Alle Bewerbungen

Band 21 steht für Euch bereit und lädt zur nächsten Runde ein:

Jess geht den nächsten Schritt und kappt die Verbindung zu ihrem menschlichen Zuhause. Ist der Jadestein diesen Preis wirklich wert, oder verkalkuliert sie sich? Während sie mit sich hadert, ist Jaydee weiterhin im Chugome gefangen und versucht, mit aller Macht daraus auszubrechen. Doch die Urahnen der Dowanhowee haben andere Pläne und entblättern einen Teil seiner Seele, den er bisher ignoriert hatte. Jaydee rutscht tiefer in seine Astralreise und erkennt, wie er Akil endlich helfen kann, das Armband loszuwerden. Doch um zu seinem Freund zu gelangen, muss er erst einmal den Weg zurück in die Realität finden.

Folgt Ihr mir auf die Reise? Ich freue mich auf eine weitere Leserunde und auf Eure Bewerbungen. Bitte macht nur mit, wenn Ihr hinterher eine Rezension schreiben könnt und Euch an der Runde beteiligt :)

ACHTUNG! Das ist Band 21 einer Buchserie! Neueinsteiger werden hier leider keine Chance haben, mitzukommen.

Weitere Infos zu den Seelenwächtern findet Ihr unter:
www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Band 1 könnt Ihr zurzeit für 99 Cent herunterladen und mal reinschnuppern:

www.alles-begann-mit-einer-suche.de

Die Chroniken der Seelenwächter ist zur Zeit nominiert für den Deutschen Phantastikpreis 2017 und war Gewinner des Deutschen Phantastikpreises 2016.

Die Seelenwächter benötigen Eure Hilfe, um auf die Shortlist zu kommen. Jede Stimme zählt. Falls Ihr mögt, freue ich mich wenn Ihr mir eine Stimme in der Kategorie Beste Serie hinterlasst:

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Hinter der Maske

Talathiel

Alle Bewerbungen

Ich freue mich, dass es weiter geht! *macht es sich im Lostopf bequem*

thora01

Plauderecke

Ich freue mich schon auf die LR - Ich habe das Buch schon auf meinem Reader geparkt und angelsen

vor 5 Monaten

Runde 22? Ja, oder ja? :)

Schwierig ... Ich würde mal sagen Ja ;) Endlich wieder Up to date! :D

Rezensionen/Fazit- Wie hat es euch gefallen?

Die Meinung steht ja schon größtenteils im letzten Abschnitt. Hier noch eine aussagekräftige Rezension, die sowohl auf Amazon und später auch auf meinem Blog erscheinen wird:

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht ein Teil der Runde zu sein.

vor 5 Monaten

Kapitel 13-16 - Neue Mächte?
Beitrag einblenden

Elfenstern schreibt:
Jaydee beherrscht also nun auch das Element Luft. Ich war mir sicher, dass es das Feuer sein würde, weil er durch das Feuer wiedergeboren wurde. Aber so kann man sich täuschen.

Ich glaube das hast du nicht ganz richtig Verstanden. Es hieß durch das Ritual der "Wiedergeburt" mit Coco wird seine gesamte Macht entfesselt - Nicht nur nach und nach wie zuvor. Zuerst kam die Empathie, dann später, schwach ausgeprägt, das Feuer und schließlich die Erde (mit dem Entziehen der Fähigkeiten). Die Luft, bzw. das Teleportieren war also nur der letzte Schritt auf den er, durch seine Wiedergeburt, nichtmehr länger warten musste. Jaydee ist jetzt sozusagen wie ein Seelenwächter mit allen Fähigkeiten. Wie Lilja es wollte. Nur der Zeitpunkt wird ihr, laut Coco, wohl nicht gefallen. Ich bin gespannt wie weit das jetzt alles ausgeprägt ist. Ob Jay gleich alles kann oder erst daran wachsen muss.

@Jajena

Whaaaaaa und wieder so genial geschrieben <3 Ich danke dir von Herzen fürs Mitmachen und für deine Rezension <3 So wertvoll. DANKE!!!!

vor 5 Monaten

Kapitel 13-16 - Neue Mächte?
Beitrag einblenden
@Jajena

Da kommt noch einiges in Bezug auf diese ganze Elementgeschichte. Das Rätsel wird schon im nächsten Band etwas gelüftet.

Cha_

Rezensionen/Fazit- Wie hat es euch gefallen?

Und da sind meine Finger wieder nur so über die Tastatur gerast um eine Rezi zu schreiben die gar nicht alles wieder hergeben kann.

Vielen vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte und ich bin schon sooooo gespannt auf den nächsten Band <3

@Cha_

Aaaahh, DANKE!!!!! <3