Alle Bewerbungen

So Ihr Lieben, hiermit läute ich die 7. Leserunde von "Die Chroniken der Seelenwächter - Tod aus dem Feuer" ein. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seit. :-)

Worum geht es?

Jess befindet sich in ihrer ganz persönlichen Hölle. Hilflos an Jaydee gekettet muss sie mit anhören, wie Violet vor Qualen schreit und Ralf anfleht, aufzuhören. Aber auch Jaydee geht es nicht besser: Er versucht mit aller Kraft, den Jäger in seinen Schranken zu halten und weiß, dass er es nicht schaffen wird. Sobald er seine Ketten gesprengt hat, wird er sich auf Jess stürzen und ihr Blut fordern.
Mittlerweile wirken sich Ralfs Pläne nicht nur auf das Leben von Jess und Violet aus. Der Polizist Benjamin Walker wird erneut in die Welt der Seelenwächter gezogen und sieht sich einer Dämonin gegenüber, die stärker und unberechenbarer ist als je zuvor.
Das Spiel mit dem Feuer hat begonnen. Und es bringt eine uralte teuflische Kraft in die Welt, die nur durch eine Sache befriedigt werden kann: Menschenseelen.

ACHTUNG: Es handelt sich um den 7. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie"

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Tod aus dem Feuer

Plauderecke

Hallo ihr Lieben!

Die Seelenwächter brauchen Eure Hilfe!

Wir sind für den Lesepreis in folgenden Kategorien nominiert: Bestes E-Book, Bestes Cover, Fantasy & Science Fiction. :)

Eure Stimme zählt:)

DANKE!!!!!! Für Eure Unterstützung.

Eure Nicole

engel-07

Alle Bewerbungen

Wow, genial!!!!!!!!!!!! Die nächste LR!!!!!!!!!!!!!

Ha..... endlich bin ich mal die Erste :)

Vielen vielen Dank für die Einladung!
Ich bin ja sooooooooooooooooo hibbelig und kann es kaum erwarten wie es denn nun weiter geht. Der Cliffhanger war aber auch echt fies :)

Super gerne wäre ich wieder dabei.

Ich bräuchte im Gewinnfall bitte ein e-pub Format.

Kapitel 1-4 Gefangen
Beitrag einblenden

Es geht schon spannend weiter. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Jaydee kann sich nicht mehr kontrollieren, der Jäger kratzt an der Oberfläche! Einerseits wünsche ich mir, dass sie einen Ausweg finden, um zu entkommen, aber andererseits, was wird Jaydee dann mit Jess machen?! Wird er sie umbringen?! Ihre Gefühle beeinflussen ihn ziemlich stark. Ralf...vor ab, ich hasse diesen Kerl vom ganzen Herzen! Wie kann man nur so irre sein?! Wenn er mir zu nah kommen würde, würde ich schon panisch weglaufen! Irgendjemand muss ihn aufhalten und zwar schnell, sonst kann ihn niemand mehr aufhalten! Auch Ben kommt wieder vor. Er war bei seinem Großvater und hat ein Ritual gemacht. Ich kann verstehen, warum ihm der Glaube so schwer fällt, aber ich glaube schon, dass er in der Lage ist mit diesen Geistern in Verbindung zu treten. Vivian Blair?! Haha, ich wette, dass ist Joanne. Sie hat ja schon im Band davor angekündigt, dass sie den Dolch von Jess haben will und den besitzt Ben in der Asservatenkammer. Ralf gab sich ja auch als Blair aus.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht...

Kapitel 5-7 Benjamins Kampf
Beitrag einblenden

Ich erweitere hiermit die Liste mit Personen, die ich hasse. Joanne kommt schon ziemlich weit an Ralf heran, obwohl sie noch nicht ganz soo durchgeknallt ist wie er. Ben hat schon ein wenig Erfahrung mit Schattendämonen, aber Joanne ist einfach unbesiegbar. Ich glaube jedoch, dass ihm durch diese "alten" Seelen geholfen wurde und deswegen war er so stark. Leider hat sie sich trotzdem erholt. Selbst die Seelenwächterinnen werden nicht mit ihr fertig?! Das lässt ja schon tief blicken?! Was ist mit dem Emuxor, warum konnte sie seine Wiedergeburt spüren!? Wurde sie durch ihn stärker?!
Auch Jaydee konnte sich befreien und hat ziemlich gewütet! Kein Schattendämon kam gegen ihn an. Er hat Jess davor fast umgebracht, aber sie wurde durch die Schattendämonen gerettet. Ohne Jess, keine Violet! Jess konnte zum Glück fliehen und zu Will gelangen. Sie nimmt ihm zum Glück das Amulett ab und schon hat er seine Kräfte wieder. Er konnte sie vor Jaydee beschützen! Dieser rennt immer noch Amok und hat sich Wills Reittier geschnappt und wie vom Erdboden verschluckt.
Diese Cliffhänger am Ende der Kapitel sind total gemein und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen...

Kapitel 8 - 10 Freiheit?
Beitrag einblenden

Ich kann sehr gut verstehen, dass Jess und Will Hilfe benötigen. Jaydee hat Wills Reittier mitgenommen, aber zum Glück Heilsirup dagelassen. Logan finde ich immer noch sympathisch und zum Glück bekommt Ben Hilfe. Mit Joanne wird er nicht alleine fertig Na gut, sie haben Hintergedanken, aber Ben ist der Freund und Helfer der Menschen, dann wird er ihnen ganz gewiss helfen. Jaydee wütet immer weiter, sein Jäger ist aktiv und will seine Macht natürlich nicht wieder abgeben. Doch er erlebt ja trotzdem alles mit und kann Will heilsirup dalassen und und hat alle Schattendämonen auf dem Anwesen umgebracht, was ich schon ein wenig brutal finde, aber dafür umso spannender. Ich finde es gut, dass Will und Jess Jaydee nicht ankreiden. Auch Jess Weise mit dem Erlebten umzugehen, finde ich beeindruckend. Nicht jeder würde sich selbst daran erinnern, dass es nicht der "richtige" Jaydee ist, sondern sein Jäger.
Violet tut mir total leid. Ihre Präsenz wird immer schwächer und ich glaube, es wäre besser, wenn Jess sie von sich lösen würde. Natürlich könnte ich sie verstehen, wenn sie sich weigert. Violet ist ihre Freundin und Vertraute.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht...

Kapitel 11 - 14 Der Emuxor
Beitrag einblenden

Jaydee geht seinen Instinkten nach und rächt sich an Anthony und Keira. Er hat ihnen ja versprochen, er würde sich rächen, weil er sich nicht verarschen ließe. Ich habe eigentlich schon fest damit gerechnet, dass er sie besuchen geht. Ich glaube, aber nicht wirklich, dass er sie umgebracht hat oder sie umbringen kann. Sie ist ziemlich stark und lässt sich nicht so einfach unterkriegen. Auch Anthony hat Dreck am Stecken. Wenn er Keira schon so stärken kann und selbst in dieser gefährlichen Branche aktiv ist, wird er sicher etwas in der Hinterhand haben. Ben ist wirklich ein Naturtalent und konnte sich gegen Joanne wehren. Zum Ende hin wurde es jedoch ein wenig knapp. Isabella und die Andere kamen gerade richtig. Doch Joanne demonstriert natürlich ihre Überlegenheit, obwohl sie eigentlich tödlich getroffen wurde, hat sie sich regeneriert und Isabella umgebracht. Ich mochte ihre Art und bin ein wenig traurig, dass sie tot ist. Violet ist nicht mehr in ihrem Körper und ich kann gar nicht erfassen, wie sich Jess und Violet fühlen müssen. Ich finde diesen Emuxor auch ziemlich gruselig und er wird noch ziemlich für Unheil sorgen.
Ich bin schon ziemlich gespannt, wie es weitergeht...

Kapitel 15 - 16 Glaube an dich, Benjamin Walker
Beitrag einblenden

OMG!!! Die Ereignisse überschlagen sich! ben konnte den Pfeifton ausschalten und hört dabei eine komische Stimme. Ich glaube nicht, dass er sich die einbildet. Akil, Anna und Ilai können sich nun heilen und haben sofort das Gegenmittel bekommen! Ich bin entsetzt, was du mit Akil gemacht hast!!! Ich liebe diesen Kerl und er hat sein Element verloren?!?!?! Das darf nicht sein! Warum er und nicht die Anderen? Er darf seine Fähigkeiten nicht verloren haben! Warum?!?!?!?
Dann noch dieses Zeug, das sich auf Ilai befindet und seine Kräfte anzapft! Wie bekommt man das wieder weg? Wird Ilai sterben?
Der Cliffhänger ist wieder total gemein und ich habe zum Glück den nächsten Band schon hier ^^

Rezensionen/ Fazit

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen und ich habe sofort mit dem nächsten Band schon weitergemacht.

Hier ist meine Rezi:

Rezensionen/ Fazit
@Leseratte2007

Vielen lieben Dank <3 Ich freue mich sehr, dass dich die Reihe so begeistern kann <3 :))))