NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Die zweite Runde geht weiter. Seid Ihr wieder mit dabei?

Kurzinhalt:
Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen.
Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat. Gemeinsam mit Akil taucht er in das Partyleben ein. Mit interessanten Folgen.

Auch für Band 2 werde ich eine ebook-Leserunde ausrichten und ich freue mich auf regen Austausch.
Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt. Ich behalte mir vor, Bewerber, die sich bei der ersten Runde nicht beteiligt haben, hier nicht zu berücksichtigen.

Hier findet Ihr eine Leseprobe

Die Serie gewann 2016 den Deutschen Phantastikpreis und ist 2017 erneut als "Beste Serie" nominiert.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Schicksalsfäden

LadyMay

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung :)
Da bewerb ich mich doch mal ganz schnell. Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht :D

CeceBreze

Alle Bewerbungen

Oh! Ich würde mich freuen, auch beim zweiten Teil dieser Serie mit dabei zu sein!

chicken-ran

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Danke das ich mitlesen durfte. Der erste Teil war ja schon wirklich gut, aber der zweite Teil top diesen wirklich nochmals um Längen. Er ist noch spannender und fesselnder.
Hier ist meine Rezension:

Diese habe ich ebenfalls auch auf Amazon und Thalia eingestellt.
Ich hoffe auch beim dritten Teil wieder mitlesen zu dürfen.

chicken-ran

vor 6 Tagen

3. Leserunde? Ja, oder nein :)

Ich würde auch gerne an einer Leserunde für den dritten Teil teilnehmen. Deine Bücher sind wirklich sehr gut und ich liebe sie schon jetzt.

Vivi300

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Mir hat auch der zweite band so unfassbar gut gefallen *_*
Bei einer dritten Leserunde wäre ich auch furchtbar gern dabei :)

Lg, vivi

MissTalchen

vor 4 Tagen

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Auf dem Buch sollte man einen Warnhinweis auf mögliche Nebenwirkungen ähnlich dem Drogenkonsum anbringen. Ich kann nicht anders, als weiterlesen zu wollen, auch wenn mir ein paar Kritikpunkte aufgefallen sind, die meinem Verlangen nach Band 3 aber keinen Abbruch tun. Danke, dass ich wieder mitlesen durfte!

Meine Rezi:

LovelyBooks:

Goodreads:

Amazon:

NicoleBoehm

@MissTalchen

Vielen lieben Dank für die Rezi <3 Ich hoffe, die Bücher können dich weiter fesseln, denn es wird definitiv noch verstrickter und tiefer gehen. Ich bin gespannt :)

Laudia89

Kapitel 12-15 - Umbruch
Beitrag einblenden

Spannung bis zum Ende und wie immer sehr gut geschrieben. Die offenen Fragen machen Lust gleich den 3.Teil zulesen.

Ich muss aber sagen mir hat der erste Teil bisschen besser gefallen. Kann aber auch daran liegen das ich nicht zum gleich komplett durch lesen gekommen bin und immer wieder unterbrochen worden bin.

Laudia89

Ich wäre bei der 3. Runde auch wieder dabei