Liebe Fans der Urban-Fantasy,

Der Verlag Greenlight-Press und ich laden euch herzlich zur 2. Leserunde (Nur ebooks: pdf, epub, mobi) ein. Bitte bewerbt euch in der entsprechenden Kategorie: Bewerbung/Ich möchte mitlesen und teilt mir mit, welches Format ihr haben möchtet. Es würde mich außerdem interessieren, ob ihr Band 1 schon gelesen habt.

Diesmal haben wir 15 ebooks für euch bereit.

Da ich in der ersten Runde so viel Spaß hatte, wünsche ich mir auch dieses Mal eine aktive Runde und werde selbst auch daran teilnehmen. Ich freue mich sehr auf euch!

Für die Bewerber:
Diese Leserunde bezieht sich auf Band 2 aus der Chroniken-Reihe. Es gibt zwar eine Kurzusammenfassung und es werden wieder Dinge aufgegriffen, aber ihr werdet der Geschichte leichter folgen können, wenn ihr Band 1 gelesen habt.

Worum geht es?
Calliope Jessamine Harris ist ein achtzehnjähriges Mädchen, das seit acht Jahren auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter ist. Als Jess beim Renovieren einen Brief des ortsansässigen Pfarrers findet, keimt wieder Hoffnung in ihr auf. Scheinbar wusste der Pfarrer, warum ihre Mutter verschwand. Dummerweise ist er vor ein paar Jahren bei einem Brand in seiner Kirche gestorben.

Jess bricht also in die Kirche ein und beschwört seinen Geist ... Die Suche beginnt.

Kurzbeschreibung Band 2:
Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen.
Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat. Gemeinsam mit Akil taucht er in das Partyleben ein. Mit interessanten Folgen.

Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang.

Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt.
Weitere Infos:

Die Bücher erscheinen als monatliche Serie bei der Greenlight-Press. Ein Band umfasst ca. 120 Seiten.

Ab September gibt es auch das Taschenbuch.

Eine Leseprobe gibt es unter: Leseprobe

Facebook
Webseite
Verlag

Und falls ihr euch vorher mit dem Trailer einstimmen möchtet, könnt ihr das hier:

Ich freue mich auf euch!

Nicole Böhm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Schicksalsfäden

AReaderLivesAThousandLives

SIE IST DA!!
Natürlich bewerbe ich mich dann sofort :D
Ich möchte wieder mitlesen, weil ich schon in der ersten Runde dabei war und das Buch richtig toll fand! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und hoffe, dass ich ihn wieder in dieser Leserunde mitlesen darf :)

Wieder mobi :)

LiveReadLove

Darauf habe ich gewartet :D :D
Da ich ja in der ersten Leserunde schon dabei war, würde ich mich natürlich total freuen hier auch wieder mitlesen zu dürfen. Vor allem aber, weil das Buch mir unglaublich gut gefallen hat.

Bei mir auch wieder mobi (:

vor 3 Jahren

Kapitel 10-12 Wer eilt zur Rettung?
Beitrag einblenden

Klasse Abschnitt!

Joanne ist einfach schrecklich. Ich hab wirklich nicht erwartet, dass sie hinter den Angriff steckt. Was für eine Wendung, sehr gut gemacht.

Es bleibt weiter hinsuper spannend.

Kapitel 13-15 Schicksalsfäden
Beitrag einblenden

Neeein - jetzt ist es schon wieder zu Ende :/
Das Ende war einfach zugut!
Meine Rezi werde ich dann heute noch verfassen.

Fazit - Wie hat es euch gefallen?

Vielen ♥lichen Dank das ich mitlesen durfte :)

@JessicaLiest

Ich danke dir für diese wundervolle Rezi! Ich fühle mich sehr geehrt :))))

Zsadista

Hi!

Sorry für die verspätete Rezi ... ich hab's irgendwie in meinem Chaos verpeilt ....

Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Werde dann auch aus der Runde raus hüpfen, damit ich bei meinen Runden nochmal den Überblick gewinne.

LG Zsadista

@Zsadista

Hallo Zsadista,
Danke auch dir für deine Rezi :) Schade, dass dich der Teil nicht so packen konnte. Danke, dass du bei meinen Leserunden dabei warst. Alles Liebe für dich und viel Lesespaß.

juLyxx17

vor 3 Monaten

Fazit - Wie hat es euch gefallen?

Abschließend kann ich nur sagen, dass mir der zweite Teil sogar noch besser gefallen hat als der erste! Ich habe überhaupt nicht mehr mit dem Lesen aufhören können & freue mich schon, den dritten Teil zu beginnen!
& hier noch meine Rezension: