Nicole Beisel Ich wünsch dir alles Gute!

Inhaltsangabe zu „Ich wünsch dir alles Gute!“ von Nicole Beisel

Sarah und Till – Freunde fürs Leben. Das sind sie, seit sie denken können. Bis ein ganz normaler Abend so einiges verändert und das enge Band ihrer Freundschaft in ein anderes Licht stellt. Plötzlich merken sie: Sarah liebt Till. Und Till liebt Sarah. Aus Angst, ihre Freundschaft zu gefährden, schweigen sie beide – und setzen genau damit ihre Freundschaft aufs Spiel. Zumindest für eine Zeit lang… Freundschaft oder Liebe? Wofür werden sie sich entscheiden? Ein Roman über die Freundschaft, die Liebe – und den Mut, das Richtige zu tun.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch