Liebe Fans der Urban-Fantasy,

zur Feier unserer neuen Hardcover-Bände von "Die Chroniken der Seelenwächter" möchte ich eine weitere Leserunde starten.

Ich stelle insgesamt 10 Hardcoverbände zur Verfügung. Um was geht es?

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Magie, Mysterie, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen Schattendämonen und Seelenwächtern.

Das Hardcover umfasst die ersten drei Bände der monatlichen Ebook-Reihe.

Eine Leseprobe gibt es unter: Leseprobe

Weitere Infos zur Serie findet ihr unter: www.facebook.de/chroniken.der.seelenwaechter

Und falls ihr euch vorher mit dem Trailer einstimmen möchtet, könnt ihr das hier:

Bitte nehmt nur an der Leserunde teil, wenn Ihr auch Zeit habt Euch zu beteiligen und eine Rezension zu verfassen. Ich werde Euch ebenfalls begleiten und gerne für Fragen zur Verfügung stehen.

Ich freue mich auf euch!

Nicole Böhm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3)

Contagious

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy-Bücher und für mich hört sich der Informationstext sehr interessant an und würde auch sehr gut in meine Sammlung passen.
Auf dem Cover ist eine Frau zu erkennen, wo ich annehme, dass es Jess ist. Deshalb finde ich auch das Cover sehr schön und passend.
Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Ich würde mich sehr freuen. :)

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt Vielversprechend und lies sich leicht Lesen und deswegen versuche ich mein Glück und Bewerbe mich.

vor 1 Jahr

Die nächste Leserunde ist gestartet: http://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Die-Chroniken-der-Seelenw%C3%A4chter-Verborgene-M%C3%A4chte-2-T%C3%B6dliche-Vergangenheit-B%C3%A4nde-4-6-1241637701-w/leserunde/1253986977/

Rubinrot_Laura

Huhu,

wie du hoffentlich gesehen hast ist meine Rezi bei Lovelybooks schon online 😊 und außerdem auf Instrgram, Facebook und Amazon

LG Laura und danke für dieses tolle Buch 👍 :)

( Die neuste Rezi von Laura B.)

@Rubinrot_Laura

OMG!!!! Ich danke dir von Herzen für diese geniale Rezension. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. DANKE!!!! Ich bin sprachlos.

Buch 3 - Kapitel 1-4: Willkommen, Benjamin Walker
Beitrag einblenden

Buch 3 beginnt netterweise gleich mit der Einführung mehrerer neuer Figuren auf die ich sehr gespannt bin. Logan und seine Mädels^^ und auch Benjamin finde ich sehr interessant. Der Tod von Ariadne ist sehr traurig. Die arme Jess...ich finde es aber super dass sie sich an Jay ein wenig abreagieren konnte^^

Buch 3 - Kapitel 9-13: Arizona
Beitrag einblenden

DIe ganzen Dämonen auf dem Weg in Krankenhaus... da steckt doch sicherlich noch mehr dahinter als Zufall.
Ben ist mir echt noch ein Rätsel. Auf seine Geschichte bin ich wirklich super gespannt.
Um Akil mache ich mir wirklich Sorgen...

Beitrag einblenden

Erst einmal sorry, dass ich nicht zu jedem Abschnitt etwas geschrieben habe. Zu meiner Verteidigung: ich hab das Buch viel schneller gelesen, als ich schreiben konnte;)
Hier dann auch noch meine Rezi zum Buch. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@Primrose24

Vielen lieben Dank für deine Rezension, ich freu mich, dass es dir gefallen hat. <3