Nicole Bailey Das kleine Kamasutra

Inhaltsangabe zu „Das kleine Kamasutra“ von Nicole Bailey

Klein, aber oho! Das kleine Kamasutra zeigt sensationelle neue Sex-Situationen - mehr als 50 aufregende Stellungen, die Liebende zu neuen Gipfeln der Ekstase führen werden! Drei klassische Werke der fernöstlichen Liebeskunst wurden kräftig entstaubt und entrümpelt (Das Kamasutra, Ananga Ranga und der Duftende Garten), damit heutige Liebende ihre Freude daran haben. In diesem Buch werden östliche Erotik und heiße Sinnlichkeit für einen anregenden Cocktail neu gemixt.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge