Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Zwischen den Fronten (ISBN: 9783958340916)
MonkeyMoons avatar
Rezension zu Die Chroniken der Seelenwächter - Zwischen den Fronten von Nicole Böhm

Action, Emotionen und Geheimnisse

von MonkeyMoon vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wieder so viel besser als der vorherige Teil!

MonkeyMoons avatar
MonkeyMoonvor 6 Jahren
Also dieser Teil war wieder deutlich besser! Ich mochte die Dialoge (was bei dieser Serie bei mir immer etwas schwankt), die Aktion in gewissen Szenen und die Gefühle kamen diesmal auch sehr gut rüber.

Es hat mir super gefallen, dass endlich einige der größeren Geheimnisse in der Serie zumindest ansatzweise aufgeklärt wurden. Auch wenn man immer noch nicht alles weiß, das wäre ja langweilig, machen jetzt doch bestimmte vorangegangene Taten mehr Sinn.Außerdem fand ich gut, dass dieser Teil mal ein paar Seiten mehr hatte. Das hat definitiv nicht geschadet.

Da der eigentliche Konflikt mit Ralf und dem Emuxor in diesem Band nicht weiter ging, bin ich gespannt was unsere Protagonisten im nächsten Teil mit den ganzen neu gewonnen Informationen anfangen werden.