Endlich wir

von Nicole Beisel
Endlich wir

Neue Leser-Meinungen

Sannys avatar

Nettes Buch für Zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Endlich wir"

„Ausgelutschte Beziehungen sind eine komplizierte Sache.“ Das findet zumindest Susanne, die wohl beste Kundin von Ben & Jerry’s – und das mit nur 48 Kilo. Mit Paul an ihrer Seite und Niklas als ihren besten Freund könnte Susanne ganz zufrieden sein, aber ihre Beziehung droht am Alltag zu zerbrechen. Ein letzter verzweifelter Versuch, Paul mithilfe von Reizwäsche und Erdbeeren erneut für sich zu begeistern, scheitert. Gerade als sie glaubt, Trost bei ihrem besten Freund Niklas zu finden, offenbart er ihr seine Auswanderungspläne. Kurze Zeit später sitzt Susanne alleine da, bis sie auf Niklas‘ Ex-Freundin Jule trifft, die so einiges zu berichten hat und Susanne die Augen öffnet. Um der Sache auf den Grund zu gehen, reist Susanne Niklas nach, doch der Schuss geht nach hinten los. Hat Jule gelogen oder steckt doch ein Fünkchen Wahrheit dahinter? Welches Geheimnis verbirgt Niklas vor Susanne? Als Susanne glaubt, alles verloren zu haben, steht Niklas plötzlich vor ihrer Tür.

ISBN:B01DZTBW86
Ausgabe:E-Buch Text