Nicole Beisel Emetophobie

Inhaltsangabe zu „Emetophobie“ von Nicole Beisel

Emetophobie – Eine Angst, von der kaum einer je gehört hat. Oft kennen noch nicht einmal die Betroffenen selbst den Namen ihrer Erkrankung. Und dennoch leiden sie darunter.
Wie auch die Autorin Nicole Beisel. Sie selbst leidet seit ihrer Jugend unter dieser Angststörung, kennt den Namen aber auch erst seit etwa einem Jahr. Unverstanden von Freunden und Familie, kämpft sie sich täglich durch ihr Leben – Hand in Hand mit der Angst.

In diesem Buch erklärt sie die Symptome und Auswirkungen der Phobie und erzählt von ihrem Leben mit der Erkrankung.
Auch möchte sie versuchen, Angehörigen und Freunden von Betroffenen die Augen zu öffnen, damit Betroffene endlich ernstgenommen werden können.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee