Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es geht weiter. Der mittlerweile 10. Band ist erschienen und ich möchte euch wieder herzlich zur Leserunde einladen.

Worum geht es in Band 10?
Jess und Jaydee genießen ihr erstes Zusammensein, doch ihr Glück währt nur kurz. Joanne und Ralf schlagen mit mehr Grausamkeit denn je um sich, und die Opferzahlen steigen. Nicht nur unter den Menschen, auch die Seelenwächter müssen herbe Verluste einstecken. Um zu siegen, bereiten sie sich auf einen skrupellosen Schlag gegen Ralf und den Emuxor vor. Wie weit darf ein Seelenwächter für das Wohl der Menschheit gehen?

Findet mit mir gemeinsam heraus, wie weit ein Seelenwächter noch gehen darf. Die Reise wird für einen unserer Helden sehr zermürbend, das kann ich euch jetzt schon versprechen.
Die Leserunden haben ja schon fast Tradition, daher freue ich mich auf alte aber auch auf neue Gesichter. Steigt mit ein, diskutiert mit mir und anderen Lesern über die Entwicklungen und lasst mich eure Verschwörungstheorien hören.
Ich freue mich auf euch!
Wer die Serie noch  nicht kennt, kann sich gerne auf Facebook umsehen, oder auch mal bei der ersten Leserunde vorbeischauen.

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Liebe vs. Vernunft

finchen181989

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

°o° OOOOOOOHHHHH was Neues ?

*-* Ich würde sooooo gern wieder mit dabei sein!!!!!

Und da es keine Frage gibt die ich beantworten muss/darf/kann.....

Ab in den Lostopf... *jippppiii* :D

Booky-72

vor 2 Jahren

jetzt funktioniert es ja - jetzt kommt auch die blaue Schrift zum Bewerben, das war vorher noch nicht....
Ich will auf jeden Fall wieder dabei sein. Ab in den Lostopf

Kapitel 3-5 Die Schattendämonen
@Talathiel

Jaja, das Päckchen ... wir warten mal ab, was damit noch passieren wird. :)

Das hast du sehr schön zusammengefasst mit den Dämonen. Ich hatte gehofft, dass es nicht zu verwirrend wird, die einen lassen sich töten, Joanne wieder nicht ... In Band 12 heizen die unseren Jungs und Mädels noch ordentlich ein. Mir bluten schon die Finger von den vielen Kampfszenen :)

Kapitel 6-8 Williams Entscheidung
@Talathiel

Coco ist wirklich eine ganz andere Hausnummer als die Dämonen. Mit der wird es noch jede Menge "Spaß" geben. Wie es mit Joanne ausgeht, kann ich natürlich noch nicht sagen :) Aber ich denke in Band 11 wirst du die ein oder andere Szene haben, die dir gefallen wird.

Ich liebe Jess und Jaydee .... die beiden sind einfach zum knuddeln :) Die Szenen machen mir echt immer besonders viel Spaß. Die gehen so richtig runter wie Öl.

Will ... ja ... sehr, sehr, sehr dumme Idee ....

Elfenstern

vor 2 Jahren

Kapitel 1-2 Eine Beziehung mit Zukunft?

Talathiel schreibt:
Nur die Autokorrektur vom Tablet ist noch schlimmer... Die hat aus Jaydee regelmäßig Kaffee gemacht als ich meine Lesechronik kommentiert hatte ...

Das ist wie die Suchfunktion auf manchen Internetseiten. Wenn die den eingegebenen Begriff nicht finden, schlagen sie irgendwas vor, rein willkürlich ohne Bezug zum Suchwort.

Jajena

Kapitel 15-17 Der Ruf der Toten

Talathiel schreibt:
und dieser Plan Mikaels Seele zurückzuholen. Aber wahrscheinlich müssen die „Guten“ auch einfach mal was machen, was eben nicht immer so „gut“ ist, nicht immer fair spielen, damit sie eine Chance haben gegen die Bösen zu gewinnen!

Ob aus bösen Taten trotzdem noch gutes werden kann? *grübel* Ich denke möglich wäre es. Hängt von der Absicht ab.

Ich bin gespannt ob sie diesen gewagten Schritt wirklich durchziehen wollen.

Kapitel 15-17 Der Ruf der Toten
@Talathiel

Die Seelenwächter - oder in diesem Fall der Rat - stehen mit dem Rücken an der Wand. Nichtsdesto trotz rechtfertigt das natürlich nicht, Jess dafür zu opfern. Soraja ist in diesem Fall schlichtweg durchgeknallt und zu extrem unterwegs. Mal sehen, wer und ob man sie stoppen kann :)

Freut mich sehr, dass dir das mit dem Emuxor gefallen hat :) Ich fände es auch krass, wenn sie Mikaels Seele zurückholen, aber wenn es das einzige ist, was hilft?? Mal abwarten. Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten. Vor allen Dingen wird es für Jay die Hölle werden. Mikael ist ja im Grunde sein Vater - wenn auch nicht sein leiblicher - aber er hat ihn großgezogen und war lange Zeit der Halt in seinem Leben.

vor 2 Jahren

Rezensionen/Fazit: Wie hat es euch gefallen?
@Talathiel

Danke dir mal wieder! Deine Rezensionen gehen mir alle runter wie Öl. Einfach ein Traum für mich :))) Bin so richtig happy.

Kaito

vor 2 Jahren

Rezensionen/Fazit: Wie hat es euch gefallen?

Und auch hier schicke ich dir meine Links zur Rezension:

Tut mir leid, dass ich mich nicht aktiv beteiligt habe.
Aber ich denke, ich muss nichts weiter zu deinem genialen Werk sagen. Ich liebe es einfach deiner Reihe zu folgen.