Nicole Bailey Kamasutra Supersex

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• Rezension zu "Kamasutra Supersex" von Nicole Bailey

Kamasutra Supersex
    Stirbelwurm

Stirbelwurm

03. April 2009 um 19:03

Die Geheimnisse der indischen Liebeskunst Tiger-Sprung, galoppierendes Pferd, Seemöwe, die ihre Flügel ausbreitet - Kamasutra Supersex stellt die heißesten und aufregendsten 52 Stellungen vor, die alle Liebenden auf den höchsten Gipfel der Lust bringen. Nicole Bailey hat in den alten erotischen Schriften des Kamasutra die schärfsten Zutaten aufgespürt und daraus neue, erregende Sexcocktails gemischt. Kamasutra Supersex gibt darüber hinaus zahlreiche praktische Tipps, die ebenso tabulos wie detailliert sind und lädt ein in die Welt des Tantra, der Sexspiele und des Dirty Dancing. Ein ganz tolles Buch, zu lesen und zu testen.... ;-))