Nicole Bailey Erotische Massage für sie & ihn

Inhaltsangabe zu „Erotische Massage für sie & ihn“ von Nicole Bailey

Heiß, heißer, rotglühend Erotische Massage ist verführerisch – sie bringt Leidenschaft, Erotik, Sinnlichkeit und Spaß ins Schlafzimmer. Dieses Buch besteht aus drei Hauptkapiteln – von „Heiß“ über „Heißer“ bis „Rotglühend“. Jeder Abschnitt vermittelt unterschiedliche erotische Erfahrungen und Ambitionen. In jedem Kapitel lernt man, einander sinnlich zu berühren und gleichzeitig mit verschiedenen Stellungen zu experimentieren, darunter auch mit einigen fernöstlichen Techniken des Kamasutra.

Sex Story

• Rezension zu "Erotische Massage für sie & ihn" von Nicole Bailey

Erotische Massage für sie & ihn

Jari

06. October 2009 um 19:39

Dieses wirklich sehr kleine Büchlein ist für alle diejenigen geeignet, die nicht gerne lesen. Denn viel steht nicht drin. Das Buch baut hauptsächlich auf Bilder. Diese Bilder zeigen jedoch weniger praktische Handgriffe der Massage, sondern einfach ein Mann und eine Frau beim Liebesspiel. Wer sich gerne erotische Bilder ansieht und nebenbei noch ein paar Informationen zu Massage & Co. aufnimmt, ist damit bestens beraten. Diejenigen jedoch, die fundiertes Wissen suchen, sollten dringend die Finger davon lassen!