Alle Bewerbungen

Bereit für das Staffelfinale :)?
Band 24 ist der letzte Band in Staffel 2.
Ich lade somit zur letzten Leserunde in Staffel 2 ein und bin so gespannt, wie ihr ihn findet.

Worum geht es:
Es geht los: Jaydee sucht verbissen einen Weg nach Ud-dáva, um Cassandra endlich aus der Hölle zu befreien, während Jess immer mehr mit den Auswirkungen der Magie in ihrem Körper zu kämpfen hat.
Auch Ananka bleibt nicht untätig und zurrt ihre Fäden Stück für Stück enger zusammen, um den Schlag gegen die Seelenwächter zu vollenden. Doch sie hat nicht mit einem Feind in ihren Reihen gerechnet: Andrew erhält eine Waffe, die ihn mächtiger werden lässt als sie selbst. Und er hat keine Scheu, sie einzusetzen.

ACHTUNG: Es handelt sich um den 24. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll.

Ich stelle insgesamt 15 Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie"

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Vergiss mich nicht

annlu

Alle Bewerbungen

Hab schon ganz gespannt drauf gewartet und immer wieder danach Ausschau gehalten, ob das neue Buch schon da ist... gerne wäre ich wieder mit dabei :-)

Mia84

Alle Bewerbungen

Oh das wäre so schön wenn ich dabei wäre! Ich liebe die Seelenwächter, daher versuche ich mein Glück und drücke jedem einzelnen die Daumen.
Liebe Nicole, danke für die tolle Chance!

Falls es klappt wäre mein Format Mobi. :)

@Jajena

Vielen lieben Dank für dein Feedback und die tolle Rezension :) Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat <3

vor 6 Monaten

Der Spin-Off: Seid ihr dabei?
@Jajena

Das ist sehr schade, du wirst fehlen.

@NicoleBoehm

Nur leider nimmt Amazon meine Rezensionen nicht mehr an. Schade.

@Sarah_Sunshine

Ich persönlich finde es immer wieder schade wie sich die Leute an "Harry Potter" festbeißen. Es gibt so viele tolle Bücher, aber dieses wird immerzu als Maßstab aller Dinge genommen. Dabei ist auch "Harry Potter" nicht perfekt. Alles wird verglichen, damit zerredet und zerstört, nur weil es weit entfernte Ähnlichkeiten gibt.

Doch ich weiß wie du das mit Snape meinst. Dieser Überraschungsmoment gelingt leider nicht jedem Autoren perfekt.

Wenn ich beim Rezischreiben total auf dem Schlauch stehe lese ich den Klappentext und überfliege die einzelnen Kapitel nochmal.

Was? Wieso das denn?

@NicoleBoehm

Vielleicht wegen des Anhangs? Ich werde versuchen ob Amazon sie annimmt, wenn ich nach dem Fazit schluss mache. Die letzten zwei wollten schon nicht hochladen. Vorher gab es nie Probleme.

vor 4 Monaten

Rezensionen/ Fazit- Wie hat es euch gefallen?

Es geht weiter, Leute :) Die Runde für den Spinoff ist eröffnet: https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Böhm/Die-Archive-der-Seelenwächter-2-Der-geheime-Akkord-1565899920-w/leserunde/1566185044/