Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3) (ISBN: 9783958341470)
mistellors avatar
Rezension zu Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3) von Nicole Böhm

Der Beginn einer Fantasy Reihe

von mistellor vor 6 Jahren

mistellors avatar
mistellorvor 6 Jahren
Band 1 der Seelenwächter Chronik ist für ein Erstlingswerk sehr gut.
Der Plot macht sehr neugierig auf mehr, ist innovativ, in sich logisch und sehr spannend. Die Protagonisten sind sehr einfühlsam beschrieben, gerade bei Jaydee und Jess wird ihre innere Zerissenheit, ihre Ängste, ihre Verluste und ihre ungeklärte Vergangenheit sehr gut und einfühlsam beschrieben. Auch die Nebenrollen sind gut dargestellt und beschrieben, in meinem Kopf entstanden sofort klare Bilder über ihr Aussehen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Auch das noch so viele Fragen offen geblieben sind. Ein bisschen merkt man hier die Suchanek-Methode – was keinesfalls als Kritik anzusehen ist. Für mich ist Andreas Suchanek der Meister der Serienromane.
Dieser Band erhält von mir 4 Sterne