Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Liebe vs. Vernunft (ISBN: 9783958341005)
S
Rezension zu Die Chroniken der Seelenwächter - Liebe vs. Vernunft von Nicole Böhm

Super Buchserie!

von Skyschally vor 6 Jahren

S
Skyschallyvor 6 Jahren
Auch in Band 10 mangelt es mal wieder nicht an Spannung. Die verschiedenen Handlungsstränge steigern sich immer weiter. Jess und Jaydee haben einen Weg gefunden, zusammen sein zu können, die Dämonen werden immer stärker und scheinen unbesiegbar und das alles hängt irgendwie mit Wills Vergangenheit zusammen. Das Verschwinden von Jess Mutter wird wieder thematisiert und es scheint neue Hoffnung zu geben und irgendwie hat das alles was mit Jaydees Herkunft und Coco zu tun. Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, da ich immer wieder sofort wissen musste, wie es weiter geht und ob endlich alles gut wird. Ich bin von Band 10 noch genauso begeistert wie von Band 1 und freue mich jetzt schon auf die nächste Leserunde und die neuen Erkenntnisse.