Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Machtkämpfe (ISBN: 9783958340848)

Leserunde zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Machtkämpfe" von Nicole Böhm

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

NicoleBoehms avatar
NicoleBoehmvor 6 Jahren

Die 8. Runde startet. Wer ist wieder dabei? Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Ich freue mich über eine weitere aktive Runde mit euch.

Folgt mir in die Welt von Jaydee und Jess und erlebt, wie es mit den beiden weitergeht. Es wird emotionaler, ruhiger und Jaydee muss sich langsam seinen Gefühlen stellen. Wie wird er mit Jess umgehen, wenn er sie wieder sieht. Wie wird der "Jäger" reagieren? Was passiert mit Violet? Und wie treibt Ralf seine perfiden Pläne voran?

Das und noch viel mehr findet ihr im aktuellen Band "Machtkämpfe."

Klappentext:

Die Welt der Seelenwächter gerät immer mehr aus dem Gleichgewicht. Dämonen fallen in Riverside Springs ein und vereinen sich zu einer Armee, die stärker und gefährlicher ist als jeder Gegner zuvor. Um sie aufzuhalten, entschließt sich der Rat der Seelenwächter zu einer drastischen Maßnahme, die Jess von ihrer besten Freundin für immer trennen wird. Was kann sie tun, um den Rat aufzuhalten - und darf sie überhaupt ihr eigenes Wohl über das der Menschen stellen?
Jaydee kämpft weiter gegen seine eigenen Dämonen und sucht nach einem Ausweg aus seiner Raserei. Dabei erhält er Unterstützung von einer Person, von der er es nicht erwartet hätte. Doch auch diese Hilfe hat seinen Preis. So wie alles im Leben der Seelenwächter.
Die Machtkämpfe fordern ihren Tribut.

ACHTUNG: Es handelt sich um den 8. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie"