Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hiermit läute ich die 6. Leserunde zu meiner Urban-Fantasy-Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter" ein.
Die Bücher erscheinen monatlich als ebook mit einem Umfang von ca. 140 Seiten. Es ist eine fortlaufende Geschichte, bei der es zwar in jedem Band eine Zusammenfassung gibt, aber es ist einfacher zu folgen, wenn ihr alle vorherigen Bände gelesen habt.

Worum geht es?

Calliope Jessamine Harris ist ein achtzehnjähriges Mädchen, das seit acht Jahren auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter ist. Als Jess beim Renovieren einen Brief des ortsansässigen Pfarrers findet, keimt wieder Hoffnung in ihr auf. Scheinbar wusste der Pfarrer, warum ihre Mutter verschwand. Dummerweise ist er vor ein paar Jahren bei einem Brand in seiner Kirche gestorben.

Jess bricht also in die Kirche ein und beschwört seinen Geist ... Ihre Suche beginnt.

Wenn ihr euch über Band 1 informieren wollt, könnt ihr das z.B. in den Leserunden. Hier geht es los.

Worum geht es in Band 6?
Joanne hat es geschafft. Sie ist ins Haus der Seelenwächter eingedrungen, um die Pläne ihres Meisters voranzubringen. Jess kämpft um ihr Überleben, denn Joanne scheut vor keiner Grausamkeit zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Während sie im Haus der Seelenwächter alles vorbereitet, treibt Ralf grausame Spiele mit seinem Bruder.
Auch Jaydee findet sich in einer gefährlichen Situation wieder. Er ist fernab seiner Freunde in einem fremden Ort gestrandet. Um zurück nach Hause zu kehren, muss er sich mit jemandem verbünden, der nicht mit offenen Karten spielt. Das Spiel mit dem Feuer beginnt. Und nicht alle werden diesen Kampf mit den Flammen überleben.
Infos rund um die Serie findet ihr auch auf Facebook
oder der Webseite: www.die-seelenwaechter.de
Jetzt freue ich mich auf die nächste Runde mit euch und drücke allen Bewerbern die Daumen.

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Spiel mit dem Feuer

Letanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre natürlich wieder total gerne dabei :)

thora01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ja, i will. Bin schon so gespannt. Ich würde so gerne wieder bei der LR mitlesen.

Kapitel 12-14 Vogeljagd
Beitrag einblenden

jess beweisst mal wieder Einfalsreichtum und verbissenheit und Ausdauer un Kämpfer Natur .Hut ab! Das sie mit so einem Willen versucht gegen denn Vergessenszauber ankommt . Sie verblüfft mich immer mehr.

Ansonsten war es wieder sehr spannend

vor 3 Jahren

Kapitel 15-16 Wer spielt gegen wen?
Beitrag einblenden

du hast dich mit dem Finale mal wieder selbst übertroffen war spannend und schön zugleich und man hat wieder mal Tränen in denn Augen und Hunger auf mehr.
Keira doch die Böse irgendwie hatte ich es geanhnt aber bin gespannt ob sie sich noch mehr behaupten kann vielleicht im nächsten Teil . Bin gespannt wie es weiter geht

Kaito

Rezensionen/Fazit. Wie hat es euch gefallen?

Hier kommt meine LB-Rezi.
Wie immer wird es sie auch auf Amazon zu lesen geben.

Es war wieder ein Fest. Ich würde am liebsten sofort mit Teil 7 anfangen :)
Der Cliffhanger macht mich fertig ;)

@Kaito

Ja, Wahnsinn!!!! Tausend Dank für deine Rezi und es ist mir ebenso ein Fest :) Danke für das wundervolle Feedback.

vor 3 Jahren

Kapitel 15-16 Wer spielt gegen wen?
@christiane_brokate

Wow! Danke für deine lieben Worte!!!! Das freut mich wirklich sehr. Auch, dass es dich so bewegen konnte und du unbedingt weiterlesen willst.

Zu Keira lass dich einfach überraschen. DIe Lady wird noch ein paar mal mitmischen :)

Rezensionen/Fazit. Wie hat es euch gefallen?

meine Rezi und mit paar tränen schliesse ich meinen ebookreader

@christiane_brokate

Ich danke dir sehr ... es rührt mich wirklich, dass dich die Bände so beeindrucken können. Das größte Kompliment für mich.