Alle Bewerbungen

Die Leserunde zu den Hardcovern geht in die 3. Runde.

Hier kurz um Inhalt:

Jess befindet sich in ihrer ganz persönlichen Hölle. Hilflos an Jaydee gekettet muss sie mit anhören, wie Violet vor Qualen schreit und Ralf anfleht, aufzuhören. Aber auch Jaydee geht es nicht besser: Er versucht mit aller Kraft, den Jäger in seinen Schranken zu halten und weiß, dass er es nicht schaffen wird. Sobald er seine Ketten gesprengt hat, wird er sich auf Jess stürzen und ihr Blut fordern.
Mittlerweile wirken sich Ralfs Pläne nicht nur auf das Leben von Jess und Violet aus. Der Polizist Benjamin Walker wird erneut in die Welt der Seelenwächter gezogen und sieht sich einer Dämonin gegenüber, die stärker und unberechenbarer ist als je zuvor.
Das Spiel mit dem Feuer hat begonnen. Und es bringt eine uralte teuflische Kraft in die Welt, die nur durch eine Sache befriedigt werden kann: Menschenseelen.

Wieder stelle ich 10 Hardcover zur Verfügung. Bitte bewerbt Euch nur bei der Leserunde, wenn Ihr auch eine Rezension schreiben werdet und daran teilnehmen könnt!

Dies ist Band 3 einer Buchreihe und handelt sich somit um eine Fortsetzung.

Ich freue mich auf Euch <3

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 3 - Blutrache

Buch_Versum

Alle Bewerbungen

Das passt ja heute perfekt ❤
Ich Würde mich freuen, wieder dabei zu sein liebe Nicole!
Schon dich in Frankfurt persönlich getroffen zu haben :)

Bin gespannt wie es bei jess, jaydee weiter geht! Es hat einfach zu spannend aufgehört!
So viele Fragen sind unbeantwortet. Hoffentlich hänge ich das Vergnügen diese gemeinsam mit euch auf den Grund zu gehen 😈

Primrose24

Hab deine Einladung bekommen vielen Dank^^
Ich wäre natürlich wieder super gern bei dieser Leserunde mit dabei. Bei dem spannenden Ende des letzten Teils bin ich total gespannt wie es weitergeht;)

Buch 8 - Kapitel 1-6 - Jaydee und der Jäger

Ich fühle mich gerade wie Jess. Ich weiß nicht, wie lange ich das alles noch durchhalte bis mein Herz entweder explodiert oder mein Kopf sich abschaltet um sich selbst vor Überlastung zu schützen. Man, man, man, es gibt auch wirklich keine ruhige Minute und ich habe es so genossen, wie Keira dem Jäger in Jaydee Paroli geboten hat! Wo wir schon beim Thema sind: Jaydee ist zurück! 😍 Endlich! Ich habe unseren kleinen Stinkstiefel mit dem großen Herz echt vermisst und die Szene wo er ganz am Ende als Anna bei ihm war an Jess gedacht hat hat mein Herz höher schlagen lassen! An dem Tag an dem Jess und Jaydee miteinander Frieden schließen ist der Tag an dem ich in Ruhe diese Welt verlassen kann. Die beiden verdienen ein Happy End, auch wenn ich weiß, dass dies momentan noch in weiter Ferne liegt.
Ralf und der Emuxor haben doch mehr Kräfte als ich gedacht habe und es war ja schon fast makaber, dass sie sich an der Stelle versammeln, an der alles angefangen hat - in der Kirche in Riverside. Der Szene beim Rat stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich verstehe Jess zu 100%, dass sie Violet nicht verlieren möchte, wo sie neben Zach doch alles ist, was sie noch hat, und ich hasse Soraja für ihre Entscheidung aber auf der anderen Seite scheint es ja momentan wirklich keine andere Lösung zu geben, da es sehr schnell gehen muss, da der Emuxor schon halb Riverside unter seiner Fittiche hat. Ich bin echt gespannt, was noch alles passieren wird und freue mich unheimlich auf den kommenden Abschnitt! Jess und Jaydee! Aaaaahhh!

Buch 8 - Kapitel 7-10 - Jess und Jaydee

Leider ein viel zu kurzer Abschnitt, wegen mir könnten die Jess und Jaydee Szenen über hundert Seiten gehen und ich würde immer noch schmachtend jedes Wort in mich aufsaugen! Ich liebe die beiden so sehr und bin wahnsinnig stolz auf Jaydee, wie er sich zusammengerissen hat beim Training und das erste aufeinandertreffen der beiden war ja schon fast eine stumme Liebeserklärung!
Anna wird immer mehr zur Stütze für Jeds und ich bewundere diese Frau so sehr für ihre Stärke! Was sie durchmachen musste wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht und trotzdem ist sie so eine herzensgute Person, dass man sie nur knuddeln möchte!
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, wenn der Rat an seinem Vorhaben festhält und Jess und Vi immer noch voneinander trennen möchte. Den Emuxor schwächt es auf jeden Fall, aber ob das der richtige Weg ist, die Sache anzugehen? Ich wage das zu bezweifeln...

