NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Die Reise geht weiter und die Seelenwächter in die 19. Leserunde. Ich freue mich sehr, den neuen Band mit Euch teilen zu dürfen und stelle 15 Ebooks zur Verfügung.
Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr Zeit habt an der Leserunde teilzunehmen und auch eine Rezension zu schreiben.

Zum Inhalt:

Zurück zuhause, muss sich Jess nicht nur mit dem Erlebten auseinandersetzen, sondern auch mit Jaydee. Der Riss in ihrer Beziehung sitzt tief, eine Versöhnung scheint unmöglich. Um sich abzulenken, kehrt Jess an den See zurück, wie es ihre Mutter wünschte – und macht eine interessante Entdeckung.
Jaydee kämpft indes mit dem Fieber, das Anthony in ihm hinterlassen hat, und wird von wirren Wahnvorstellungen gepackt.
Auch Coco ringt mit ihrem Verstand. Der Kranich hat pures Chaos in ihr angerichtet. Sie reist zurück zu ihrem einstigen Leben und muss erneut durchleben, wie sie zu dem wurde, was sie heute ist.

Ich freue mich auf diese Runde und fiebere genauso Eurer Meinung entgegen wie der Titel :)

Weitere Infos zu den Büchern findet Ihr unter:

Facebook
oder auf der Webseite

Achtung! Das ist der 19. Band der Reihe. Wer gerne einsteigen möchte, kann bis zum 15.01. die ersten vier Bände kostenfrei herunterladen: Kostenlosaktion

Ich freu mich auf Euch <3

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Fieber

lucnavi

Alle Bewerbungen

Hallo Frau Böhm
Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen. Ich will gerne weiter lesen. Ich will wissen wie es mit den Jess und Jaydee weiter geht.

KatrinEngel

Plauderecke

Ich freu mich so und bin so gespannt. Hab heute die E-Mail mit dem ersten Kapitel aus "Fieber" erhalten und hab sofort alles stehen und liegen lassen. Und es war wie erwartet, als ich am Ende angekommen bin. Wann gehts weiter? Was passiert nun? Was hat Will rausgefunden? So viele Frage. Ich bin gespannt auf den 6.1.

Kapitel 11-14 Am See

NicoleBoehm schreibt:
Kein Wunder, dass Jaydee gestört ist :)))

*lach* der arme ^^

Kapitel 15-16 Visionen
Beitrag einblenden

Oh man, das Ende hat nich echt umgehauen...

Jaydee ist geheilt, die Dowanhowee haben eben einfach die ältere Magie. Die Geschichte von Coco über die Seelenwächter, über Ilai (bzw. das, was sie über ihn gesagt hat), an Jaydees Stelle würde mir da erst mal der Kopf schwirren. Was ist nun wahr, was ist Lüge? Das ist nicht leicht herauszufinden. Vor allem, weil sich vieles von Coco doch irgendwie glaubwürdig anhört. Und auch wenn wir es sicher gerne hätten, die Seelenwächter sind nun mal leider auch nicht perfekt.

Zu Jess: Damit hätte ich nie gerechnet, dass es die Mutter von Jess war, die Jaydees Jadestein getauscht hat. Der Fährmann, der sie abgeholt hat, oh, da wurde mir ganz anders, es gibt da ja nun auch noch so viel zu erfahren und dennoch sind wir weiter mit unserem Wissen und Jess' Mutter hat da wirklich einen ziemlich fiesen alten Zauber ausgepackt. Oh man, ich bin wirklich gespannt auf Band 20!

Jajena

Kapitel 15-16 Visionen
Beitrag einblenden

Irgendwie überrascht es mich nicht das die Seelenwächter von den Dowanhowee abstammen. Ich meine man hätte doch draufkommen können, oder? Ich muss allerdings zugeben das ich das nicht bin. ;) Schön wie die einzelnen Fäden langsam ineinanderlaufen.

Der Jäger gibt Ruhe und was ich in den letzten Minuten erleben darf ist der "reine Jaydee". Er ist wirklich ... erfrischend sanftmütig. Und das meine ich diesmal wirklich so. Ich bin soooo gespannt ob der Jäger sich noch eine Weile fernhält, schläft, was auch immer. Ich bin doch neugierig auf den normalen Jaydee.

Langsam entdecke ich eine Stärke in Jess, die in Anna schon lange verankert wurde. Ich merke wie die beiden zusammengehören. Ein wenig verrückt ist die gute Jessamine ja schon, aber was tut man nicht alles, um an wichtige Informationen zu kommen. Ansonsten wäre auch der kleine Ausflug zum See umsonst gewesen.

Ich glaube nicht das Coco mit ihrer Vergangenheit lügt, doch Lilija scheint mir etwas zu freundlich ... Ich traue ihr vorerst nicht. Sie spielt doch garantiert mit verdeckten Karten!

Fazit/Rezensionen - Wie hat es euch gefallen?

Ich danke mal wieder, dass ich dabei sein durfte. Es war einfach wieder ein richtig genialer Band!

Hier geht es zur Rezi auf dem Blog:

und hier auf LB:

natürlich auch auf Amazon reingestellt und auf wasliestdu.de

thora01

Fazit/Rezensionen - Wie hat es euch gefallen?

Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Dieser Band konnte wieder komplett überzeugen.

Auch auf meinem Blog, bei Amazon.de, thalia.at, weltbild.de, wasliestdu.de.

Jajena

Fazit/Rezensionen - Wie hat es euch gefallen?

Hier kommt auch noch meine Rezension zu "Fieber", welche in Kürze auch auf meinem Blog und Amazon erscheinen wird (Links folgen):

Die Rezension spricht für sich. Vielen lieben Dank für einen weiteren, mitreißenden Band und die nette Lesegesellschaft. :)

NicoleBoehm

Fazit/Rezensionen - Wie hat es euch gefallen?

Vielen lieben Dank an Euch beide <3 Ich bin total entzückt von Euren Rezis und sehr sehr dankbar, dass ihr bei der Runde dabei ward :) <3 DANKE!!!!