Cover des Buches Ein MORD.s-Team - Auf tödlichen Sohlen (ISBN: 9783958340107)
Buechermomentes avatar
Rezension zu Ein MORD.s-Team - Auf tödlichen Sohlen von Nicole Böhm

Mitreißende und fesselnde Fortsetzung

von Buechermomente vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Mitreißend, fesselnd und ereignisreich... eine sehr gelungene Fortsetzung.

Buechermomentes avatar
Buechermomentevor 7 Jahren
Mittlerweile stecke ich mittendrin im Fall Marietta und ich finde diese Mischung der wechselnden Erzählperspektiven und Sichtweisen sehr faszinierend und spannend.

Die Figuren des Teams durften wir ja bereits begleiten. In diesem Teil geht man mehr auf die Figur von Olivia ein. Es lässt mich hoffen und vermuten, dass in den anderen Teilen die anderen Figuren einen größeren Part bekommen.

Die Geschichte ist mitreißend, fesselnd und sehr spannend. Als Leser ist man immer nah am Geschehen.

Interessant und faszinierend finde ich vor allem, das im Schreibstil dieses Teiles kaum ein Unterschied zum ersten Teil besteht. Immerhin war hier eine andere Autorin am Werk.