von Nicole Böhm

leoseines avatar

Ich habe den Band gleich nach Band 4 gelesen, da ich so gespannt war, wie es weitergeht .

A

Tolles Buch und tolle Reihe.

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung (Finalband 1. Zyklus)"

Die Lage spitzt sich zu. Joanne ist auf freiem Fuß, bereit, ihrem Meister zu dienen und ihm die letzte Seele zu liefern. Die Seelenwächter stehen einem Feind gegenüber, dem sie hilflos unterlegen sind. Auch Jess hat Mühe, zurück zu ihren Freunden zu finden. Gestrandet im Nirgendwo versucht sie, Kontakt zu Jaydee herzustellen. Die Erlösung naht – und sie bringt den Tod mit sich.

Dieses Buch beinhaltet das Finale des 1. Zyklus der monatlichen E-Book-Serie.

Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:17.07.2017