Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Bereit für das Staffelfinale :)?
Band 24 ist der letzte Band in Staffel 2.
Ich lade somit zur letzten Leserunde in Staffel 2 ein und bin so gespannt, wie ihr ihn findet.

Worum geht es:
Es geht los: Jaydee sucht verbissen einen Weg nach Ud-dáva, um Cassandra endlich aus der Hölle zu befreien, während Jess immer mehr mit den Auswirkungen der Magie in ihrem Körper zu kämpfen hat.
Auch Ananka bleibt nicht untätig und zurrt ihre Fäden Stück für Stück enger zusammen, um den Schlag gegen die Seelenwächter zu vollenden. Doch sie hat nicht mit einem Feind in ihren Reihen gerechnet: Andrew erhält eine Waffe, die ihn mächtiger werden lässt als sie selbst. Und er hat keine Scheu, sie einzusetzen.

ACHTUNG: Es handelt sich um den 24. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll.

Ich stelle wieder Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Vergiss mich nicht

LadyMay

Endlich das Staffelfinale :D
Ich wäre sehr gerne wieder mit einem EPub dabei :)

Ve_Rena

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich doch mal schnell für ein Buch im mobi-Format. 😁

Kapitel 34-42: Kedos‘ Angriff

Luthien_Tinuviel schreibt:
Mir ist eine interessante Parallele aufgefallen (gewollt so?): Ikandu verkörpert die Liebe, Kedos den Hass und beide gleicihen sich aus. Keiner kann ohne den Anderen bestehen. Das ist doch so wie Jess und Jaydee, Jess die Liebe und Jaydee der Hass (zumindest in Bezug auf den Jäger in ihm).

Interessanter Gedanke mit der Parallele (die nicht gewollt war :) ) Aber schöner Einfall und auch sehr passend.

Kapitel 43-49: Die Heilung
@Luthien_Tinuviel

Vielen lieben Dank für deine tolle Zusammenfassung auch die Rezension <3 Es freut mich sehr, dass dich Staffel 2 noch abholen konnte, die zugegeben ihre Schwächen hat. Rückblickend würde ich wohl einiges sogar auch ein wenig anders machen, aber das ist manchmal so beim Schreiben. Ich bin gespannt, wie der Spinoff dir gefallen wird, da wird unser kleiner Wolf im Schafspelz näher durchleuchtet.

Interessanter Gedanke mit Cassandra sterben zu lassen. Ich hatte es mir überlegt, aber 1. brauche ich sie noch für Staffel 3 und ich wollte 2. Jess nicht alles wegnehmen. Sie hat so lange nach ihrer Mutter gesucht, da sollten sie ein wenig Zeit miteinander haben.

Plauderecke

Die neue Leserunde ist da :) Ihr könnt euch ab jetzt für den Spinoff eintragen: https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Böhm/Die-Archive-der-Seelenwächter-Der-geheime-Akkord-1565899920-w/leserunde/1958465728/?showSocialSharingPopup=true

Kapitel 9-17: Aufbruch

Payden, Emma und Barry sind entführt worden...es wird immer schlimmer

Und Jess tut mir auch richtig leid! Sie muss in letzter Zeit sehr viel durchmachen und auch die Sache mit Zac...da würde an so gerne zu ihr gehen und ihr die Wahrheit über ihn erzählen...

Luthien_Tinuviel

Kapitel 43-49: Die Heilung
@NicoleBoehm

Das ist natürlich ein sehr nobler Gedanke. IIch lasse mich mal überraschen,was sie für eine Person ist und wie sie sich auf die Gruppendynamik in Arizona auswirken wird. :)

Kapitel 18-26: Unter dem Tempel
Beitrag einblenden

Wow...die Sache mit Jess war wirklich super krass! Habe mich richtig erschrocken...bin auf jeden Fall sehr gespannt, was jetzt auf uns zukommen wird...kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Jess jetzt wirklich gestorben sein soll...

Kapitel 27-33: Ud-dava
Beitrag einblenden

Zum Glück geht es Jess gut! Habe mir zwar schon gedacht, dass sie nicht wirklich gestorben sein kann, aber es ist trotzdem schön direkt die Bestätigung bekommen zu haben. Dass Zac allerdings bei ihr ist, gefällt mir gar nicht...