Alle Bewerbungen

Die Chroniken der Seelenwächter gehen in die dritte Leserunde. Bist du dabei? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir und anderen Lesern gemeinsam Ebook 3 liest.

ACHTUNG: Es handelt sich um den 3. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Bitte gib bei der Bewerbung dein Wunschformat an.

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Die Serie gewann 2016 den Deutschen Phantastikpreis und ist 2017 erneut als "Beste Serie" nominiert.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Schatten der Vergangenheit

MariaLeseEule

Alle Bewerbungen

Juhuuu, vielen lieben Dank für die Einladung! Ich freue mich so, dass es auch mit der dritten Leserunde geklappt hat, und bin liebend gern wieder mit meinem eigenen Exemplar dabei :) ich freu mich auf euch und neue Geschichten der Seelenwächter!
Liebe Grüße
Maria :)

winterkind-8

Alle Bewerbungen

Oh toll, ich habe sehnsüchtig auf die Dritte leserunde gewartet, und wäre super gerne wieder dabei! Ich würde gerne ein mobi Format gewinnen! Bin so gespannt wie es weitergeht! Danke für die Einladung

Kapitel 9-12 Im Krankenhaus
Beitrag einblenden

Jaydee und Aiden konnten die Dämonen aufhalten, wobei Jaydee wieder fast die Kontrolle über sich verloren hätte. Das Ablenkungsmanöver war auf jeden Fall fast erfolgreich. Diese Dämonen hätten Isabella und Ben fast umgebracht. Ben konnte gerade noch mit dem Sirup geheilt werden. Ich finde die Vorstellung, dass sich die Schattendämonen in zwei Kategorien einteilen, echt ein wenig beängstigend.
Jess und Violet sind unterdessen wohlbehalten im Hauptquartier angekommen. Was verheimlicht Ilias? Kennt er den Orden von Ariadne? Ist Jess wirklich die Tochter von Anna und die nächste Nachfahrin dieses Ordens?
Bin schon gespannt, wie es weitergeht...

Kapitel 13-16 Schatten der Vergangenheit
Beitrag einblenden

Was hat es mit Will auf sich? Warum trug dieser Dolch wahrscheinlich das Wappen seiner Familie? Gehört Jess wirklich zu Annas Familie? Kommt Akil wieder zu sich und was hindert ihn daran? Kommen sich Jaydee und Jess doch näher? Warum will er sie umbringen? Was sagt diese Prophezeiung aus? Jaydee war bei Ben und hat ihn ausgequetscht. Ben hat alles erzählt und ich habe das Gefühl, dass sich die Beiden eigentlich ganz gut verstehen.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht...

Kapitel 17 Joanne
Beitrag einblenden

Joanne steht nicht alleine, sondern Wills Bruder ist anscheinend auf Rache aus und hat es geschafft einen Weg zu finden, ein paar Schattendämonen weitgehend von ihren Triebhaftigkeiten zu befreien. Wills Element ist jetzt eingelesen. Was haben sie vor? Waren die Ketten eine Falle? Was wird passieren? Was ist damals geschehen?

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen und ich habe es in einem Rutsch durch gelesen.
Hier sind meine Links:

Nach der Freischaltung auch bei:
thalia.de unter dem Namen Eileen Bales aus Alsdorf
weltbild.de unter dem Namen Eileen B.

Vivi300

Ich liebe diese Reihe *_*
Vielen Dank, dass ich wieder mit dabei sein durfte :)

Das Ende hat mich echt umgehauen, ich finde es richtig gut, dass wir Joanne als komplexe Figur mitbekommen.

@Leseratte2007

Arg, der Post ist mir untergegangen. Danke für deine Rezension <3