NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Wir kommen mit "Die Chroniken der Seelenwächter" in die sechste Leserunde! Ich freue mich, wenn du wieder mit dabei bist. :)

Worum geht es?

Joanne hat es geschafft. Sie ist ins Haus der Seelenwächter eingedrungen, um die Pläne ihres Meisters voranzubringen. Jess kämpft um ihr Überleben, denn Joanne scheut vor keiner Grausamkeit zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Während sie im Haus der Seelenwächter alles vorbereitet, treibt Ralf grausame Spiele mit seinem Bruder.
Auch Jaydee findet sich in einer gefährlichen Situation wieder. Er ist fernab seiner Freunde in einem fremden Ort gestrandet. Um zurück nach Hause zu kehren, muss er sich mit jemandem verbünden, der nicht mit offenen Karten spielt. Das Spiel mit dem Feuer beginnt. Und nicht alle werden diesen Kampf mit den Flammen überleben.

ACHTUNG: Es handelt sich um den 6. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie"

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Spiel mit dem Feuer

Kristja

Ohja😍
Da bewerbe ich mich doch direkt mal :)
Bin gespannt wie es weiter geht😍

Würde mich freuen, wenn ich wieder dabei sein darf😍

vicky_1990

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Da versuche ich natürlich gerne wieder mein Glück :-)

Kapitel 12- 14 Vogeljagd
Beitrag einblenden

Jaydee geht ja mal wieder total ab, aber ich kann es ihm nicht verübeln. Er hat Anthony gewarnt und dieser hätte wissen müssen, dass mit Jaydee nicht zu scherzen ist. Anthony und Keira vertraue ich irgendwie nicht. Die planen sicher etwas. Mir ist das ein wenig zu viel Zufall, dass Keira aus dieser "Zwischenwelt" als sie mit den Parsumi unterwegs waren rausgeprungen ist. Arme Jess. Dieser Zauber war ja echt gemein und wo hätte sie überhaupt hingewollt. Sie war dabei Akil zu helfen, aber es sollte nicht sein. Dieses "Fiepen" ist echt gemein und die Seelenwächter brauchen echt ein Gegenmittel oder einen Schutz dagegen. Mit Joanne ist echt nicht zu scherzen und momentan haben Ralf und sie echt die Oberhand gewonnen. Die Seelenwächter brauchen dringend Hilfe. Ich glaube alleine werden sie es nicht schaffen, zu fliehen oder Joanne und Ralf zu überrumpeln und zu "eleminieren".

vor 10 Monaten

Kapitel 15 - 16 Wer spielt gegen wen?
Beitrag einblenden

Oh mann. Auf Jaydees Hilfe können wir jetzt auch nicht zählen. Jess an ihn gekettet und er reagiert ja so sensibel auf ihre Berührung. Wird der Jäger in ihm ihn überrumpeln oder finden die Beiden eine Lösung, sodass Jaydee nicht mehr so stark reagiert. Was ist mit Violet? Wird es funktionieren oder wird sich Jess vielleicht sogar opfern, damit Ralfs und Joannes Plan nicht funktionert? Ohne Jess gibt es keine Violet! Ich finde es echt krass, dass Keira Jaydee und Co. verraten hat. Wenn sie nur wüsste, dass Jess und Anna wahrscheinlich ein wichtiger Schlüssel in Cocos Plan darstellen. Ich glaube, dann hätte sie nicht so gehandelt. Aber scheinbar macht sie sehr viel für Geld. Am liebsten würde ich rufen, habe ich doch gesagt! Aber vielleicht entwickelt Keira doch Schuldgefühle und hilft ihnen. Aber Anthony hat sie in seiner Hand. Ich hätte als Keira schon längst alle Bilder gesucht oder Anthony umgebracht, dann kann er sie nicht mehr anzeigen oder einen anonymen Tipp geben. Wie geht es Anna, Akil, Ilai und Will? Werden sie es schaffen? Können sie Hilfe holen? Wurden sie dort zurückgelassen oder werden sie bewacht? Ich habe den nächsten Band zum Glück schon hier ^^

Rezensionen/ Fazit- Wie hat es euch gefallen?

Dieser Band hat mir wieder sehr gut gefallen und ich hoffe, dass meine Erwartungen im nächsten Band nicht enttäuscht werden, weil diese durch diesen famosen Band ein bisschen mehr gestiegen sind ^^:

Nach der Freischaltung auch bei:

thalia.de unter dem Namen Eileen Bales aus Alsdorf

weltbild.de unter dem Namen Eileen B.

mayersche.de unter dem Namen Eileen Bales

chicken-ran

vor 10 Monaten

Kapitel 15 - 16 Wer spielt gegen wen?
Beitrag einblenden

Ohha wie spannend nun scheint doch alles sehr aussichtslos. Ich habe aber auch Angst um alle und vor allem um Jess, denn ich glaube Jaydee wird sie sich nicht beherrschen können. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Nachdem nun wirklich alle gefangen genommen wurden, selbst Ben. Keira kann ich leider nicht einordnen. Ich habe keine Ahnung wem sie sich anschließen wird. Erst möchte ich sie, aber mittlerweile habe ich eine leichte Abneigung gegen sie. Aber sie könnte die anderen noch helfen. Ich würde sehr gerne wieder an der nächsten Leserunde teilnehmen. ich muss echt sagen, dass ich süchtig bin.

chicken-ran

Rezensionen/ Fazit- Wie hat es euch gefallen?

Danke das ich wieder mitlesen durfte. Deine Reihe ist nach wie vor sehr spannend und fesselnd. Gerne würde ich wieder an der nächsten Leserunde teilnehmen, da ich weiterhin süchtig nach deinen Büchern bin! Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Die-Chroniken-der-Seelenw%C3%A4chter-Spiel-mit-dem-Feuer-1134138790-w/rezension/1507470557/ Diese habe ich wie immer auf Thalia und Amazon eingestellt. Danke nochmals.

NicoleBoehm

Plauderecke

Leuteeeee!!! Ihr seid so megafleißig am Schreiben und ihr wart genauso fleißig am Voten. Die Seelenwächter stehen auf einigen Shortlists für den Lesepreis! Mögt ihr ihnen helfen und erneut abstimmen? https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2017/abstimmungen/bestes-cover/ https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2017/abstimmungen/bestes-ebook/ https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2017/abstimmungen/fantasy-und-science-fiction/ Ich danke Euch von Herzen!!!!

MissTalchen

vor 9 Monaten

Rezensionen/ Fazit- Wie hat es euch gefallen?

Hier kommt endlich auch meine Rezension!
Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte, auch wenn ich mich zunehmend frage, wer hier das Blatt eigentlich noch wenden soll.

Wie gewohnt erscheint die Rezension auch auf Amazon.