Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Wir starten in die 4. Runde bei den Hardcovern. Ich lade Euch herzlich zur nächsten Leserunde ein und stelle hierfür 20 Hardcover zur Verfügung.

Zum Inhalt:
Jess und Jaydee genießen ihr erstes Zusammensein, doch ihr Glück währt nur kurz. Joanne und Ralf schlagen mit mehr Grausamkeit denn je um sich, und die Opferzahlen steigen. Nicht nur unter den Menschen, auch die Seelenwächter müssen herbe Verluste einstecken. Um zu siegen, bereiten sie sich auf einen skrupellosen Schlag gegen Ralf und den Emuxor vor. Wie weit darf ein Seelenwächter für das Wohl der Menschheit gehen?

Dieses Buch beinhaltet die Bände 10-11 der monatlichen E-Book-Serie.

ACHTUNG! Das ist Band 4 einer Reihe, es macht nur Sinn mitzulesen, wenn Ihr die anderen Bände kennt.

Eine anschließende Rezension ist Pflicht, bitte nehmt nur Teil, wenn Ihr auch Zeit dafür habt.

Weitere Infos zur Serie unter:
www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11)

Rubinrot_Laura

Liebe Nicole,

ich danke dir herzlich für die Einladung zur nächsten Leserunde. Ich würde mich sehr freuen wieder dabei sein zu dürfen, denn das austauschen mit den anderen Lesern in der Leserunde möchte ich niemals mehr missen. Es ist einfach toll die Gedanken der anderen zu erfahren und ich muss oft schmunzeln wie wir alle zusammen mitfiebern wie es weiter geht mit Jess.
Das Ende von Hardcover Band drei war einfach wundervoll und ich möchte so gerne wissen wie es weiter geht.
Besonders gespannt bin ich was Ralf und Joanne jetzt wieder für schlimme Sachen planen, ich denke mal das wird nichts gutes sein. Ich denke mal es werden einige spannende Dinge mit einigen Charakteren passieren ? Bin schon so gespannt und bewerbe mich hiermit für die nächste Leserunde!

Herzliche Grüße und drück dich ganz lieb

Laura

Buch_Versum

Alle Bewerbungen

Danke wieder ein Mal für die wundervolle Chance!
Ich würde liebendgerne wieder in die Welt von Jess und Jaydee tauchen und es wäre mit eine Ehre mit euch darüber zu diskutieren!
Diese Reihe ist einfach wundervoll <3
Ich habe mich so über den Ausgang in Band 3 gefreut, endlich konnten jess und jaydee etwas zweisamkeit geniessen :)

1 Foto

_zeilenspringerin_

Buch 11 - Kapitel 11-14

Saphierra schreibt:
Das stimmt. Aber auf der anderen Seite konnten beide jetzt endlcih mal Dampf ablassen ^^'

Stimmt auch wieder :D

_zeilenspringerin_

vor 1 Jahr

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

So, auch meine Rezension ist fertig:

Bei Amazon ist sie auch eingestellt.

Ich bedanke mich noch mal herzlich für das Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Die Reihe fesselt mich immer wieder aufs neue und ich kann es schon wieder kaum erwarten weiter zu lesen :D

vor 1 Jahr

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?
@_zeilenspringerin_

Awwwwww, DANKE!!!! Ich freue mich riesig über deine Rezension <3

Raindrops

Buch 11 - Kapitel 11-14

Mein Gott...
ich bin echt verwirrt, ich dachte wirklich das Ralf nichts bzw. nicht so tiefe Gefühle für Joanne hegt. Aber warum hat er sie sonst gerettet? Er hätte sie ja auch einfach dort lassen können, hat er aber nicht. Oder hat das einen anderen guten Grund, warum er sie befreit hat? Ralf ist mir wirklich ein Rätsel. Naja, ich bin gespannt wie das mit den Beiden weitergeht. Ich würde mir ja wirklich wünschen, auch wenn die Beiden echt teilweise ätzend sind, das sie ihr "Happy End" bekommen. Ich meine jeder hat Liebe verdient...

Und die Handlung mit Will ist echt spannend. Es tut mir nur so leid, dass er für alles verantwortlich gemacht wird, obwohl er nichts dafür kann.

Raindrops

Buch 11 - Kapitel 15-17
Beitrag einblenden

Ich bin nun am Ende des Buches, was für ein gemeines Ende! Aber so ist es ja immer. :D

Erstens, Will & Anna: Was für ein schönes Kapitel! Ich bin ja ein totaler Fan von den Beiden, und freue mich umso mehr, dass die Beiden sich immer näher kommen. <3 Ich hoffe das alles gut wird, und Anna irgendwann ihre Angst und Unsicherheit abstreifen kann. Das ist einer meiner größten Wünsche.

Und zum Glück finden Keira und Joshua Jess. Nur ist Coco auch nicht weit.

Ich freue mich wirklich sehr auf den nächsten Band!
Meine Rezi werde ich versuchen nächste Woche zu veröffentlichen. Wirklich ein großes Dankeschön das ich mitlesen durfte, an dieser Stelle. :)

Buch 11 - Kapitel 15-17
@Raindrops

Freut mich sehr, dass es dir so gefallen hat <3 Danke dir <3 Ich liebe Anna und Will auch. Da kommt auch noch gaaaaaanz viel mit den beiden in der 2. Staffel. Die sind einfach knuffig miteinander :)

Danke, dass du dabei warst <3 Freue mich schon auf die nächste Runde.