Buch 8 - Kapitel 11-12 - Joanne

Liebe Nicole, sollte ich nach Beenden dieses Buches psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen müssen bist du Schuld 🙈😂 mein Herz klopft einfach so wild auf jeder Seite, ich kann das Buch nicht aus der Hand legen und lese an den Verrücktesten Orten (z.B. wenn ich meinen Bruder irgendwo abholen muss und er noch eine Minute braucht bis er im Auto ist). Ich wünsche es mir so sehr, dass die Seelenwächter einen Weg finden den Emuxor, Ralf und Joanne zu stoppen, denn lange werden sie nicht mehr Zeit haben... Die Barriere war schon mal ein guter Anfang, da die Monster nun lediglich in Riverside wüten können und der Rest der Welt noch verschont bleibt aber so wie ich Joanne kenne, hat sie schon wieder Plan B, C, D und E parat, wie sie den Seelenwächtern das Leben trotzdem zur Hölle machen kann.
Und jetzt... Mein Herz...! Die Szenen bzw. diese EINE Szene zwischen Jess und Jaydee! Nicole, mein Herz! Kannst du nicht auf mein armes Herz aufpassen? Ich habe zusammen mit Jess den Atem angehalten und konnte Jaydees Atem förmlich auf meiner Haut spüren! Und dann sag einer Lesen sei lediglich Kopfkino! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber bei einem guten Buch (was dieses hier auf JEDEN Fall ist) reagiert mein ganzer Körper auf bestimmte Situationen (Herzklopfen, Gänsehaut, Schweißausbrüche usw.).
Die Szene zwischen Anna und Will fand ich, wie Will es auch schon gesagt hat unglaublich intim, aber man hat gemerkt, dass es beiden schon ein wenig unangenehm war, da sie auch nicht alleine waren. Ich danke den beiden, dass sie so ein Opfer gebracht haben um zur Rettung der Welt beizutragen und ich hoffe, dass der Entschlüssler von Ben den vermeintlichen Code knacken kann!

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Es tut mir unheimlich leid, dass ich dieses mal so spät dran war, aber wie das so ist macht einem das Leben in den dümmsten Augenblicken einen Strich durch die Rechnung.
Ich bin nun aber auch durch und kann nur eins sagen: Lieblingsbuchalarm!
Für mich hat hier einfach alles gestimmt (okay, ein bisschen wenig Akil, aber dafür darf ich ihn ja auf dem Cover anschmachten) und ich konnte das Buch, als ich endlich angefangen habe nicht mehr aus der Hand halten!
Hier geht's zu meiner Rezension und das Buch wandert direkt in mein "Shelf of Fame"

@igbuchblueten

Bei so einer Hammerrezi darfst du dir gerne auch die Zeit nehmen, die du brauchst. Das ist ja irre!!! :) <3 DANKE!!!! Und sollten die beiden je Kinder bekomme, darfst du sehr gerne Patentante werden :) Ich danke dir von Herzen für diese grandiose Rezi, die mir soeben den Abend gerettet hat und meine Stimmung von leicht mies (etwas privater Knatsch) auf super hochkatapultierte. DANKE!!!! <3

Buch 8 - Kapitel 11-12 - Joanne
Beitrag einblenden
@igbuchblueten

Es freut mich soooo sehr das zu lesen. So toll wie du mitfieberst und mitleidest und überhaupt. Genau das habe ich mir immer gewünscht, als ich anfing zu schreiben. Dass es Lesern so ergeht wie dir nun. Das ist wirklich mein allergrößtest Geschenk <3
Auf dein Herz mag ich sehr gerne aufpassen :) Aber die Szene zwischen Jess und Jaydee musste ja einfach so sein :) Im nächsten Band wird auch direkt daran angeschlossen. Ich freu mich schon so, wenn ihr lesen könnt.

@NicoleBoehm

@NicoleBoehm mein Lebenstraum geht in Erfüllung! 😍 ich darf Patentante werden! Der private Kram ist zwar blöd, aber geht bestimmt bald vorbei, Kopf hoch :) und sehr gerne 😁 eigentlich müsste ich danke sagen, dass Du diese Bücher schreibst! ❤️