NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Die 8. Runde startet. Wer ist wieder dabei? Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Ich freue mich über eine weitere aktive Runde mit euch.

Folgt mir in die Welt von Jaydee und Jess und erlebt, wie es mit den beiden weitergeht. Es wird emotionaler, ruhiger und Jaydee muss sich langsam seinen Gefühlen stellen. Wie wird er mit Jess umgehen, wenn er sie wieder sieht. Wie wird der "Jäger" reagieren? Was passiert mit Violet? Und wie treibt Ralf seine perfiden Pläne voran?

Das und noch viel mehr findet ihr im aktuellen Band "Machtkämpfe."

Klappentext:

Die Welt der Seelenwächter gerät immer mehr aus dem Gleichgewicht. Dämonen fallen in Riverside Springs ein und vereinen sich zu einer Armee, die stärker und gefährlicher ist als jeder Gegner zuvor. Um sie aufzuhalten, entschließt sich der Rat der Seelenwächter zu einer drastischen Maßnahme, die Jess von ihrer besten Freundin für immer trennen wird. Was kann sie tun, um den Rat aufzuhalten - und darf sie überhaupt ihr eigenes Wohl über das der Menschen stellen?
Jaydee kämpft weiter gegen seine eigenen Dämonen und sucht nach einem Ausweg aus seiner Raserei. Dabei erhält er Unterstützung von einer Person, von der er es nicht erwartet hätte. Doch auch diese Hilfe hat seinen Preis. So wie alles im Leben der Seelenwächter.
Die Machtkämpfe fordern ihren Tribut.

ACHTUNG: Es handelt sich um den 8. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie"

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Machtkämpfe

Kristja

ES GEHT WEITER!😍
Und das Cover finde ich dieses Mal besonders schön*-*

Würde mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen, bräuchte ein epub :)

LadyMay

Alle Bewerbungen

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und hüpfe für ein EPub in den Lostopf :)

mistellor

Rezensionen/fazit: Wie hat es euch gefallen?

Ich kann meine Rezi hier nicht finde, dabei bin ich fast zu 100% sicher, dass ich sie eingestellt habe. Vielleicht habe ich den "Erstellen Button" nicht gedrückt.

Zur Sicherheit stelle ich sie nochmal ein. Geschrieben habe ich sie am 19.12..2017

NicoleBoehm

@mistellor

Danke dir sehr :) Vielleicht hatte LB gerade einen Hänger, passiert mir auch manchmal

Kapitel 1-3: Ralfs Pläne
Beitrag einblenden

Jaydee ist immer noch außer Rand und Band. Mal sehen wann er wieder zu sich findet. Ich fand es nicht schlimm, dass er Anthony und Kiera mal die Köpfe zurecht gerückt hat, auch wenn es nichts geholfen hat. Allerdings hat Anthony Jaydee's Blut, da bin ich mal gespannt, was da bei rum kommt. Mein Gedanke ist, dass Jaydee den gleichen Zauber in sich hat, wie Jess. Also Keira ist irgendwie leicht verwirrt, wieso glaubt sie Jaydee nicht wirklich, dass die beiden Jaydee Joanne ausgeliefert haben, mal sehen, wann ihr ein Licht auf geht.
Ich hoffe, dass es Ilai und Akil bald wieder besser geht. Ich hoffe, dass Akil nicht wirklich seine Käfte verloren hat, bzw. sein Element.
Die erste Erklärung gibt es und zwar zu dem goldenen Zeug.
Der Emuxor macht mir Sorgen, aber auch wie es Vi geht, denn sie ist ja auch noch irgendwie vorhanden und wie sie damit zurecht kommt.
Interessant ist auch hier, dass es die erste Andeutung gab, dass der Emuxor etwas mit dem Pfarrer zu tun hatte und ich denke somit vllt auch Jess' Mutter.

Kapitel 4-6: Das Schicksal der Fylgia
Beitrag einblenden

Ich hoffe sehr, dass Akil seine Kräfte wiederbekommt.
Den Rat kann ich irgendwie verstehen, aber irgendwie auch nicht. Wieso müssen sie unbedingt Vi von Jess trennen. Es ist ja irgendwie verständlich, aber sie ist doch mehr oder weniger alleine. Und dann soll sie noch den Rest der Familie verlieren, wenn sie ihr normales Leben wieder leben soll. Aber so kann doch die Prophezeiung nicht erfüllt werden.
Die Lage scheint aussichtslos, aber da passiert bestimmt noch ganz viel. Keira mag ich zur Zeit überhaupt nicht mehr, sie schwirrt zwischen gut und böse und ist kaum einzuschätzen. Sie glaubt der falschen Seite. Mal sehen, ob sie sich noch ändert.

Kapitel 7-9. Jaydee und Jess
Beitrag einblenden

Ich bin echt schon wieder gespannt, wie es weitergeht.
Jess und Jaydde finden durch Jess wieder zueinander, aber nur unter Sicherheitsregelungen. Ich bewundere Jess, dass sie sich traut wieder mir Jaydee zu arbeiten.
Ebenso die Fragezeichen, wieso Jess auf einmal die Schmerzen hat? liegt es wirklich an Vi? Und wer genau macht nun was? Ist es der Rat oder der Emuxor?

Kapitel 10-12: Sei kreativ, Joane
Beitrag einblenden

Das Ende ist der Hammer. Jess und Jaydee haben ihren Weg auf ihre Art und Weise gefunden natürlich will man, dass es weitergeht und das die zwei endlich sich noch näher kommen. Dass noch mehr geklärt wird.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht. Bei jedem Buch ist das Ende schlimm, da es dann immer gerade so spannend ist.

Beitrag einblenden

Wie immer sind deine Bücher der Hammer! Danke, dass ich es lesen durfte.

Hier ist meine Rezension:

Diese habe ich auf Amazon und Thalia eingestellt.