NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Die Chroniken der Seelenwächter gehen in die dritte Leserunde. Bist du dabei? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir und anderen Lesern gemeinsam Ebook 3 liest.

ACHTUNG: Es handelt sich um den 3. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Bitte gib bei der Bewerbung dein Wunschformat an.

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Die Serie gewann 2016 den Deutschen Phantastikpreis und ist 2017 erneut als "Beste Serie" nominiert.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Schatten der Vergangenheit

MariaLeseEule

Alle Bewerbungen

Juhuuu, vielen lieben Dank für die Einladung! Ich freue mich so, dass es auch mit der dritten Leserunde geklappt hat, und bin liebend gern wieder mit meinem eigenen Exemplar dabei :) ich freu mich auf euch und neue Geschichten der Seelenwächter!
Liebe Grüße
Maria :)

winterkind-8

Alle Bewerbungen

Oh toll, ich habe sehnsüchtig auf die Dritte leserunde gewartet, und wäre super gerne wieder dabei! Ich würde gerne ein mobi Format gewinnen! Bin so gespannt wie es weitergeht! Danke für die Einladung

Seelenbrecher

vor 19 Stunden

Beitrag einblenden

Ich liebe deinen Schreibstil! Schwups sind die ersten vier Kapitel gelesen....
Puh, Ben weiß über einiges so halbwegs Bescheid, zumindest hat er genug gesehen. Mal sehen, ob er das so hinnimmt (glaub ich aber eher nicht) oder ob er da am Ball bleiben wird. Ich würde es wohl an seiner Stelle tun ^^
Und Jess... Man man, die Arme hats echt nicht leicht. Jetzt scheint sie (fast) allein zu sein. Und dann soll Ariadne schon so schnell verbrannt werden. Da kann man ja nur durch den Wind sein.
Ich bin auch gespannt, wie es mit Jess und Jaydee weitergehen wird. Irgendwas verbindet doch die beiden auf eine verquere Art. Oder?

vor 18 Stunden

Sonne63 schreibt:
Mir graut schon davor, wenn Joanne oder Coco wieder auftauchen. Die Geschichte geht so spannend weiter, wie sie aufgehört hat. Es ist schon erstaunlich, über was für einen langen Zeitraum die Autorin es schafft, den Spannungsbogen zu halten. So etwas gelingt nur sehr wenigen Autoren.

Ich hab auch ein mulmiges Gefühl mit den beiden, besonders weil die Seelenwächter irgendwie gar keine Chance gegen sie haben. Das macht mir Angst.Und du hast so recht, es ist so das man die Zeilen nur so aufsaugt, weil es so spannend ist!!!

vor 18 Stunden

Beitrag einblenden

Es war klar, dass Jess nicht in dem Haus bleiben kann, ohne Ariadne, aber wie soll das Zusammenleben mit Jaydee funktionieren, wenn er sie doch am liebsten umbringen will? Aber da scheint doch noch ein anderes Gefühl bei ihm zu sein, denn er will sie umbringen und leiden sehen, aber doch auch beschützen. Ich bin so gespannt wie es mit den beiden weiter geht!

vicky_1990 schreibt:
Heiße Schokolade als Allheilmittel :-)

Ohja. Meins auf jeden Fall. ;-)

Fragen an die Autorin?

Seelenbrecher

Kapitel 5-8 Benjamin Walker
Beitrag einblenden

Ich mag Ben. Warum ist er aber immun? Ist er überhaupt ein normaler Mensch? Aber ich denk ma schon, außer er weiß selbst nichts davon XD
Und Schattendämonen sind auf dem Weg zum Krankenhaus... das muss ja auch einen Grund haben. Spannend!
Und Jess hat Abschied genommen. Langsam dämmert ihr, dass ihr noch viel verschwiegen wurde.

Vivi2607

vor 1 Stunde

Kapitel 17 Joanne
Beitrag einblenden

Gutes letztes Kapitel. Schön das man auch mal die Seite der Schattendämonen näher beleuchtet und man mehr über sie erfährt.
Aber das das Will's Bruder ist.... wow was für eine Wendung am Schluss.
Gespannt auf den nächsten Band