NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Die Reise geht weiter und die Seelenwächter in die 19. Leserunde. Ich freue mich sehr, den neuen Band mit Euch teilen zu dürfen und stelle 20 Ebooks zur Verfügung.

Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr Zeit habt an der Leserunde teilzunehmen und auch eine Rezension zu schreiben.

Zum Inhalt:

Zurück zuhause, muss sich Jess nicht nur mit dem Erlebten auseinandersetzen, sondern auch mit Jaydee. Der Riss in ihrer Beziehung sitzt tief, eine Versöhnung scheint unmöglich. Um sich abzulenken, kehrt Jess an den See zurück, wie es ihre Mutter wünschte – und macht eine interessante Entdeckung.
Jaydee kämpft indes mit dem Fieber, das Anthony in ihm hinterlassen hat, und wird von wirren Wahnvorstellungen gepackt.
Auch Coco ringt mit ihrem Verstand. Der Kranich hat pures Chaos in ihr angerichtet. Sie reist zurück zu ihrem einstigen Leben und muss erneut durchleben, wie sie zu dem wurde, was sie heute ist.

Ich freue mich auf diese Runde und fiebere Eurer Meinung entgegen

Weitere Infos zu den Büchern findet Ihr unter:

Facebook
oder auf der  Webseite

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Fieber

Nynaeve04

Alle Bewerbungen

Ich bin mega gern wieder mit einem mobi dabei. Kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen.😁😍😍😍

diebuchrezension

Alle Bewerbungen

Vielen, vielen Dank für die Einladung! Ich würde wahnsinnig gerne auch an dieser Leserunde teilnehmen. Deshalb bewerbe ich mich um ein Exemplar im epub-Format.

mistellor schreibt:
Dass es Anna mit Will so gut geht, gibt uns Lesern Hoffnung, denn ich zumindestens hatte in den letzten Bänden Angst um Anna. Ich bin so neugierig, was mit den Armband von Akil los ist. Ich befürchte nichts Gutes.

Oh ja! Ich hoffe mehr als alles andere, dass es für Anna jetzt bergauf geht, aber ich vermute so einfach will uns das Nicole nicht machen. Vor allem frage ich mich, ob Akil nicht dazubeitragen wird, dass Anna wieder in einen Flashback fallen wird, da hatte ich noch Bishops Worte im Kopf über das Armband...

Annette_McDaniel schreibt:
Und was hat Jess’ Mutter mit ihr gemacht? Das klingt ganz schön heftig. Kein Wunder, dass sich Jesd daran nicht erinnert.

Das kann ich Jess auch nicht verübeln. Ich denke auch, dass es besser war, dass sie das vergessen hat. Nur so hatte sie so unbeschwert aufwachsen können, auch ohne ihre Mutter. Kaum vorzustellen, wie traumatisiert sie gewesen wäre, wenn sie sich erinnern könnte und wie leicht sie in falsche Hände oder große Gefahr gelangen konnte..

Kapitel 15-16 Visionen
Beitrag einblenden

Und genau wie ich es immer erwartet habe, schmeißen die letzten beiden Kapitel wieder alles über den Haufen und lassen einen verzweifelt auf den nächsten Band warten. Wie soll ich das schaffen bald Monate auf den nächsten Teil zu warten, wenn schon die paar Wochen bis zur nächsten Leserunde zur Qual werden???

Das mit Cassandra. Was hat sie da nur getan?? Wir sind so nah dran, aber trotzdem soll es nicht sein. Cassandra verschwindet und dann noch hatte sie Jaydees Jadestein? Woher hat sie den denn? Und wer ist der mysteriöse Mann mit dem sie gegangen ist? Und was meint sie wohl, dass sie sich nicht mehr an Jess erinnern wird? Und wie geht es, dass Jess am nächsten Tag einfach unverletzt und ohne Erinnerungen? Und ich bange um Jess, wird sie zurückfinden?

Und Jaydee...Er wird wiedergeboren aber zu einem zu hohen Preis. Und dann noch wird die Verbindung zu Violet bzw. der Fylgja bekannt. Jetzt macht es natürlich Sinn, dass Vi wusste, dass es Jaydee schon einmal gegeben hat, weil er es auch wirklich war. Jaydee oder eher Kian. Aber wer ist er jetzt? Jaydee ist nur in dieser prekäre Lage weil Coco Kian nicht loslassen wollte... Ich hätte das niemals mir erdenken können am Anfang der Serie. Und jetzt sind wir auch schon bei Band 20 bald. Ich kann das zweite Finale kaum erwarten! Ich denke nun, dass das größte Geheimnis, dass wir bisher hatten gelöst wurde um Jaydee, Coco und Lilija, aber so viel ist noch im Dunkeln. Der Jadestein, Cassandra und nun Jess' Gabe und der Fluch. Wie geht es weiter??? Ich bin sowas von bereit für den nächsten Teil!

vor 2 Wochen

Fazit/Rezensionen - Wie hat es euch gefallen?

Nach ein paar Schwierigkeiten mit dem Format bin ich nur so durch diesen Band gerutscht und freue mich schon unglaublich auf die nächsten Bände, besonders auf das bervorstehende Finale, auch wenn es mir jetzt schon graut auf die dritte Staffel warten zu müssen! Brr...

Wie immer ist die Rezi auch auf Amazon, Thalia und Wasliestduzu finden^^

Liebe Grüße

Kapitel 8-10 Fieber
Beitrag einblenden

Aw, es ist so super süß, dass Anna und Will sich endlich näher kommen und Annas Seele sich langsam erholt. Ich finde den beiden alles Glück der Welt <3
Langsam schöpfe ich Hoffnung für Jaydee. Wenn ihm jemand helfen kann, dann bestimmt die Indianer bzw. das indianische Volk mit ihrer geheimnisvollen und unbekannten Magie. Wer weiß, vielleicht trägt sogar Coco ihren Teil dazu bei.
Die Zwischenebene ist richtig gut konstruiert und es gefällt mir sehr, dass die Hintergründe ihrer Beziehung endlich offenbart werden. Dass Jaydee Kian ist, hätte ich so nicht vermutet, aber gerade die überraschenden Wendungen sind immer so toll in deinen Büchern und machen mir mehr Lust auf die Geschichten :) ich bin gespannt wie Jaydee auf die Wahrheit reagiert und was Jess wohl dazu sagt, sollte sie es erfahren^^

Beitrag einblenden

Wow, wow, wow! Was für eine tiefgründige Story! All das lässt Coco in einem ganz anderen Licht dastehen. Irgendwie ist das ja total altruistisch und aufopferungsvoll, was Coco gemacht hat. Okay, sie hatte zwar auch egoistische Gründe, aber dennoch hat sie sich auf ein gefährliches, unabsehbares Abenteuer abgelassen mit unschätzbaren (negativen) Folgen, was ich an sich schon sehr sehr mutig finde. Besonders spannend wird jetzt wie Jaydee damit umgeht. Eigentlich kann er Coco nicht mehr so schlecht machen und ihr alle Schuld geben, da sie ja nur "tot" ist um ihn zu retten und so ist wie sie ist, da sie durch ein Ritual dazu gemacht worden war. Insofern hat sie eigentlich keine direkte Wahl getroffen "böse" zu sein und ist meiner Meinung nach nur teilweise für ihre Taten verantwortlich. Denn es entspricht ja ihrer veränderten Natur, als Preis, den sie zahlen musste. Ich an Jaydees Stelle wäre hin- und hergerissen. Was wohl geschieht, wenn er das alles Jess erzählt. Ob sie ihre Meinung noch ändert?

Kapitel 15-16 Visionen
Beitrag einblenden

Das war wirklich gruselig was damals geschehen ist. Die arme Jess! Durch diese Flashbacks ist mit Jess' Mutter total unsympathisch geworden, auch wenn sie es nur gut meinte. Aber dennoch hat mich ihr Verhalten gestört und sie ganz schlecht dargestellt. Ich habe da auch eher die Sicht der verängstigten Jess angenommen und für sie muss das der pure Horror gewesen sein und ich fragte mich unentwegt warum sie ihr sowas angetan hat. Erinnert entfernt an Clary und ihre Mutter aus Chroniken der Unterwelt, zumindest was das vergessen angeht und die ganzen Rituale. Ich an Jess' Stelle hätte meiner Mutter das wohl vergeben, aber da wäre immer etwas gewesen, was das komplette Vertrauen verhindern würde. Ein leiser Zweifel und Misstrauen. Na, ob sie es schafft ihre Mutter zurückzuholen?