Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Fieber (ISBN: 9783958342446)
Sean30s avatar
Rezension zu Die Chroniken der Seelenwächter - Fieber von Nicole Böhm

Langsam werden die Fäden zusammengeführt

von Sean30 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wie erwartet gut! Diesmal wieder mit vielen Infos und weniger Action, aber das macht ja nix

Sean30s avatar
Sean30vor 7 Jahren
Fieber ist der 19. Band der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter". Er behandelt vorwiegend die Geschehnisse und Mächte aus längst vergessenen Zeiten. Wir erfahren viel über Cocos Vergangenheit und ihr Leben als Mensch, welche Zusammenhänge zwischen Coco und Jaydee bestehen und auch Jess lüftet endlich das Geheimnis um die dunkle Magie in ihr.

Die Geschichte ist wie immer aus verschiedenen Erzählperspektiven geschrieben. Dadurch bekommt der Leser einen besseren Überblick über die Geschehnisse und die ganzen Information. Die in diesem Band gegebenen Information lassen einen die Charakter und die Seelenwächterwelt im Ganzen noch besser verstehen. Der Schreibstil ist leicht, fließend und eingehend.

Trotz wenig richtiger Action war der Band wieder überaus spannend und fesselnd und eine klare Empfehlung.