NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Ich läute die Leserunde Nummer 16 ein. "Im Wandel" erwartet Euch und in diesem Band wird ordentlich die Post abgehen. Bitte legt Euch Baldrian bereit und sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt :)

Inhalt:

In den Händen des Feindes. Nicht nur Jess und Jaydee müssen sich der neuen Gefahr stellen, auch Keira kämpft gegen eine unbezwingbare Übermacht. Das halbe Land fahndet nach ihr und treibt die junge Kriegerin von einem halsbrecherischen Manöver ins nächste. Werden ihr die Seelenwächter helfen, oder ist sie weiterhin allein auf sich gestellt?
Während seine Freunde kämpfen, trifft sich Akil mit Noahs Kontaktmann, um so hoffentlich das Armband loszuwerden. Die Begegnung wirft weitere Fragen auf – denn Dr. Bishop ist anders, als Akil erwartet hätte.

ACHTUNG: Es handelt sich um den 16. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut.

Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll.

Bitte nimm nur Teil, wenn du dich auch an der Runde beteiligen kannst und hinterher eine Rezension schreibst.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Bitte gebt Euer Wunschformat an. Danke :)

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie" und wurde beim Lovelybooks Leserpreis als "Bestes Ebook-Only" ausgezeichnet.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Im Wandel

Nynaeve04

Alle Bewerbungen

Es geht weiter, es geht weiter...*freudentanz* wäre sehr gern wieder mit einem mobi dabei. 😍❤

LadyMay

Alle Bewerbungen

Da hüpf ich doch gleich mal für ein EPub in den Lostopf :)

Vivi300

vor 3 Monaten

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Dieser Band hat mir wieder so gut gefallen *_*

Vielen Dank, dass ich wieder mit dabei sein durfte :)

Lg, Vivi

Kapitel 1-3 - Neue Feinde, neue Freunde
Beitrag einblenden

Es geht wieder spannend los. Wir lernen Dr. Bishop kennen und ich bin sofort misstrauisch geworden. Was führt sie im Schilde? Ist sie wirklich auf der richtigen Seite oder verbirgt sie etwas? Keira ist auf der Flucht und es wundert mich, dass Aiden nicht reagiert. Es war mal wieder Spannung pur. Leider konnte Keira nicht fliehen und wurde festgenommen. Anthony hasse ich immer mehr. Das wird noch sehr übel für Jess und Jaydee. Ich bin gespannt, wie sie bzw. ob sie entkommen können. Wer hat die Tinte mit Anthony entworfen? War es diese Dr. Bishop oder Coco?
Mein Gehirn geht auch jede abwegige Option durch.

Kapitel 4-7 - Dr. Bishop
Beitrag einblenden

Ich bin schon überrascht, was es mit Dr. Bishop auf sich hat und es ist mir auf jeden Fall nicht geheuer. Ist es wirklich so leicht das Armband zu haben. Ich bin mir nicht sicher, dass würde irgendwie zu glatt gehen.
Jess kann nicht fliehen und dieser ... von Anthony will sie auch noch tätowieren??? Was hat es damit auf sich? Will er sie irgendwie kontrollieren oder manipulieren? Arbeitet er hinterrücks mit Coco zusammen und das löst irgendwie den Bann ihrer Mutter? Ich weiß, ein wenig ziemlich abgedreht. Ich bin froh, dass wenigstens Keira gerettet wurde. Die Seelenwächter stecken dahinter und können sie gerade noch retten. Ich hoffe, sie Signale können im Anwesen unterdrückt werden!

Kapitel 8-11 - Das Armband
Beitrag einblenden

Ich werde noch durch die Spannung in den Wahnsinn getrieben. Es war mir sofort klar, dass dieser Valerian nichts gutes im Schilde führt. Er steckt tatsächlich mit Ananka unter einer Decke! Wer ist der Andere? Wer bespricht sich mit Anthony?! Jess ist es auf jeden Fall nicht!
Ich werde immer paranoider und vertraue irgendwie Niemanden mehr wirklich außer unseren Freunden, Ben, Anna, Akil, Will und Keira. Noah weckt sofort meinen Alarm!
Akil ist unterwegs und was wird mit Anna passieren? Das Armband wirkt sich ziemlich schlecht auf sie aus. Deswegen die vermehrten Visionen von Andrew?! Wird Andrew noch einmal auftauchen?
Jess wurde tatsächlich tätowiert und spürt die Magie! Ein positiver Effekt oder alles nur Berechnung, damit sie diese böse "Hexe" befreien kann?! Hat Coco ihre Hände im Spiel? Ich hoffe, sie findet ein Schlupfloch zur Flucht!

Kapitel 12-16 - Anthony
Beitrag einblenden

Anthony steht auf meiner Todfeindliste jetzt ziemlich weit oben! Wie er mit Jaydee umgeht, am liebsten würde ich Anthony das Gleiche und Vieles mehr antun! Ich hofee, Jaydee und Jess werden bald gefunden! Keira und Anna machen sich auf die Suche nach dem Kästchen, dass Ilai von Ariadne eingesteckt hat. Das habe ich beinahe vergessen.
Akil und Will finden die Stelle, von woher Anthony die Tinte hat. Das ist echt spannend und ein wenig gruselig. Das Kästchen wurde zum Glück gefunden und Keira ruft sofort den Kranich.
Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht.

Kapitel 17-19 - Jess und Jaydee
Beitrag einblenden

Ich bin gerade einfach nur sprachlos! Was war das??? Keira wurde vom Kranich zu COCO gebracht???? What the hell? Kann Coco Jaydee finden? Kann sie helfen? Macht sie alles noch schlimmer? Was ist das bitte für ein Cliffhänger?
Anthony hat Jess und Jaydee miteinander verbunden und Jess ist jetzt genauso den Gefühlen ausgesetzt wie Jaydee! Das kann und wird zu 100% nicht gut ausgehen! Kann der Jäger irgendwie helfen? Was bedeutet das jetzt für Jaydee und Jess?
Der Abschnitt war wieder besonders spannend, aber auch soo fies!!!

vor 3 Monaten

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Der Band war wieder total genial und ich habe ihn gerade innerhalb von 2h weggesuchtet. Vielen lieben Dank, dass ich wieder mitlesen durfte.
Hier folgt auch schon mein Link: