Nicole Böhm Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11)

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11)“ von Nicole Böhm

Dieses Buch beinhaltet die Bände 10-11 der monatlichen E-Book-Serie.

Sehr zu empfehlen. Ich liebe die Reihe.

— Annette_McDaniel

Auch der vierte Band der Serie ist auf jeden Fall zu empfehlen.

— Vivi2607

Ein toller vierter Band bin gespannt auf den nächsten Teil .

— Leadezember

Richtig spannend!

— An-chan

Geheimnisvoll, turbulent und unglaublich nervenaufreibend.

— NickyMohini

Fesselnd bis zur letzen Seite !

— Rubinrot_Laura

Eine spannende Fortsetzung mit viel Action, aber auch mit emotionalen Szenen

— ViktoriaScarlett

Must-Read Reihe !!!

— Ciri_von_Riva

Ich habe gelacht, geweint und mit Spannung die Geschehnisse verfolgt. Ein klasse Band.

— Saphierra

Dieses Buch hat mich umgehauen. Es beginnt so heiß und endet fast hoffnungslos und dazwischen ist es einfach total spannend!

— elafisch

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel

Das dunkle Wort

5 von 5 🌟 für die einfach bezaubernde Geschichte 💫🐉 5 von 5 🌟 für das Hammer Cover 😨

MellieJo

Die Legenden der besonderen Kinder

Lesen. Träumen. Noch einmal lesen.

jaylinn

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Sehr spannend, tolle Lovestory, super Charaktere. Nur kleine Schwächen, die aber kaum stören. Empfehlenswerter Pageturner!

sddsina

Die dreizehn Gezeichneten

Eine Stadt voller Magie, zwischen Gilden, Zeichen und einer Rebellion.

mienchen112

• Es wird spannend

RealMajo

22. November 2017 um 13:49

Der vierte Teil der Chroniken beginnt romantisch, Jess und Jaydee kommen sich näher. Doch ihr Glück ist erstmal nicht von Dauer. Wird Jaydee doch noch eine dauerhafte Möglichkeit finden Jess zu berühren? Ralf schlägt während dessen richtig hart und vor allem unerwartet zu, wer wird ihm alles zum Opfer fallen? Ich Spoiler natürlich nicht, aber ich kann schon mal verraten, dass man endlich was über die Besonserheiten von Jess und Jaydee erfährt. Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich mich jetzt auf das Staffelende freue.

• Tolle Serie, toller 4. Teil

Vivi2607

14. October 2017 um 17:51

Nach der schockierenden Erkenntnis, dass die aktuellen Geschehnisse unmittelbar mit seiner Vergangenheit verknüpft sind, macht sich William auf mehr über das Wappen seiner Familie herauszufinden. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise, in deren Verlauf er nicht nur einen dubiosen Eremiten trifft, sondern auch einer gefährlichen Sagengestalt gegenüber steht. Jess lebtich unterdessen langsam bei den Seelenwächtern ein und kommt wieder zu Kräften. Leider ist das Zusammenleben mit Jaydee alles andere, als angenehm. Ein gemeinsames Abenteuer führt beide an ihre Grenzen … und darüber hinaus? Meine Meinung: Wie von Nicole Böhm zu erwarten war, lässt sie sich in jedem Band etwas Neues einfallen, sodass es nicht langweilig wird. In diesem Teil lernen wir neue Geschöpfe kennen und erfahren mehr über die Vergangenheit von Anna, sodass man in diesem Teil gut mutfühlen kann und sich in den Charakter hineinversetzen kann. Gepaart werden diese ernsten Momente auch mit den amüsanten und auch witzigen Stellen, an denen Jaydee und Jass oder auch Jaydee und Will aneinander geraten. Den Band kann man wieder entspannt bei schlechtem Wetter an einem Abend durchlesen und weiter in die Abenteuer der Seelenwächter eintauchen und verfolgen. Fazit: Wieder waren die Seiten viel zu schnell gelesen und wieder hab ich diesen Band gern gelesen. Nicole Böhm schafft es tolle Charaktere zu erschaffen und die Spannung auf die nächsten Bände aufrecht zu erhalten, in der Hoffnung, dass in den nächsten Bänden weitere Fragen aus den bisherigen Teilen beantwortet werden und man mehr über die einzelnen Charaktere zu erfahren. Lese auf jeden Fall gern weiter diese Serie.

• Croniken der Seelenwächter Band vier von Nicole Böhm

Leadezember

02. October 2017 um 14:03

Inhaltsangabe :Jess und Jaydee haben eine Möglichkeit gefunden endlich zusammen zu sein. Doch lange bleiben die beiden nicht zusammen. Wieder ist Jess auf der suche nach ihrer Mutter und wirklich gut geht es ihr nach dem letzten Kampf immer noch nicht. Zudem sind ihr Rafael und Coco schon wieder dicht auf den Versen. Keira erfährt warum ihr Vater damals getötet wurde und was eigentlich sein Auftrag war und sie entscheidet sich diesen zu übernehmen und Jess zu helfen.Persönliche Meinung :Der Band Nummer drei endet mit einem total schönen Ende und ich wollte endlich wissen wie es weiter geht. Das Liebesleben von Jess und Jaydee hält leider nicht so lange an und Jess hat immer noch mit ihrer geprellten Rippe zu kämpfen. Mit Schmerztabletten versucht sie die schmerzen einigermaßen zu bekämpfen. Die Seelenwächter versuchen weiter Rafael auf zu halten was ihnen immer noch nicht ganz gelingt, doch sie kommen weiter um das Rätzel zu lösen und Jess Schutzgeist Violet von dem Emuxor zu befreien. Der Schreibstill ist angenehm man kommt sofort in die Geschichte rein und fiebert mit den Protagonisten Jess und Jaydee mit. Die Geschichte ist Hauptsächlich aus zwei Sichten geschrieben(von: Jess und Jaydee). Zwischen durch ließt man ein Kapitel aus der Sicht von Keira oder Joanne. Ich finde das macht das Buch sehr abwechslungsreich , wenn die Erzählperspektive wechselt steht teilweise der Name des Charakters kurz über dem Kapitelanfang so kann man sich gut in die Person hinein versetzen und Wuste auch, um welche Person es überhaupt in dem Kapitel geht. Was ich auch sehr schön finde ist er Schluss bzw. die letzten Seiten vom Buch . Die Autorin erklärt kurz was den Leser in dem nächsten Band erwartet. Sie stellt in jedem Hardcover drei Charaktere vor , wie sie heißen , was sie in der Geschichte machen, dazu ist über dem Text ein Bild der Charaktere in schwarz- weiß was die Autorin selbst gezeichnet hat. Ich finde die Bilder der Charaktere sehr schön. Auch das Buchcover ist sehr natürlich gezeichnet. Bei dem vierten Band ist die Seelenwächterin Anna auf dem Buchcover zu sehen, das weiße um sie stellt die Luft dar, da Anna eine Luftbändigerin ist. Hinten in dem Buch findet sich außerdem von den E-Books die Cover, ein Glossar in dem kurz das wichtigste erklärt ist z.B was Seelenwächter sind oder was der Tempel der Wiedergeburt ist, da bei steht welches Sternzeichen welches Element besitzt und zu letzt gibt es eine Übersicht der Charaktere.Fazit : Auch der vierte Band der Reihe konnte mich begeistern die Geschichte wird weiter spannend erzählt und die Hauptprotagonistin Jess schlägt sich tapfer. Leider endet der vierte Band auch mit einem offenen Ende. ich freue mich schon auf den fünften Teil. Das Hardcover beinhaltet die Bände 10- 11 der E-Book Reihe. Ich gebe dem Buch fünf von fünf Sternen.

• Langsam aber sicher bin ich süchtig...

BookW0nderland

01. October 2017 um 14:57

Jaydee und Jess können das erste Mal zusammen sein ohne dass der Jäger herausbricht, doch ihr Zusammensein dauert nicht lange an. Die Realität holt sie ein und damit auch die Gefahr, die sie mit sich bringt. Der Kampf gegen Ralf geht weiter und die Seelenwächter stehen vor einer schwierigen Entscheidung.Die Charaktere sind alle unglaublich authentisch und vielschichtig. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn man erfährt so viel und die Charaktere sind sehr komplex. Jess wird stärker und ihre ganze Art begeistert mich. Jaydee ist immer noch draufgängerisch, aber er ist endlich offener und er und Jess sind ein unglaublich tolles Team. Man erfährt aber auch mehr über Anna, Will und Ben, auch wenn man immer mehr über sie wissen möchte.Ich bin ein großer Fan vom Schreibstil der Autorin, die einen immer mehr in die Geschichte reinzieht. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen und ich musste einfach wissen, wie es weitergeht. Buch weglegen? Unmöglich. Man wird immer wieder aufs neue überrascht und dieses Buch ist wie die anderen eine tolle Mischung zwischen Spannung und EmotionenIch muss jetzt auch mal die Cover loben. Sie sind immer passend zum Charakter mit dem passenden Elementen und hier sind man Anna, die dem Luftelement angehört. Sie sieht aus als würde sie sich auflösen, was sie irgendwie perfekt einfängt.

• Die Zeit verinnt...

Raindrops

18. June 2017 um 18:29

“Sie hat noch viel mehr als das.“ Kendra stellte sich dicht hinter mich. Der Geruch nach frischem Wasser umhüllte mich. “Dann lass sie dafür bluten.“(Quelle: „Die Chroniken der Seelenwächter – Verborgene Mächte 4-Der Verrat“ Seite 138) Die Inhaltsangabe: Jess und Jaydee genießen ihr erstes Zusammensein, doch ihr Glück währt nur kurz. Joanne und Ralf schlagen mit mehr Grausamkeit denn je um sich, und die Opferzahlen steigen. Nicht nur unter den Menschen, auch die Seelenwächter müssen herbe Verluste einstecken. Um zu siegen, bereiten sie sich auf einen skrupellosen Schlag gegen Ralf und den Emuxor vor. Wie weit darf ein Seelenwächter für das Wohl der Menschheit gehen? (Quelle: lovelybooks.de) Die Autorin: Nicole Böhm wurde 1974 in Germersheim geboren. Sie reiste mit 20 Jahren nach Phoenix, Arizona, um Zeichen- und Schauspielunterricht am Glendale Community College zu nehmen. Es folgte eine Ausbildung an der American Musical and Dramatic Academy in New York, bei der sie ihre Schauspielkenntnisse vertiefte. Das Gelernte setzt sie heute ein, um ihre Charaktere zu entwickeln. Sie lebte insgesamt drei Jahre in Amerika und bereiste diverse Städte in den USA und Kanada, die nun als Schauplätze ihrer Geschichte dienen. Nach einigen kleineren Engagements kehrte sie zurück nach Deutschland, wo sie als Assistentin einer Rechtsabteilung arbeitet. Sie fotografierte jahrelang nebenberuflich für eine Tierfotoagentur und verkaufte ihre Fotos an Bücher oder Magazine. Zurzeit lebt sie mit ihrem Mann und Pferd Bashir in der Domstadt Speyer. Sie ist Mitglied im Bundesverband junger Autoren und erstellt ihre eigenen Grafiken für ihre Geschichte. (Quelle: amazon.de) Der erste Satz: Das war er also: mein erster richtiger Kuss.Quelle: „Die Chroniken der Seelenwächter – Verborgene Mächte 4-Der Verrat“ Seite 6) Das Cover: Wie die anderen Cover der Reihe, passt dieses sensationell dazu. Zu sehen ist einer meiner Lieblingscharaktere, Anna. Welche ihr Element Luft ausübt und dabei sehr verletzlich und still wirkt, jedoch auch auf ihre Weise stark. Der Schreibstil: Auch hier kann ich nur sagen: toll wie die Autorin schreibt. Das ganze Buch bleibt dadurch immer spannend, zudem fühle ich mich Gefühlsmäßig immer sehr angesprochen. Durch ihre flüssige, humorvolle und jugendliche Art wird es mir schwer gemacht das Buch, wenn auch nur für einen kurzen Moment, zu unterbrechen. Die Charaktere: Wie schon in den geschriebenen Rezensionen erwähnt, finde ich die Charaktere sehr abwechslungsreich und einzigartig.  Meine Meinung: Wunderbares Buch, mehr kann ich tatsächlich nicht dazu sagen. Ich freue mich auf den nächsten Band.  Mein Lieblingszitat: “Du stinkst übrigens grauenhaft“, sagte Will.“Kann vorkommen, wenn man Dämonenblut abbekommt.“(Quelle: „Die Chroniken der Seelenwächter – Verborgene Mächte 4-Der Verrat“ Seite 196) Fazit: Es wird von Buch zu Buch immer spannender und begeistert mich immer wieder auf's Neue. Daher die verdienten fünf Sterne. Für Leser die auf heiße Romantik, fesselnde Spannung und Fantasy stehen, nur zu empfehlen.  Die Bücherreihe: Band 1: Chroniken der Seelenwächter-Die Suche beginnt Band 2: Chroniken der Seelenwächter-Schicksalsfäden Band 3: Chroniken der Seelenwächter-Schatten der Vergangenheit Band 4: Chroniken der Seelenwächter-Blutsbande Band 5: Chroniken der Seelenwächter-Die Prophezeiung Band 6: Chroniken der Seelenwächter-Spiel mit dem Feuer Band 7: Chroniken der Seelenwächter-Tod aus dem Feuer Band 8: Chroniken der Seelenwächter-Machtkämpfe Band 9: Chroniken der Seelenwächter-Zwischen den Fronten Band 10: Chroniken der Seelenwächter-Liebe vs. Vernunft Band 11: Chroniken der Seelenwächter-Bruderkampf Band 12: Chroniken der Seelenwächter-Die Erlösung Band 13: Chroniken der Seelenwächter-Das Böse erwacht Band 14: Chroniken der Seelenwächter-Engelsblut Band 15: Chroniken der Seelenwächter-Auf Leben und Tod Band 16:  Chroniken der Seelenwächter-Im Wandel Band 17:  Chroniken der Seelenwächter-Entfessle den Jäger Band 18: Chroniken der Seelenwächter-Der Feind in mir Band 19: Chroniken der Seelenwächter-Fieber Band 20: Chroniken der Seelenwächter-Es war einmal... Band 21: Chroniken der Seelenwächter-Hinter der Maske Band 22: Chroniken der Seelenwächter-Cassandras Fluch Band 23: Chroniken der Seelenwächter-Der Weg in die Hölle Band 24: Chroniken der Seelenwächter-Vergiss mich nicht

• Leserunde zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11)" von Nicole Böhm

NicoleBoehm

Wir starten in die 4. Runde bei den Hardcovern. Ich lade Euch herzlich zur nächsten Leserunde ein und stelle hierfür 20 Hardcover zur Verfügung.Zum Inhalt:Jess und Jaydee genießen ihr erstes Zusammensein, doch ihr Glück währt nur kurz. Joanne und Ralf schlagen mit mehr Grausamkeit denn je um sich, und die Opferzahlen steigen. Nicht nur unter den Menschen, auch die Seelenwächter müssen herbe Verluste einstecken. Um zu siegen, bereiten sie sich auf einen skrupellosen Schlag gegen Ralf und den Emuxor vor. Wie weit darf ein Seelenwächter für das Wohl der Menschheit gehen?Dieses Buch beinhaltet die Bände 10-11 der monatlichen E-Book-Serie.ACHTUNG! Das ist Band 4 einer Reihe, es macht nur Sinn mitzulesen, wenn Ihr die anderen Bände kennt. Eine anschließende Rezension ist Pflicht, bitte nehmt nur Teil, wenn Ihr auch Zeit dafür habt. Weitere Infos zur Serie unter:www.die-seelenwaechter.dewww.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

• Wieder eine gelungene Fortsetzung

_zeilenspringerin_

07. June 2017 um 11:25

Zur Handlung werde ich mal nichts schreiben, um niemanden ungewollt zu spoilern. Es handelt sich bei "Verborgene Mächte 4 - Der Verrat" um das vierte Hardcover-Buch zur monatlich erscheinenden eBook Serie "Die Chroniken der Seelenwächter" und enthält die Teile 10 und 11.Nicole Böhm Schreibstil ist einfach toll. Ich bin jedes Mal auf Neue gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite und versinke ganz tief in der Geschichte. Die verschiedenen Handlungsstränge sind perfekt miteinander verwoben und gehen fließend ineinander.Auch in diesem Buch überschlagen sich die Ereignisse wieder und es passiert ganz viel, so dass die Spannungskurve in ungeahnte Höhen steigt. Dabei müssen unsere Protagonisten mal wieder so einige Probleme bewältigen und erleben Höhen und Tiefen. Es gab auch wieder so einige Überraschungen, die mich immer wieder atemlos haben weiter lesen lassen. Einfach toll!Neben der vielen Action, kommen aber auch die emotionalen Szenen nicht zu kurz, wodurch das Buch sehr abwechslungsreich ist und der Geschichte eine gewisse Tiefe verliehen wird.In diesem Buch wurden endlich auch ein paar Fragen geklärt, die ich mir schon länger stelle, so dass sich nach und nach ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Nur so viel: alles ist noch viel größer und großartiger als bisher vermutet ;)Ich habe auch hier wieder die Personenvielfalt geliebt und dass jeder Charakter etwas ganz besonderes und sehr individuell ist. Jeder für sich muss sich anderen Herausforderungen stellen und entwickelt sich im Verlauf der Geschichte weiter. Besonders Jaydee und Jess gehören zu meinen Lieblingen <3Fazit:Auch mit dem vierten Buch der Reihe konnte die Autorin mich wieder vollkommen in den Bann der Seelenwächter ziehen. Die Handlung ist spannend und abwechslungsreich und für Fans der Reihe ein Muss!

• Geheimnisvoll, turbulent und unglaublich nervenaufreibend

NickyMohini

05. June 2017 um 15:20

"Der Verrat" ist der packende und furiose vierte Band, der ersten Staffel, der Buchserie "Die Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm. Niemals hätten Jess und Jaydee gedacht, dass sie zusammen sein können, wenn auch nur für ein paar Momente, doch diese machen sie unglaublich glücklich. Leider währen diese Momente nur kurz, denn Joanne und Ralf werden immer grausamer. Sie gönnen den Seelenwächtern keine Pause und tragische Verluste sind vorprogrammiert. Damit das Böse besiegt werden kann, planen die Seelenwächter einen Gegenangriff, der alles verändern kann. Und wie weit dürfen sie wirklich gehen, wenn es um das Wohl der Menschheit geht? Es wird immer dunkler und weitere Verluste und Schicksalsschläge sind vorprogrammiert. Das Cover zeigt Anna, hinter der Nebelschwaden zu sehen sind. Diese symbolisieren für mich ihre Vergangenheit, die sie jeden Tag aufs neue einzuholen scheint. Ihr Blick geht leicht zurück, doch man hat das Gefühl, dass sie sich befreien will.Genau wie die Geschichte, ist das Cover mystisch und düster. Besonders gut gefällt mir auch der dunkle Hintergrund, die Schrift und dass es sehr lebendig wirkt. Jessamine kann noch immer nicht glauben, dass Jaydee und sie sich nähergekommen sind. Sie hat es sehr genossen, doch sie hat auch Zweifel. Wie sehr würde sie sich wünschen, dass das ganze Chaos endlich mal vorbei ist, doch wie es scheint, kann sie noch lange darauf warten. Ich bin nach wie vor sehr erstaunt, wie Jess es schafft, auch in heiklen Situationen einen mehr oder weniger kühlen Kopf zu bewahren. Ihre Entwicklung ist unglaublich, sie ist beeindruckend. Leider hat sie aber auch das Talent, aus purer Verzweiflung einen gefährlichen Weg einzuschlagen. Jaydee ist extrem impulsiv, vor allem, wenn der Jäger wieder zum Vorschein kommt. Er hasst es, dass er Jess nicht zu nahe kommen darf, daher sucht er nach Möglichkeiten, wie er dieses Problem lösen kann. Dabei treten aber weitere Unstimmigkeiten auf und es kommen neue Geheimnisse ans Licht. Und Jay weiß nicht genau, was er davon halten soll. Er dreht vollkommen durch. Der Jäger in ihm bricht immer mehr hervor und droht ihn zu kontrollieren. Dabei fällt es ihm auch schwer, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden und er ist kurz davor, sich zu vergessen. Keira hat einen Auftrag, den sie unbedingt erfüllen will. Doch dieser hat es in sich und fordert ihre volle Aufmerksamkeit und Stärke. Joanne ist sadistisch wie eh und je. Ihrem Meister zu folgen erfüllt sie mit Stolz. Doch auch sie ist nicht unfehlbar und unverwundbar. Auch wenn ich nicht glauben kann, dass es wirklich so ist, aber ich mag Joanne irgendwie. Ralf wirkt mächtiger als je zuvor. Ich bekomme eine Gänsehaut in jeder Szene, in der man seine volle Kraft erahnen kann. Geheimnisvoll, turbulent und unglaublich nervenaufreibend - die Lage und der Kampf gegen Ralf spitzen sich zu und die Welt der Seelenwächter wird völlig durcheinandergewirbelt.

