Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nach dem 1. Leserunde so toll bei euch ankam, laden wir herzlich zur 2. ein.

Worum geht es in Band 2:

Mason, Olivia, Randy und Danielle machen sich daran, den Mordfall um Marietta King aufzuklären. Dabei stoßen sie tief in die Vergangenheit vor und enthüllen ein Geheimnis, das den gesamten Fall in einem anderen Licht erscheinen lässt. Gleichzeitig will Olivia an einem Fotowettbewerb teilnehmen, der Nachwuchskünstler fördert. Vandalen verhindern jedoch, dass die Ausstellung der Bilder stattfindet. Kann der Schuldige gefunden werden, bevor Olivias Traum zerplatzt?

Dies ist der zweite Roman aus der Serie "Ein M.O.R.D.s-Team." Die Ereignisse aus Band 1 werden kurz zusammengefasst, dennoch werdet ihr leichter folgen können, wenn ihr auch diesen gelesen habt.

Die Serie "Ein MORDs-Team" läuft seit August 2014 in der Greenlight Press und erscheint monatlich als E-Book und umfasst ca. 120 Seiten.

Alle zwei Monate werden zwei Geschichten gesammelt als Taschenbuch veröffentlicht.

Weitere Informationen:

Diesmal verlosen wir 15 Exemplare. Bitte bewerbt euch in der entsprechenden Kategorie und schreibt auch unbedingt dazu welches ebook-Format ihr gerne hättet.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und freue mich auf euch!

Achtung! Da es bei diesen Ebooks schwierig mit den Leseabschnitten ist, habe ich es diesmal mehr in Themen untergliedert. Ihr könnt also in Ruhe erst einmal das Buch lesen und wenn ihr mögt dann in den einzelnen Abschnitt posten oder bereits während ihr diese Abschnitte lest.

Autor: Nicole Böhm
Buch: Ein M.O.R.D.s-Team - Auf tödlichen Sohlen

Tatsu

vor 4 Jahren

Oh wie schön, da bin ich doch direkt dabei!
Ein ebook brauche ich nicht, das Taschenbuch sollte Mittwoch bei mir sein :)

danzlmoidl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hab den ersten Band schon gelesen und würde deshalb auch gerne hier wieder dabei sein!

Da bewerbe ich mich doch flux und hoffe auf meine Glücksfee!

christiane_brokate

Fazit/Wie hat es euch gefallen

es war wieder eine Freude mitzulesen freue mich auf band 3 http://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Ein-M-O-R-D-s-Team-Auf-t%C3%B6dlichen-Sohlen-1113875645-w/rezension/1121355898/

@christiane_brokate

Vielen Dank für die Rezi :)

ChattysBuecherblog

Fazit/Wie hat es euch gefallen

Ich habe außerhalb dieser Leserunde das vorliegende ebook gelesen.
Hier meine Rezi, die ich auch auf Amazon und meinem Blog (Chatty's Bücherblog) auf Facebook eingestellt habe.

@ChattysBuecherblog

Oh cool! Ich danke dir für die Rezi :)

Kaito

Fazit/Wie hat es euch gefallen

Ich war vom zweiten Teil leider nicht so begeistert wie vom ersten.
Schade eigentlich, dabei bist du Nicole sonst eine so geniale Autorin.

Hier die Links zu meiner Rezension:

@Kaito

Danke dir für deine Rezension! Das freut mich ja, dass du es gelesen hast :) Schade, dass er dich nicht ganz überzeugen konnte. Ich danke dir sehr für deine Meinung <3

ManuelaBe

vor 2 Jahren

Fazit/Wie hat es euch gefallen

Hier kommt noch eine Rezension.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Ein-M-O-R-D-s-Team-Auf-t%C3%B6dlichen-Sohlen-1113875645-w/rezension/1256229397/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R2PFXDTU3N0RJY/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heymann-buecher.de