Ich bin so gespannt, was du für uns bereit hältst!!! Wie siehts mit Jaydee aus? Hat er sich unter Kontrolle? Wie waren die Monate getrennt von Jess? Müssen die beiden wieder von Null anfangen????

Ich erwarte einen mega Auftakt der zweiten Staffel und hoffe sehr, dass ich dabei sein darf <3 Daher springe ich gleich in den Lostopf!!!!

Danke für die Einladung und danke, dass du uns endlich vom Warten erlöst! Ich freue mich auf die Leserunde!!!

Lg
Gaby

diebuchrezension

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich liebe die Reihe einfach. Deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf für ein Exemplar. Eine Rezension ist für mich selbstverständlich.

Mia84

vor 1 Tag

Band 13 Kapitel 15 Coco
Beitrag einblenden

An Coco finde ich irgendwie am gruseligsten das sie nicht erwachsen ist und diese Taten begeht.
Wer könnte ahnen das sich hinter so einem kleinen Ding etwas so monströses versteckt?
Und ich kann mich nur anschließen, die Verbindung zu ihr und Lilja ist interessant.
Fehlende Spannung kann man hier definitiv nicht sagen, im Gegenteil. Es wird immer spannender und ich muss wissen auf welchen Punkt hier zugesteuert wird. Man fiebert hier richtig mit :)

Phoenicrux

vor 13 Stunden

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

@NicoleBoehm
Vielen Dank das ich gemeinsam mit den anderen während der Leserunde wieder in deine Buchwelt abtauchen durfte 😊

Band 15 Kapitel 1 - Anna
Beitrag einblenden

Ach je ich finde es schön, dass sich Anna gegenüber Will doch ein bisschen öffnen kann. Ich hoffe wirklich, dass die Beiden glücklich miteinander werden können. Ich wünsche es ihnen auf jeden Fall.

Band 15 Kapitel 2-4 - Der Jadestein

Phoenicrux schreibt:
Bei Keira bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie nun sympathisch finden mag oder nicht. Eigentlich möchte sie ja nur helfen, aber dabei gerät sie gerne auf Wege, die sie lieber ni JT beschreiten hätte sollen.

Da bin ich ganz bei dir. Ich weiß nie, ob ich sie nun mögen soll oder nicht. Eigentlich will sie niemandem was Böses aber sie manövriert sich und die Anderen oft in ziemliche Schwierigkeiten und trifft nicht immer die besten Entscheidungen. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie etwas mit dem gefälschten Jadestein zu tun hat.

Ich finde übrigens die Stelle mit Kendra als Busch mega lustig^^

Band 15 Kapitel 5-8 - Keira und Jaydee
Beitrag einblenden

Anthony ist wirklich einer der schlimmsten Charaktere in dem Buch. Den kann ich echt nicht leiden. Das er so viele Morde begeht um Keira zu belasten finde ich grausam.
Das mit Zac verstehe ich immer noch nicht ganz. Welchen Grund hätte er gehabt über das Telefonat mit Auguste zu lügen. Mal sehen was sich in den alten Kartons für Geheimnisse verstecken, ich bin sehr gespannt.

Band 15 Kapitel 9-12 - Cassandra
Beitrag einblenden

Einerseits sehr viel Action, andererseits so viele Emotionen in diesen wenigen Kapiteln. Ich verstehe wie sehr es Jess mitnehmen muss das alles von ihrer Mutter zu hören, aber dadurch bekommt sie auch ein paar mehr Informationen über ihre Vorgeschichte.
Anstatt mit Jaydee zu reden sucht Keira den direkten Kampf, ist aber trotzdem nicht ganz bei der Sache. Ich hoffe das geht gut aus.

Band 15 Kapitel 13-15 - Auf der Flucht
Beitrag einblenden

Das Ende ist mal wieder so offen. Das ist total gemein^^
Da haben sie eine Gefahr überstanden und sich schon wieder in viel schlimmerer Gefahr.