Alle Bewerbungen

Wir starten in die 4. Runde bei den Hardcovern. Ich lade Euch herzlich zur nächsten Leserunde ein und stelle hierfür 20 Hardcover zur Verfügung.

Zum Inhalt:
Die Lage spitzt sich zu. Joanne ist auf freiem Fuß, bereit, ihrem Meister zu dienen und ihm die letzte Seele zu liefern. Die Seelenwächter stehen einem Feind gegenüber, dem sie hilflos unterlegen sind. Auch Jess hat Mühe, zurück zu ihren Freunden zu finden. Gestrandet im Nirgendwo versucht sie, Kontakt zu Jaydee herzustellen. Die Erlösung naht – und sie bringt den Tod mit sich. Dieses Buch beinhaltet das Finale des 1. Zyklus der monatlichen E-Book-Serie.

ACHTUNG! Das ist Band 5 einer Reihe, es macht nur Sinn mitzulesen, wenn Ihr die anderen Bände kennt.

Eine anschließende Rezension ist Pflicht, bitte nehmt nur Teil, wenn Ihr auch Zeit dafür habt.

Weitere Infos zur Serie unter:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Wollt Ihr Euch einstimmen?

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung (Finalband 1. Zyklus)

Ciri_von_Riva

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen, wieder mit dabei zu sein! ❤

Und mein geliebter Will ist sogar auf dem Cover ~

Saphierra

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung 😁😁 Ich freue mich schon auf das 5. HC. Da probiere ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Freu mich schon es nochmal zu lesen :)

Annette_McDaniel

Beitrag einblenden

Wow, ich kann echt nur sagen wow.
Dies ist der letzte Band der 1. Staffel und ich bin einfach nur begeistert. Am Besten hat mir gefallen, dass es mit der gleichen Zeremonie aufgehört hat, mit der es auch angefangen hat. Der Kampf gegen das Böse hat begonnen und jeder versucht seinen Teil dazu beizutragen.
Ich möchte nicht zu viel ins Detail gehen. Das Buch muss man einfach gelesen haben. Genauso, wie all die anderen Teile. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Mich hat es gepackt und mitgerissen und ich habe mit jeder Seite mitgefühlt, -gefiebert und geweint, aber auch gelächelt. Ich bin froh, diese Serie für mich entdeckt zu haben und mich seitdem die Seelenwächter begleiten.

Ich habe meine Bewertung hier, bei Amazon und bei buecher.de eingestellt. Mal schauen, ob ich es noch wo unterbringe.

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Das Buch und auch die Reihe ist echt genial. Ich liebe es in die Welt der Seelenwächter abzutauchen.

@Annette_McDaniel

Vielen lieben Dank. Freut mich mega, wenn es dir gefallen hat und du so begeistert warst. Ja, das mit der Zeremonie war mir am Ende nochmal wichtig, damit es einen Abschluss bekommt und die Sache auch aufgelöst wird :)

_zeilenspringerin_

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Sorry, dass meine Rezension so lange auf sich hat warten lassen :/ Zuerst hatte ich im Urlaub nicht wie gedacht Internet und dann habe ich es einfach zeitlich nicht geschafft. Aber jetzt ist sie online und ich bedanke mich nochmal dafür, dass ich das Buch lesen durfte.

Bei amazon stelle ich sie auch gleich noch ein :)

Primrose24

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Ich entschuldige mich, dass es dieses Mal mit der Rezension so lange gedauert hat. Ich hab das Buch trotzdem mal wieder verschlungen.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@_zeilenspringerin_

Vielen lieben Dank <3 Ich freue mich, dass er dir so gefallen hat :)

@Primrose24

Ich danke dir soooo sehr für deine lieben Worte <3 Freue mich wirklich darüber. <3 DANKE!!!!!!!

vor 7 Monaten

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Leute, die neue Leserunde ist da :) https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Böhm/Die-Archive-der-Seelenwächter-Weg-des-Kriegers-1224904301-w/leserunde/1530588891/

Akil steht in den Startlöchern.