• Fesselnd bis zur letzen Seite !

Rubinrot_Laura

29. May 2017 um 21:15

Klapptext: Jess und Jaydee genießen ihr erstes Zusammensein, doch ihr Glück währt nur kurz. Joanne und Ralf schlagen mit mehr Grausamkeit denn je um sich, und die Opferzahlen steigen. Nicht nur unter den Menschen, auch die Seelenwächter müssen herbe Verluste einstecken. Um zu siegen, bereiten sie sich auf einen skrupellosen Schlag gegen Ralf und den Emuxor vor. Wie weit darf ein Seelenwächter für das Wohl der Menschheit gehen? Cover: Ich bin einfach ein großer Fan der Seelenwächter Cover, diesmal auf dem Cover eine meiner liebsten Charaktere, Anna. Das Cover trifft es einfach, da Anna das Element Luft ist sieht sie auf dem Cover einfach leicht wie eine Feder aus aber auch so zerbrechlich wie Glas. Die Autorin ist einfach eine richtige Künstlerin, großes Lob an Nicole Böhm für dieses schöne Cover. Die Charaktere: Die Autorin erschafft in der Welt der Seelenwächter und der Bösen Charaktere die unterschiedlicher nicht sein können. Von der zerbrechlichen und sogleich starken Anna bis zum fürsorglichen Ben, habe ich sie einfach alle in mein Herz geschlossen. Charaktere wie Ralf und Joanne hasse ich einfach bis aufs tiefte und die Autorin schafft es immer wieder das man sie noch mehr hasst! In diesem Band konnte ich auch Keira in mein Herz schließen, wer sie schon in den anderen Bänden interessant fand kommt hier total auf seine kosten. Dann gibt es da noch meine Lieblings Bösewichtin Coco, sie ist so durchgeknallt und doch so stark, sieht aber aus wie ein unschuldiges kleines Mädchen. Ich bin gespannt wie die Charaktere sich in den folgenden Bänden noch entwickeln werden. Der Schreibstil: Wie auch in den anderen Bänden schreibt Nicole Böhm unglaublich spannend und mitreißend, es fällt einem schwer das Buch weg zu legen! Ich liebe besonders den Perspektiven Wechsel der unterschiedlichen Charaktere und das man auch mal aus der Sicht des bösen lesen darf! Nicole Böhm schafft es einfach Gefühle aus dem Buch heraus zu bringen wie keine andere Autorin, ich habe angst mit Jess, ich spüre das knistern wenn sie mit Jaydee flirtet, es ist einfach unglaublich toll geschrieben. Für mich ist dieses Buch bis jetzt mein liebstes Seelenwächter Buch, es ist einfach unglaublich mitreißend geschrieben. Meine Meinung: Natürlich muss man die vorherigen Bände lesen um dieses Buch lesen zu können, falls jemand diese Bücher noch nicht kennt, ich kann nur sagen es wird von Buch zu Buch spannender, mitreißender und gefühlvoller! Diese Reihe macht einfach süchtig und ich bin einfach total begeistert. Für mich gehört die Autorin zu den ganz großen und ich wünsche mir das es eines Tages eine echte TV Serie von den Seelenwächtern gibt. Diese Bücher sind einfach Oskar reif! Unglaublich wie viele Dinge und Fragen wieder in diesem Buch auftauchen, wie die Geschichte ineinander verschmilz und die vielen Charaktere zueinander finden und Verbindungen haben. Alte spannende Geschichten kommen ans Licht und bringen die Welt ins Chaos. Noch nie habe ich die Seelenwächter so verzweifelt erlebt, es ist so spannend! Fazit: Dämonen, Blut, heiße Liebe , Die Chroniken der Seelenwächter bringen einfach alles mit was sich ein Urban Fantasyleser wünscht! ☆☆☆☆☆

• Der letzte Band vor dem heißersehnten Staffelfinale

Primrose24

28. May 2017 um 17:04

Jaydee und Jess haben es endlich geschafft sich etwas näher zu kommen und neben den vielen dunklen Erinnerungen, Eine voller Licht zu schaffen. Doch das Glück der beiden hält nicht lange an. Die Gefahr in der sie sich befinden, ist näher denn je, denn Ralfs Plan die Seelenwächter auszulöschen und die Schattendämonen weiter zu stärken ist fast Wirklichkeit geworden. Und auch Coco und ihre Anhänger sind weiterhin auf der Suche nach Jess. Der vierte Hardcoverband der Reihe umfasst die Bände 10 und 11 der Ebook-Reihe und ist der Auftakt zum großen Staffelfinale. Wie wundervoll, dass sich Jess und Jaydee endlich etwas näher kommen ohne, dass einer der beiden den anderen umbringen will. Nach 10 Bänden wurde das auch langsam mal Zeit;) Doch das Talent der Beiden sich in Schwierigkeiten zu bringen, hält leider auch in diesem wundervollen Teil an. Es wird mehr über Jaydee und seine Vergangenheit enthüllt und auch über Coco wird Einiges mehr preisgegeben, als in den letzten Bänden. Schmerzlich vermisse ich leider immer noch Akil von dem ich hoffe, dass er beim Finale wieder anwesend sein wird. Auch Will hat zudem wieder ein paar seelische Schmerzen zu überstehen. Ihn habe ich wirklich im Verlauf der Reihe zunehmend lieb gewonnen und erhoffe mir wenigstens noch ein paar schöne Momente für ihn.Um auch etwas Kritik zu üben (man kann ja nicht immer nur mit Lob um sich werfen), war auch dieser Band leider wieder viel zu kurz(!) und viel zu schnell vorbei(!), sodass ich bei diesem aufwühlenden Ende schon wieder gefühlte Ewigkeiten auf die Fortsetzung warten muss! Ich bin unglaublich gespannt auf das große Finale und sehe dem Abschluss dieser Staffel sehnend entgegen. Denn ganz ehrlich, bisher ist mir noch nicht klar, wie sich jetzt noch alles zum Guten wenden kann. Aber wenn es jemand schaffen wird, dann ganz sicher unsere geliebten Seelenwächter. Ein wundervoller Band, wie auch schon die vorherigen voller Spannung, Emotionen und Wendungen. Die gesamte Reihe ist nur dazu da, um sie so schnell wie möglich zu verschlingen und sich dann zu ärgern, dass man sich nicht für jede wundervolle Seite mehr Zeit gelassen hat und das Buch schon wieder viel zu früh zu Ende geht.

• Eine spannende Fortsetzung mit viel Action, aber auch mit emotionalen Szenen

ViktoriaScarlett

27. May 2017 um 20:46

„Ohne Kämpfe. Ohne Angst. Nur noch leben. Das war alles, was sie wollte, seit sie gestorben war.“ – Zitat aus Band 10: Liebe vs. Vernunft (S. 25)Dieses Hardcover enthält die Bände 10-11 der Serie "Die Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm.Inhaltsangabe:Jess und Jaydee genießen ihr erstes Zusammensein, doch ihr Glück währt nur kurz. Joanne und Ralf schlagen mit mehr Grausamkeit denn je um sich, und die Opferzahlen steigen. Nicht nur unter den Menschen, auch die Seelenwächter müssen herbe Verluste einstecken. Um zu siegen, bereiten sie sich auf einen skrupellosen Schlag gegen Ralf und den Emuxor vor. Wie weit darf ein Seelenwächter für das Wohl der Menschheit gehen?Zum Cover:Diesmal sehen wir auf dem Cover Anna. Ich bin immer wieder von den Bildern der Autorin fasziniert! Sie kann wirklich gut zeichnen und schafft es bei ihren Bildern die Stimmung einzufangen. Am Ende des Buches befinden sich die Cover der E-Books in schwarz-weiß abgedruckt. Darauf sind Coco und Keira zu finden.Zum Inhalt:Endlich können Jaydee und Jess eine schöne Zeit miteinander verbringen. Leider ist dies nur von kurzer Dauer und sie müssen in die Realität zurück. Die Schattendämonen werden immer stärker. Der Kampf wird immer schlimmer und Ralfs Plan wird in großen Schritten vorangetrieben. Die Seelenwächter müssen es hilflos mitansehen und können kaum was tun. Dann passiert etwas Gravierendes, das den Jäger nochmal hervorkommen lässt. Ebenso taucht ein neuer Mitspieler auf, der kräftig mitzumischen versucht.Ich liebe den Schreibstil von Nicole Böhm! Das muss ich zuerst sagen. Sie hat das Talent, mich komplett in die Geschichte hineinzuziehen, sodass ich nur noch mitfiebere und nichts mehr um mich herum wahrnehme. Beide Bände habe ich an einem Tag gelesen und wollte gar nicht mehr auftauchen. Die Ereignisse passieren Schlag auf Schlag und unsere Protagonisten müssen so einiges ertragen, dabei stieg die Spannung ins Unermessliche. Die parallel laufenden Handlungsstränge laufen mit der Zeit sauber ineinander. Im Laufe jedes Bandes bekommen wir immer mehr Puzzleteile, die langsam das große Ganze ergeben. Dabei wird einem klar, dass alles viel größer ist als erwartet und dass viel mehr dahintersteckt. Es gab so einige Überraschungen mit denen man nicht rechnet, ebenso wie einige Schockmomente, Action und Wendungen. Nur manchmal gibt es ein paar kleine Logikfehler, welche den Lesefluss aber nicht unterbrechen.Die Autorin kann aber auch sehr emotional sein. Es gab sehr gefühlvolle und traurige Szenen. Ich konnte die Gefühle der Protagonisten sehr gut wahrnehmen. Überhaupt freut es mich, dass die Protagonisten bei all den Ereignissen nicht zu kurz kommen. Jeder von ihnen bekommt genug Raum um sich zu entwickeln. Außerdem erkennt man, dass jeder eine sehr komplexe Persönlichkeit hat. Bei dieser Rezension fiel es mir unglaublich schwer nicht zu spoilern. Es passiert hier so viel und vor allem passieren entscheidende Ereignisse. Deswegen gehe ich auch nicht so detailliert auf die Bände ein, um nichts zu verraten.Nach den beiden Bänden findet man Charaktervorstellungen von Cassandra Hein (die Mutter von Jess), Mikael Bartholomäus Stevens (der Pfarrer und Jaydees Ziehvater), Sophia und Lilija. Danach kommt die Cover-Galerie, das Glossar und eine Übersicht der Charaktere. Mein Fazit:Auch diese Fortsetzung ist der Autorin wieder wunderbar gelungen. Man fiebert mit, es gibt viele spannende Ereignisse. Es ist viel Action vorhanden, ebenso wie emotionale Szenen. Alles in allem gibt es nicht wirklich etwas zu meckern. Außer, dass ich am liebsten doppelt so lange Bände hatte, damit es nicht endet.

• Nervenaufreibender Auftakt zum Staffelfinale

elafisch

23. May 2017 um 16:05

“Die Chroniken der Seelenwächter” ist eine monatlich erscheinende eBook-Serie. Jeder Teil hat einen Umfang von ca. 120 Seiten. Dies ist der vierte Hardcover-Sammelband, welcher die Teile 10 und 11 enthält.Inhalt:Jess und Jaydee gönnen sich eine Auszeit von dem düsteren Chaos, das sie umgibt. Leider währt diese nur kurz, dann hat die grausame Realität die beiden auch schon wieder eingeholt. Ralf verfolgt weiter skrupellos seine Ziele und es scheint, als wäre er nicht mehr auf zu halten. Eine Möglichkeit gäbe es vielleicht noch, doch ist Will bereit diesen Schritt zu gehen?Meinung:Dieser Band hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Nicole Böhms Schreibstil ist gewohnt spannend, bildhaft, fesselnd und düster, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Man spürt richtig, dass dies der Auftakt zu einem Staffelfinale ist, die gesamte Situation spitzt sich zu und ebenso die Spannung. Kein Wunder also, dass das Ende einen verzweifelt zurück lässt. Aber es gibt dieses mal auch einige romantisch hoffnungsvolle Szenen und genau diese Mischung macht die Reihe für mich so besonders. Spannung, Action, Fantasy und Romantik - perfekt!Ich finde es beeindruckend welch komplexe Handlung Nicole Böhm für die Chroniken der Seelenwächter gestrickt hat. Und speziell in diesem Band laufen einige Fäden zusammen, so ergibt sich nach und nach ein faszinierendes Gesamtbild.Zusätzlich wartet dieses Buch mit etwas auf, das ich beim Lesen ganz besonders liebe: überraschende Wendungen. Und diesmal haben sie mich besonders kalt erwischt. Ich freue mich schon auf mehr davon.Ich hoffe ich kann bald mit dem nächsten Hardcover weiterlesen. Staffelfinale!Fazit:Diese Reihe hat mich gepackt und lässt mich nicht mehr los!Allen Fantasy-Fans kann ich sie nur ans Herz legen.

• der Kampf geht weiter...

Ciri_von_Riva

23. May 2017 um 08:32

=[ Worum geht’s denn eigentlich? ]= Es geht weiter... und die Seelenwächter haben auch Verluste zu betrauern. Das heißt aber nicht, dass der Kampf aussichtslos ist! Ralf und Joanne wetzen die Messer. Um Exumor zu erwecken, brauchen sie die Seelen der vier Mitglieder des Rates. Nach Ilai's Ableben sind noch 3 weitere übrig. =[ Meine Meinung ]= Die Seelenwächter hatten mich, wie einige schon wissen, ja von Anfang an und werden mich auch nicht mehr loslassen. Es ist eine unglaubliche Serie und ich weiß gar nicht, wie man an ihr vorbei kommt. Vor mir liegt nun schon Hardcover #4 und es geht rasant auf das Staffelfinale zu. Da es Überlänge hat, gibt es hier nur zwei Ebooks und beim Hardcover #5 das Finale in Überlänge. Finde ich völlig okay! An dieser Stelle muss ich absolut noch erwähnen, dass ich eigentlich kein Freund von Romance bin, ABER Jaydee und Jess!!! Oh mein Gott, ich war richtig nervös. Super gemacht Nicole, du hast mich damit voll überzeugt. Oft musste ich schon so eine hahnenbüchene Lovestory lesen, aufgesetzt und irgendwie einfach gedrungen. Hier ist das nicht so. Man fühlt mit Jess und auch mit Jaydee durch den Perspektivenwechsel ist man immer dabei, vor allem emotional. Sehr toll gemacht und so kaufe ich dir das vollumfänglich ab. Anna und Will... es zerreißt mir jedes Mal das Herz. Will ist mein Lieblingscharakter. Ich als Leser wünsche ihnen einfach so sehr ein Happy End. Am Liebsten würde ich in das Buch steigen und Anna ganz fest in meine Arme schließen und ihr irgendwie helfen. Immer wenn ich Mandarinen rieche, denke ich sofort an Anna. Da hast du was angerichtet, Nicole... Will muss ganz schön einstecken und damit leben, dass sein Bruder durch und durch böse ist. Gekämpft wird nicht ganz so viel, aber das macht auch nichts, man ist von Jess und Jaydee so abgelenkt, dass man kurz ausblendet, worum es eigentlich geht. Ich bin sehr gespannt, ob Jaydee den Jäger jemals ganz überwinden kann, oder weiterhin mit ihm ringen muss. Das wird noch einige Probleme mit sich bringen, vor allem im Bezug auf Jess. Auch Keira bekommt ihren Auftritt und obwohl ich sie anfangs nicht so sehr mochte, hat sie es mittlerweile auch geschafft, mich zu überzeugen. Wer wirklich fehlt ist Akil. Das fällt ein bisschen auf, weil er durch seine Art einfach viel Stimmung geliefert hat, die jetzt in der schwierigen Zeit mehr denn je fehlt. Ich freue mich schon auf das Finale, auch wenn ich es schon als Ebook gelesen habe. Sehr schön finde ich den Glossar am Ende des Buches, so kann man nochmal nachlesen, falls man eine längere Lesepause gemacht hat und nicht mehr alle Namen auf die Reihe kriegt. =[ Fazit: ]= Es geht aufs Staffelfinale zu! Kann Hardcover #5 gar nicht erwarten!

