NicoleBoehm

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die 8. Runde startet. Wer ist wieder dabei? Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Ich freue mich über eine weitere aktive Runde mit euch.

Folgt mir in die Welt von Jaydee und Jess und erlebt, wie es mit den beiden weitergeht. Es wird emotionaler, ruhiger und Jaydee muss sich langsam seinen Gefühlen stellen. Wie wird er mit Jess umgehen, wenn er sie wieder sieht. Wie wird der "Jäger" reagieren? Was passiert mit Violet? Und wie treibt Ralf seine perfiden Pläne voran?

Das und noch viel mehr findet ihr im aktuellen Band "Machtkämpfe."

Allgemeine Infos zur Serie:
Die Bücher erscheinen monatlich als ebook mit einem Umfang von ca. 140 Seiten. Es ist eine fortlaufende Geschichte, bei der es zwar in jedem Band eine Zusammenfassung gibt, aber es ist einfacher zu folgen, wenn ihr alle vorherigen Bände gelesen habt.

Worum geht es?

Calliope Jessamine Harris ist ein achtzehnjähriges Mädchen, das seit acht Jahren auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter ist. Als Jess beim Renovieren einen Brief des ortsansässigen Pfarrers findet, keimt wieder Hoffnung in ihr auf. Scheinbar wusste der Pfarrer, warum ihre Mutter verschwand. Dummerweise ist er vor ein paar Jahren bei einem Brand in seiner Kirche gestorben.

Jess bricht also in die Kirche ein und beschwört seinen Geist ... Ihre Suche beginnt.

Wenn ihr euch über Band 1 informieren wollt, könnt ihr das z.B. in den Leserunden. Hier geht es los. Außerdem gibt es Band für 99 Cent zum Kennenlernen.

Die Seelenwächter

Infos rund um die Serie findet ihr auch auf Facebook
oder der Webseite: www.die-seelenwaechter.de

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen.

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Machtkämpfe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte sehr gern wieder dabei sein und springe sofort in den Lostopf!!!

thora01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da kann ich einfach nicht vorbeigehen. Sehr gerne bin ich wieder mit dabei. Mit einen großen Satz in den Lostopf gehüpft.

vor 2 Jahren

Was mögt ihr bisher am liebsten? Was wünscht ihr euch?
@NicoleBoehm

Da bin ich ja schon riesig gespannt ;)

Kapitel 1-3 - Ralfs Pläne
Beitrag einblenden

Dass Anthony sich nicht so einfach töten lässt fand ich auch seh spannend.
Durch seine Tattoos hatte er natürlich noch einige Asse im Ärmel, aber dass er damit auch quasi seinem Tot endgehen kann ist schon beeindruckend.

Das Keira Jaydee so fertig machen konnte, trotz seiner Reiserei fand ich super. Die Frau ist der Hammer.

Ich mag es wenn der Einstieg genau so rasant ist, wie das Ende des letzten Bandes. Man bekommt keine Zeit zum Luftholen und darf sich direkt wieder ins Abenteuer stürzen.

Kapitel 4-6 - Das Schicksal der Fylgja
Beitrag einblenden

Ich mag den Rat nicht -.-
Immer diese Holzhammer-Methoden, so ein Müll...
Erst verliert Jess Ariadne und dann wollten sie ihr Violet wegnehmen, nur um eine schnelle Lösung zu haben.
Ja von wegen, das glauben die doch selbst nicht. Das geht sicher in die Hose. So leicht werden sich Ralf und der Emuxor nicht kleinkriegen lassen.

Rezensionen / Fazit: Wie hat es euch gefallen?

Ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit um zu allen Abschnitten einen einzelnen Kommentar zu schreiben.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich wieder einen riesen Spaß beim Lesen hatte. Das dieser Teil etwas ruhiger war, war garnicht schlecht. So konnte man sich bewusst werden, was so alles passiert ist.
Negatives ist mir nicht aufgefallen. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.

Hier die Links zu meiner Rezension:

Rezensionen / Fazit: Wie hat es euch gefallen?

Sorry, meine Rezi fehlt hier noch. kommt aber so schnell wie möglich.
Dieser Teil war ja wieder perfekt!

NicoleBoehm

@Kaito

Kein Problem. Ich freue mich über jeden Beitrag, egal wie lang oder kurz :) Danke dir für die Rezension. Das freut mich wirklich sehr.

Rezensionen / Fazit: Wie hat es euch gefallen?

Und wenn ich die Rezi nun auch noch eingestellt hätte, wäre das richtig toll. Schreib sie schön auf meinem Rechner und da ruht sie nun... Sorry!
Hier ist sie nun auch öffentlich: