Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Schatten der Vergangenheit (ISBN: 9783958340329)
E
Rezension zu Die Chroniken der Seelenwächter - Schatten der Vergangenheit von Nicole Böhm

wieder gut gelungen!

von engel-07 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: wieder gut gelungen!

E
engel-07vor 7 Jahren
Die Chroniken der Seelenwächter "Schatten der Vergangenheit" ist der 3. Band von Nicole Böhm
Es geht gleich spannend weiter. Jess hat Adriadne verloren und muss nun mit ihrem Verlust klar kommen. Die Schattendämonen jagen sie auch weiterhin und ihr Verhältnis mit Jaydeen ist immer noch angespannt. Über die Handlung selber möchte ich nichts preisgeben, den Genuss möchte ich jedem selbst überlassen. Nicole Böhm schafft es immer wieder, das man sofort von der ersten Seite an von der Geschichte gefesselt ist. Ihr lockerer Schreibstil, die detailreichen Beschreibungen und die der Geschichte innewohnenden Spannung lässt einen das Buch nicht aus der Hand legen. Viel zu schnell ist man am Ende angekommen.
Ich kann nur sagen: diese Serie macht süchtig. Allerdings empfehle ich sowohl für das Verständnis der Geschichte als auch für den Lesegenuß zu erst die Vorbände zu lesen.