• Würdiger Auftakt zum Staffelfinale

Saphierra

22. May 2017 um 12:29

Inhalt:Die gewährte Zweisamkeit von Jess und Jay ist nur von kurzer Dauer. Bald schon müssen sie sich wieder dem Kampf gegen den Exumor widmen und dabei all ihre Kraft aufwenden. Jaydee muss sich da nicht nur über seine Gefühle für Jess klar werden, sondern sich auch immer mehr mit dem Jäger auseinander setzen und arrangieren, da er immer öfters auf sein Blutrecht Anspruch erhebt.Derweil hat Jess mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Die Prophezeiung von Ashriel scheint sich zu bewahrheiten und sie muss feststellen, dass nicht jeder das ist, was er zu sein scheint. Wird sie den Verrat überstehen oder wird sie daran zebrechen?Allgemeines zum Buch:„Die Chroniken der Seelenwächter – Verborgene Mächte 4 – Der Verrat“ ist der vierte Hardcoverband der Seelenwächterreiche von Nicole Böhm. Er beinhaltet die Bände 10 „Liebe vs. Vernunft“ und 11 „Bruderkampf“, der monatlich erscheinenden Ebook-Reihe. Es ist im Greenlight Press Verlag erschienen und auch dieses Buch ist klasse und sauber gebunden. Neben den beiden Ebooks enthält das Hardcover auch die Personenbeschreibungen mit Bildern, sowie ein Glossar und ein Nachwort der Autorin.Meine Meinung:Ich möchte hier nur allgemein auf das Buch eingehen. Meine Rezensionen zu den einzelnen Bänden könnt ihr hier nachlesen:Band 10 „Liebe vs. Vernunft“:https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Die-Chroniken-der-Seelenw%C3%A4chter-Liebe-vs-Vernunft-1163155647-w/rezension/1457880592/Band 11 „Bruderkampf“: https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Die-Chroniken-der-Seelenw%C3%A4chter-Bruderkampf-1169887204-w/rezension/1457880594/Auch in diesen Bänden fehlt es an nichts. Von Liebe, Freundschaft bis hin zu Verrat, Spannung und Kämpfen ist alles vorhanden. Nicole Böhm hat es mal wieder geschafft eine brisante Mischung aus ruhigen und actiongeladenen Szenen zu schreiben. Jeder kommt hier auf seine Kosten. Mir hat hier besonders die Entwicklung der ganzen Protagonisten gefallen. Egal wer, sie alle haben mit ihren Dämonen zu kämpfen, schaffen es aber diese bis zu einem gewissen Maß zu bezwingen. Ich konnte jedes Mal richtig mitfühlen und leiden. Klasse war auch wieder, dass sie eigenen Informationen wieder preisgegeben hat und sich die Handlung somit weiterentwickelt und nicht auf der Stelle steht.Fazit:Als ich dieses Buch in der Hand hatte, wollte ich zuerst nicht sofort anfangen zu lesen, da ich wusste, ich bin für meinen Geschmack wieder zu schnell durch. Doch ich konnte der Versuchung nicht wieder stehen und habe es dann doch angefangen. Und wie erwartet war ich viel zu schnell durch, da ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe geliebt, gelacht, geweint und mitgefiebert. Es war eine Achterbahn der Gefühle, die sich aber gelohnt hat und ich nicht missen möchte.Also, lest diese Bücher. Ihr werdet diese Bücher lieben. Manchmal werdet ihr die Autorin auch verfluchen. Ich glaube es gibt keinen Leser, der das nicht mal getan hat. Aber, und es ist ein großes aber, es lohnt sich. Weil für alles Schlechte kommt auch immer wieder was Gutes und es macht einfach Spaß die Geschichte der Seelenwächter zu verfolgen.

• Verborgene Mächte 4

Annette_McDaniel

21. May 2017 um 14:02

Dies ist das vierte Hardcover, welches die eBooks Teile 10 und 11 enthält. Das Cover ist wie immer wunderschön und ich liebe es, wie die Bücher so gut zusammen im Regal aussehen. Endlich finden Jess und Jaydee eine Möglichkeit sich näher zu kommen, sich zu berühren und zu küssen. Leider hält es nicht lange an, aber ich bin guter Hoffnung, dass sie irgendwann doch noch einen Weg finden. Auch Will und Anna kommen sich langsam näher, wenn auch nur sehr zaghaft. Ralf und Joanna machen weiter mit ihrem Plan und auch dort gibt es unerwartete Wendungen. Wir lernen, dass Kiera sich von Coco fern halten und am Ende Jess beschützen soll. Wie immer sind die Bücher faszinierend und ich kann immer in eine andere Welt abtauchen und alles um mich herum vergessen. Der Schreibstil von Nicole gefällt mir sehr gut. Sie lässt einen mittendrin dabei sein. Ich kann jedem nur die Reihe empfehlen. Sie ist einfach top.

• weitere