NicoleBoehm

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es geht weiter! Die 7. Runde zu meiner Urban-Fantasy-Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter" startet.

Allgemeine Infos zur Serie:
Die Bücher erscheinen monatlich als ebook mit einem Umfang von ca. 140 Seiten. Es ist eine fortlaufende Geschichte, bei der es zwar in jedem Band eine Zusammenfassung gibt, aber es ist einfacher zu folgen, wenn ihr alle vorherigen Bände gelesen habt.

Worum geht es?

Calliope Jessamine Harris ist ein achtzehnjähriges Mädchen, das seit acht Jahren auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter ist. Als Jess beim Renovieren einen Brief des ortsansässigen Pfarrers findet, keimt wieder Hoffnung in ihr auf. Scheinbar wusste der Pfarrer, warum ihre Mutter verschwand. Dummerweise ist er vor ein paar Jahren bei einem Brand in seiner Kirche gestorben.

Jess bricht also in die Kirche ein und beschwört seinen Geist ... Ihre Suche beginnt.

Wenn ihr euch über Band 1 informieren wollt, könnt ihr das z.B. in den Leserunden. Hier geht es los. Außerdem gibt es Band 1 diese Woche Kostenlos zum Kennenlernen.

Die Shoplinks findet ihr auf meiner Seite:

Die Seelenwächter

Worum geht es in Band 7? Achtung Spoilergefahr!

Jess befindet sich in ihrer ganz persönlichen Hölle. Hilflos an Jaydee gekettet muss sie mit anhören, wie Violet vor Qualen schreit und Ralf anfleht, aufzuhören. Aber auch Jaydee geht es nicht besser: Er versucht mit aller Kraft, den Jäger in seinen Schranken zu halten und weiß, dass er es nicht schaffen wird. Sobald er seine Ketten gesprengt hat, wird er sich auf Jess stürzen und ihr Blut fordern.
Mittlerweile wirken sich Ralfs Pläne nicht nur auf das Leben von Jess und Violet aus. Der Polizist Benjamin Walker wird erneut in die Welt der Seelenwächter gezogen und sieht sich einer Dämonin gegenüber, die stärker und unberechenbarer ist als je zuvor.
Das Spiel mit dem Feuer hat begonnen. Und es bringt eine uralte teuflische Kraft in die Welt, die nur durch eine Sache befriedigt werden kann: Menschenseelen.

Infos rund um die Serie findet ihr auch auf Facebook
oder der Webseite: www.die-seelenwaechter.de

ich drücke allen Bewerbern die Daumen.

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Tod aus dem Feuer

Kaito

Erster :)
Ich möchte unbedingt wieder mitlesen. Diese Reihe ist einfach der HAMMER!!!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

zweiter :) wäre auch gern wieder dabei ich liebe deine Reihe

NicoleBoehm

Kapitel 8-10 Freiheit?
@christiane_brokate

Warum glaubst du Ben könnte zu den Bösen gehören? Gibt es einen Auslöser dafür? Ich sage mal nichts dazu, will ja nichts vorweg nehmen.

Dass Jaydee fremdgesteuert sein könnte ist auch ein interessanter Gedanke. Vielleicht auch nicht so abwegig. Mal abwarten :)

Kapitel 15-16 Glaube an dich, Benjamin Walker
Beitrag einblenden

Ben ist einfach ein toller Typ dennoch habe ich noch kleine Bedenken und weiss nicht ob ich mich hundertprozentig vertrauen kann.
Das Ende war wieder klasse und wieder ein gelungener Teil bin noch ganz gefläsht denke kurz drüber nach und schreibe spätestens morgen die rezi und ich entschuldige mich noch mal für meine späte teilnahme sorry

Kapitel 8-10 Freiheit?

christiane_brokate schreibt:
hmh ben ist mir ein Rätsel. Gehört er wirklich zu denn guten oder steckt auch ein bisschen böses in ihn. Ich mag ihn dennoch habe ich meine zweifel ob er wirklich nur auf der guten Seite steht. Jaydee wird immer unkontrolierbar und ist wie bessesen aber ich werde das Gefühl nicht los das da ein geheimnis hinter steckt das irgendwer in steuert. Sorry ist nur so ein gefühl.

Das sind ja wirklich mal ganz neue Gesichtspunkte!!! An so was hab ich wirklich noch gar nicht gedacht kannst du das irgendwie Versuchen zu erklären oder deinen Verdacht mit Ben "besser" beschreiben mehr Ausführen? Das wäre der Hammer ich find deine Überlegung wirklich genial!! Für mich war Ben bis jetzt immer der "Gut" ich wäre nie auf so einen Gedanken gekommen ... erzähl mir mehr ^^ (muhaha)

christiane_brokate schreibt:
das mit Jay wird immer schlimmer er tut mir so leid mir tut das so in der Seele weh habe auch schon geweint weil er mir so leid tut. Hoffe die anderen wissen eine Lösung und können ihnen helfen. es war wirklich viel los in denn Kapiteln was es sehr spannend machte vorallemdie verschiedenen Handlungssträngen und ihre verschiedenen Schauplätze. Jetzt wird alles klarer wenn Violot stirbt stirbt auch Jess. Das heisst das sie eine magische verbindung haben und das ist nicht gut. Wie ist es eigentlich umgedreht stirbt Violet dann auch ?

Entschuldige bitte aber es ist genau anders herum ... Wenn Jess stirbt dann stirbt auch Violet! Wo bei sie gar nicht wirklich stirbt ... sie geht zurück in ihre Welt und wartet da bis sie für einen neuen Schützling gerufen wird ;)

@finchen181989

da habe ich mich mit denn namen vertan sorry war abgelenkt als ich schrieb;)

zu dem anderen kann ich dir nachher mehr schrieben ;)

@christiane_brokate

*verlegen am Kopf kratz* hab auch wirklich überlegt ob ich dir das Schreiben soll aber ich dachte mir dann so nee so kannst du das ne stehen lassen .... hoffe sehr das ich dir damit nicht zu nahe getreten bin !

Das wäre wirklich toll in der Zeit geh ich noch mal in mich und schau ob ich, was Böses an Ben finde! ^^

vor 2 Jahren

Rezensionen/Fazit - Wie hat es euch gefallen?